Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.09.2009, 03:19 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
[quote:e5285b6df9="gummitwist"]

entschuldigung einfacher gehts nicht

entschuldigung blöder gehts nicht

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
gummitwistOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.09.2009, 03:29 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 25. Aug 2009
Beiträge: 118


Status: Offline
sorry aber da merkt man das du ueberhaupt auch menschlich nicht viel zu bieten hast wenn du so postest, kann mal irgendeiner was intelligentes zu dem thema sagen?
zum thema bitte, wer sein ego polieren moechte kann das bestimmt auch woanders ja.

weist zu dem amateurhaften killerspielsatz sagt niemand was obwohl das bisher das duemmste in dem thread ist.

wer sich etwas leicht nicht mal schwer zugaenglich muendig informiert weis das die ihr land verteidigen.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.09.2009, 03:54 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
[quote:ece158322d="gummitwist"]sorry aber da merkt man das du ueberhaupt auch menschlich nicht viel zu bieten hast wenn du so postest

[quote:ece158322d="gummitwist"]
weist zu dem amateurhaften killerspielsatz sagt niemand was obwohl das bisher das duemmste in dem thread ist.

Hm. Ja, stimmt, ich sollte mir ein Beispiel an Dir nehmen.

[quote:ece158322d="gummitwist"]
wer sich etwas leicht nicht mal schwer zugaenglich muendig informiert weis das die ihr land verteidigen.

Junge, Junge - schon Montag Nacht und immer noch nicht herunter gekommen? Schreib doch mal so, dass man es auch versteht.

Wer ist "die"? Afghanen? Iraker? Saudis? Libyer? Basken? Kölner?

Wer verteigt sein Land? Al Kaida? Bush? Q-Marine? Der staatenlose Bin Laden etwa?

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
gummitwistOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.09.2009, 04:15 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 25. Aug 2009
Beiträge: 118


Status: Offline
Hier was zusammengefasstes zusammengewuerfeltes

http://www.sibilla-egen-schule.de/konflikt/afghanis/afghanis.htm

http://www.archive.org/details/AnsarOssama_01

video 2 ab 02:05

ja die haare sind lustig ich weis...
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
pYRoOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.09.2009, 06:59 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 01. Jan 2006
Beiträge: 1.038

Wohnort: Deutschland
Status: Offline
Du vergißt, das dort unten sehr wohl Kräfte sind, die uns das Hausrecht nicht nur gegeben sondern uns sogar eingeladen haben - und würden wir in diesem Stadium der Lage abziehen würden die verstrittenen Bewohner es vermutlich komplett zerstören ergo bleiben wir da, bis sich alle die Patschehändchen gegeben haben.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
mateyoOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.09.2009, 06:59 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 16. Jul 2008
Beiträge: 1.736

Wohnort: Frankfurt am Main
Status: Offline
die situation ist deutlich komplexer als das du sie herunter reisst.

das terror und afghanistan thema hat jedoch denke ich für die deutschen bundesbürger weniger gewicht als du denkst.

da schlagen gedanken der arbeitslosigkeit, der zukünftigen rente (haha), und das weitere auseinanderrücken von arm und reich (umgangssprachlich auch die schnippschnapp genannt) deutlich mehr ins gewicht.

darum fand ich persönlich es schwachsinnig ein nebenthema wie digitale rechte, wie es die piratenpartei ins zentrum ihrer wahl gestellt hat, als wahlgrund herzunehmen. ich denke mit 2 % kann sich die piratenpartei mehr als glücklich schätzen. die thematik nenn ich fast ein luxus problem, und es gibt auch parteien mit vernünftigen ansätzen zu dem thema haben ohne sich darauf spezialisiert zu haben.

ich bin für topic close, atemschutzbärhen wurde schon mal gebeten keine politischen diskussionen in aep zu eröffnen. ich denke auch dieses thema hat hier eigentlich nichts zu suchen und sorgt nicht umbedingt für das bessere miteinander hier.

so jetzt brauch ich meine erste tasse kaffee... gähn.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.09.2009, 10:02 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
! ...Amen... !

Anmerkung zum Schluss: dem Herrn gummitwist, der mich freundlicherweise für Namedropping verwendet hat, würde ich raten mal tiefgreifend sein welt- sowie lokalpolitisch-kulturelles Verständnis zu verbessern. Mit dem was Du hier hast gucken lassen könnte Dich bereits fast jeder halbwegs engagierte & informierte Abiturient auslachen (falls er nicht grad wieder bekifft ist, unsere zukünftige Elite).
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
gummitwistOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.09.2009, 18:27 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 25. Aug 2009
Beiträge: 118


Status: Offline
Also ich seh des bringt eh nichts, und richtig mir will das tatseachlich nicht in kopf was da besonders rumzukomplexen gibt wenn wir aus einem land raussollen was uns eh nicht gehoert.

Und ja ich hoffe doch das sie zukuenftige elite schoen bekifft ist wie es sich fuer einen gesunden abiturienten gehoert.


Und mit der regierung werden killerspiele noch mehr verschnippelt, das echt skandaloes.

Wink
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.09.2009, 18:32 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
Nun möchte ich aber immer noch gerne hören, wer "die", und wer "wir" ist.

Den Kifferkommentar ignorier ich mal, sonst hättest Du Dich in meinem Augen schon wieder disqualifiziert... Wink

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.09.2009, 18:57 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Selbst wenn ich den Thread jetzt nicht wieder schließen würde, glaube ich, würdest du keine sinnvolle Antwort erhalten.

- closed the 2nd -

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024