Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Falcone
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.09.2009, 14:34 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
Warum? Jeder weiss doch das Diskussionen über Politik immer sehr fruchtbar & lebhaft sind - besonders virtuell Wink
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
atemschutzbaerOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.09.2009, 14:51 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 06. Apr 2007
Beiträge: 1.525

Wohnort: Reilingen
Status: Offline
^^ ok das stimmt. Wobei ich ehrlich bin über Politik kann man sich nett unterhalten ,solange es zu keinen Beleidigungen kommt wirds halb so wild....oder wenn mal wieder einer mitten im Thread nach Pokemon Roms nachfrägt...

_________________
“Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.
Explore. Dream. Discover.„

~ Mark Twain 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.09.2009, 14:55 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
Vanguard hat soweit so gut praktisch recht: jeder erfahrene Internetnutzer hält Politik aussen vor... es sei denn das jeweilige Forum handelt explizit von Politik.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
atemschutzbaerOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.09.2009, 15:05 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 06. Apr 2007
Beiträge: 1.525

Wohnort: Reilingen
Status: Offline
Ich habe den Einwand von Vanguard schon richtig verstanden. Ich wollte ihn nur poentieren. Wobei ich glaube das es hier zu virtuellen Volksaufständen kommen wird. LG euer unpolitischer und gottloser Atemschutzbaer

_________________
“Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.
Explore. Dream. Discover.„

~ Mark Twain 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
gummitwistOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.09.2009, 16:29 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 25. Aug 2009
Beiträge: 118


Status: Offline
[quote:3d690b7c34="pYRo"]Mit dem Ergebnis bin ich zwar auch nicht zufrieden, aber hier dieses Erpresservideo als Grund zu nennen, die anderen zu wählen ist das lächerlichste was ich je gehört habe. "Nett und freundlich" zu sagen "Isch mach dich Bombe alda" macht keinen Unterschied für die Kernaussage [SARKASMUS]und wer sich nach sowas richtet kann mir auch gerne sofort sein gesamtes Vermögen schicken -> sonst könnt ich auch mal gaanz lieb und nett was sagen... [/SARKASMUS].


naja du vergisst da was, oder hast du ungebetenen besuch den du nicht loswirst?

aber falcone und co haben schon recht .. fruchtet eh nich, wobei mir kanns ja egal sein ich wohn in ner kleinstadt. Razz
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
laformaOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.09.2009, 18:17 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 01. Jun 2007
Beiträge: 394


Status: Offline
mal sehen, wie sie die misere der naechsten vier jahre der spd in die schuhe schieben wollen Smile
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
pYRoOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.09.2009, 20:24 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 01. Jan 2006
Beiträge: 1.038

Wohnort: Deutschland
Status: Offline
@gummitwist:
Du verstehst das Prinzip meiner Aussage nicht: Es ist mir schnurz wer, was wählt. Solange er es aus freien Stücken tut darf jeder wählen was er für richtig hällt (auch wenn meine Meinung anders aussieht) - das ist übrigens Demokratie. Für mich ist aber jeder, der anderen seine Meinung von der Welt, und sei das mit Worten oder Bomben, aufzwingen will einfach indiskutabel - fertig.

Btw. die Terroristen von NPD und Mauerschützen*hust*Linke will ich damit natürlich nicht verteidigen, aber solang se sich im gesetzlichen Rahmen bewegen, haben auch die das Recht ihre Meinung frei zu äußern - das sind wenigstens unsere eigenen bösen Buben, und nicht irgendwelche bekloppten Islamisten die in ihrer Wüste zuviel Sonne abbekommen haben.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
gummitwistOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.09.2009, 20:34 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 25. Aug 2009
Beiträge: 118


Status: Offline
aber die wollen doch uns nichts aufzwingen, die wollen doch nur das wir da weggehen was ihnen gehoert, und das find ich nicht zu viel verlangt.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.09.2009, 20:49 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Also, so etwas naives hab ich lange nicht gelesen...

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
gummitwistOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.09.2009, 20:51 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 25. Aug 2009
Beiträge: 118


Status: Offline
also entschuldigung @ jezze, wir deutschen haben da onehin nichts zu suchen, und die wollen das wir da weggehen, was bitte ist da naiv daran?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
MetalFreakOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.09.2009, 21:17 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 31. Jul 2008
Beiträge: 148


Status: Offline
Also als ich gestern das Ergebnis sah, war ich so traurig und wütend, wie schon lange nicht mehr in meinem Leben. Ich kann es einfach nicht verstehen, wie dumm ein Volk sein kann. Jeder aber auch wirklich jeder, hat am Ende nur noch über die Politik in diesem Land gejammert und sich aufgeregt, und was passiert? Fast die gleichen unfähigen und korrupten Politiker sind wieder an der Macht. Ich meine es ist klar das nicht jeder Politik studiert, aber so blind kann man doch nicht sein.

Ich habe mich auch mal in meinem Bekanntenkreis erkundigt und musste manchmal echt aufpassen das ich mich beherrsche. Meine Tante so: Ich habe dieses Jahr die Cdu gewählt, weil ich hoffe dass die es besser können und ausserdem sind sie christlich. Dann Frage ich einen Kumpel: Ich habe Cdu gewählt. Warum das? Weil mein Vater das gesagt hat, ausserdem kennt er jemand bei der Cdu persönlich. Die meisten anderen sind gar nicht erst wählen gegangen. Warum? Weil sie Politik nicht interessiert und sie nicht mal auf Anhieb 2 Parteien nennen können. Der andere geht ausp Protest Npd wählen, ganz fein. Rolling Eyes

Ich kann es nicht verstehen. 4 Jahre nur am rumnörgeln und wenn es soweit ist, dann den hintern nicht aus der Tür bekommen. Meiner Meinung nach, hat nur der jenige das Recht sich aufzuregen, der auch gewählt hat. Ich bin immer noch so stinksauer, überall so viel "Mir Egal" Mentalität. Hauptsache das Programm mit den Titten läuft auf Viva und Mtv und wenn es an die Bierpreise geht, dann ist der Teufel los.

