Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
fuzzi23Offline
Titel: Piraten Shooter  BeitragVerfasst am: 07.10.2009, 20:27 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
Da ich momentan mal wieder an einem Ego Shooter mit Wild West Theme (Call of Juarez) am zocken bin, und ich die Thematik abseits des ewigen Sci-Fi, World War und (bestenfalls mal) Agenten- Einerleis eigentlich immer ganz reizvoll finde, kam mir die Frage in den Sinn ob es nicht auch einen Ego Shooter mit Piraten Thematik gibt.

Leider konnte ich über Google schonmal so auf die schnelle nix finden, denn was Google bei der Suche ausspuckt, wenn man die Begriffe "Ego Shooter" und "Pirate(n)" kombiniert könnt ihr Euch sicher denken. Wink

Deshalb meine Frage: Kennt ihr einen Ego Shooter mit diesem Thema?

Denke mal das es sowas nicht geben wird. Obwohl es eigentlich doch mal ein schönes Thema wäre. Wenn Ihr aber noch andere Ego Shooter mit nicht grad alltäglichen Themen kennt, so zögert nicht diese hier auch mal zu nennen.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel: Piraten Shooter  BeitragVerfasst am: 07.10.2009, 21:54 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
Hatte ich zwar schonmal gepostet: http://wolfteam.aeriagames.com/

Ziemlich cooler Wettkampfshooter. Humans vs. Werewolf als geilster Modus, kennt aber noch mehr Spielvarianten. Schnell, gute Pings, klein, stabil, kostenlos und hart - nix für Weicheier.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
fuzzi23Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 07.10.2009, 23:27 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
Hab doch noch etwas gefunden, wenn auch "nur" Mods.

http://www.moddb.com/mods?filter=t&=Search&kw=pirate&released=def&style=def&theme=def&game=def&type=def

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Cole
Titel: Re: Piraten Shooter  BeitragVerfasst am: 07.10.2009, 23:57 Uhr
Godlike Mutant


Anmeldungsdatum: 27. Feb 2007
Beiträge: 1.071

Wohnort: Delta Vega
[quote:3f7f68c97b="Ragnarok"]Hatte ich zwar schonmal gepostet: http://wolfteam.aeriagames.com/

Ziemlich cooler Wettkampfshooter. Humans vs. Werewolf als geilster Modus, kennt aber noch mehr Spielvarianten. Schnell, gute Pings, klein, stabil, kostenlos und hart - nix für Weicheier.

Ja Fuzzi, teste mal das spiel von Ragnarok, dachte auch erst ist schrott aber hatte mich geirrt.

_________________
Maggie Q - Need For Speed - Undercover



"Space... the Final Frontier. These are the voyages of the starship Enterprise. Her ongoing mission: to explore strange new worlds, to seek out new life forms and new civilizations, to boldly go where no one has gone before." 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
yominatorOffline
Titel: Re: Piraten Shooter  BeitragVerfasst am: 08.10.2009, 13:52 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 22. Nov 2007
Beiträge: 347

Wohnort: Osterland
Status: Offline
hi fuzzi23, schau mal bei http://sourceforge.net/softwaremap/trove_list.php?form_cat=82 ob da etwas passendes dabei ist.

Ich fände es auch ziemlich dolle wenn es so was gäbe. Programmiert hier einer im Forum 3D-Games?

_________________
Braucht jemand mein Yomi-Tool? Wenn nicht geb ichs auf. 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024