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Autor Nachricht
HBK_1980Offline
Titel: Anti Aliasing in Project64  BeitragVerfasst am: 01.10.2009, 19:20 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 03. Jun 2008
Beiträge: 249


Status: Offline
Hallo. Habe mit dem Project64 1.6 ein Problem mit dem AA. Und zwar muss ich für einen High Res Texture Load immer OpenGL als Grafikplugin auswählen. Mit DirectX friert der Emu ein sobald er die Texturen geladen hat und ich spielen kann. Kann es sein das AA mit OpenGL nicht funktioniert? Weil die Kanten sehen häßlich aus bei Fullscreen und Window Modus. Ich kann mich erinnern das ich AA schon mal hatte. Weil die Grafik war mal besser. Im Nvidia Treiber habe ich AA an und auf Anwendung erweitern oder erzwingen kommt es trotzdem nicht. Auch auf Anwendungsgesteuert ist es kantig.

Also

1. Liegt es am Grafiktreiber selber
2. Liegt es an OpenGL Plugin
3. Liegt es an der Plugin Version. Benutze Rice Video Plugin 6.1.1 Beta 10
4. DirectX ist mit dem Webinstaller auf dem neusten Stand

MFG HBK_1980

_________________
Mainboard: GigaByte P35 DS4
CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 2,4 Ghz @ 3,0 Ghz übertaktet
Graka: 2x nVidia Geforce 9800 GTX 512 MB GDDR3
OS: Windows 7 Ultimate 64 Bit
3 GB DDR 2 RAM800 Mhz 
 
 
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RagnarokOffline
Titel: Re: Anti Aliasing in Project64  BeitragVerfasst am: 01.10.2009, 20:01 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
[quote:217458b5bf="HBK_1980"] Kann es sein das AA mit OpenGL nicht funktioniert?

Zumindest das ist es nicht.

_________________
 
 
 
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