Titel: Anti Aliasing in Project64 Verfasst am: 01.10.2009, 19:20 Uhr
Retrokenner
Anmeldungsdatum: 03. Jun 2008
Beiträge: 249
Status: Offline
Hallo. Habe mit dem Project64 1.6 ein Problem mit dem AA. Und zwar muss ich für einen High Res Texture Load immer OpenGL als Grafikplugin auswählen. Mit DirectX friert der Emu ein sobald er die Texturen geladen hat und ich spielen kann. Kann es sein das AA mit OpenGL nicht funktioniert? Weil die Kanten sehen häßlich aus bei Fullscreen und Window Modus. Ich kann mich erinnern das ich AA schon mal hatte. Weil die Grafik war mal besser. Im Nvidia Treiber habe ich AA an und auf Anwendung erweitern oder erzwingen kommt es trotzdem nicht. Auch auf Anwendungsgesteuert ist es kantig.
Also
1. Liegt es am Grafiktreiber selber
2. Liegt es an OpenGL Plugin
3. Liegt es an der Plugin Version. Benutze Rice Video Plugin 6.1.1 Beta 10
4. DirectX ist mit dem Webinstaller auf dem neusten Stand