Die jungen Wähler enteressiert die Wahl nicht und den älteren Wählern ist die Zukunft der Jugend vollkommen egal. Ansonsten wäre so ein Ergebniss doch kaum möglich. Also ich persönlich habe meine Erststimme den Linken gegeben, weil mich deren Sozialpolitik nicht so aufregt wie von den anderen Parteien. Der Rest ist aber auch bei denen nicht die Welt. Vor allem deren Migrationspolitik. und meine Zweitstimme habe ich den Piraten gegeben. Wobei das mit den Piraten auch wieder so eine Sache ist. Überall im Internet wurde rumposaunt, Ich wähle Piraten! und Klar machen zum ändern! Und was wurde daraus? 2 kleine Prozente, ganz prima und dass noch soviel Werbung und Hype. Hauptsache sich im Netz profiliert haben.

Überwachungsstaat wir kommen und Egoshooter Ade. Hartz 4 Empfänger und Arbeitslose können sich jetzt warm anziehen, werden jetzt noch stärker als Verbrecher hingestellt werden. Mehrwertsteuer erhöhung inclusive. Danke Deutsches Volk! Wink

_________________
Ein Gitarrenriff sollte nie länger sein, als es dauert, eine Bierflasche zu köpfen. Lemmy

Keine Airbags für die Cdu. 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.09.2009, 21:29 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
Es tat sich vor ganz paar Jahrzehnten mal jemand im Sinne von "Das deutsche Volk bekommt jetzt, was es verdient" kund. Dem ist nicht wirklich viel hinzuzufügen. Allgemein gesehen, halte ich vom "Bewusstsein" und der geistigen Regheit der absoluten Mehrheit der Bewohner dieses Ländchens rein gar nichts. Von anderen Dingen, die von dererlei dekadenten Flachsinn sonst ausgehen, ganz zu schweigen.
In diesem Sinne möchte ich den Beitrag meines Vorposter begrüßen.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
MetalFreakOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.09.2009, 21:48 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 31. Jul 2008
Beiträge: 148


Status: Offline
Also ich meine man muss mit Verschwöhrungstheorien sehr vorsichtig sein, aber ich denke, das genau auf so viel Politikverdrossenheit von unseren Politikern hingearbeitet wurde und auch weiterhin wird. Man muss sich nurmal unser Tv Programm und den Rest ansehen. Wenn man sich das Gesamtbild mal anschaut, kann mir eigentlich keiner erzählen, dass unsere Medien nicht hinter der Hand von der Politik kontrolliert wird.

Der einzig wirklich freie Raum den wir noch haben unsere Meinung kund zu tun ist das Internet. Aber man sieht ja das es "gefährlich" für unsere Obrigkeit ist und der Frontalangriff auf selbiges ist auch schon voll im Gange.
Wo soll das bloss noch hinführen? Vielleicht passiert ja doch noch irgendwann ein Wunder und die deutschen gehen auf die Strasse und protestieren auf das heftigste. Wenn es aber unser Herr. Schäuble vorher schaffen sollte, die Bundeswehr im innern einsetzen zu dürfen, wie es jetzt in den Usa geschehen ist, so sehe ich auch dafür nur noch schwarz.

_________________
Ein Gitarrenriff sollte nie länger sein, als es dauert, eine Bierflasche zu köpfen. Lemmy

Keine Airbags für die Cdu. 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
blackerkingOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.09.2009, 22:03 Uhr
Bescheißermeister


Anmeldungsdatum: 05. Sep 2006
Beiträge: 1.474

Wohnort: Leipzig
Status: Offline
[quote:9c636795d2="MetalTribal"]...
Wo soll das bloss noch hinführen? Vielleicht passiert ja doch noch irgendwann ein Wunder und die deutschen gehen auf die Strasse und protestieren auf das heftigste. Wenn es aber unser Herr. Schäuble vorher schaffen sollte, die Bundeswehr im innern einsetzen zu dürfen, wie es jetzt in den Usa geschehen ist, so sehe ich auch dafür nur noch schwarz.

Irgendwie erinnert mich dieser Film doch sehr an deine Aussage:
Link
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
pYRoOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.09.2009, 22:13 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 01. Jan 2006
Beiträge: 1.038

Wohnort: Deutschland
Status: Offline
@gummitwist: Genau und wenn wir weggehen bomben sie uns weg, weil wir in der eu sind, und wenn wir da raus gehen bomben sie uns weg weil unsere Frauen wählen gehen dürfen und wenn wir das ändern bomben sie uns weg weil der Himmel hier viel blauer ist als dort und wenn die Straßen rot von Blut sind und es nicht mehr knallt, kommt einer wie du und verteilt Blumen und Friedenstauben vor Freude, weil das Bomben endlich aufgehört hat -.-

Tja, letztendlich hatten wir unsere Chance... immerhin hatten wir eine... aber wir hatten sie doch oder?

Offtopic: Gute Nacht allerseits ich hab Kopfweh und muß morgen früh raus^^
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024