Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
CKeichelOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.09.2009, 22:29 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Dez 2004
Beiträge: 2.666


Status: Offline
Dumbo
dann lange Zeit gar nichts und dann
Bambi
und dann Disney verfluchen, weil sie Bambi 2 gemacht haben.

_________________
Das ist alles nicht schlimm - Das wird alles noch schlimmer
Großstadtgeflüster in Weine nicht mein Kind 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Turrican500Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 03.09.2009, 09:00 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 10. Nov 2006
Beiträge: 160


Status: Offline
Demnächst kommt tatsächlich ein neuer gezeichneter Trickfilm von Disney in die Kinos, "Küss den Frosch" heißt der.

http://www.moviepilot.de/news/disney-kehrt-mit-kuess-den-frosch-zum-klassischen-animationsfilm-zurueck-bilder-und-trailer-103079

Könnte witzig sein. Was die Marvel Lizenz angeht, vielleicht steht uns ja demnächst ein richtig guter (oder zumindest aufwendiger) Superhelden-Trickfilm ins Haus!
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
The_Crow
Titel:   BeitragVerfasst am: 03.09.2009, 11:46 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 18. Jul 2004
Beiträge: 119

Wohnort: Irgend wo auf diese Erde
http://en.wikipedia.org/wiki/Rapunzel_%28film%29
Das mal dazu Disney macht mehr Zeichentrickfilme.
Das Conceptart dort ist ja echt würg.

Davon ab haben sie aber auch was brauchbares gemacht. Meine nicht Pixar, sondern Disney selber und das ist Tinker Bell 1. Sollen noch ein paar Filme folgen.

@Turrican500
Wenn da ein guter MARVEL Trickfilm kommen sollte und der CGI werden soll, also aus dem PC, dann bitte nicht direkt von Disney, weil die haben selten was anständiges an CGI zusammen gebracht. Hoffe das ändert sich etwas in Zukunft.
Pixar hat zwar auch nicht immer alles top gemacht, aber immerhin besser als Disneys anders CGI Studio.
Weiß einer wie das Studio hieß was Bolt gemacht hat?
Was mal ganz interessant ist und ich so nicht wusste ist das bei Bolt das hier http://en.wikipedia.org/wiki/Non-photorealistic_rendering eingesetzt wurde.

_________________
Wo ich bin ist nur Platz für Freunde.
In diesem Sinne grüße ich alle. 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Turrican500Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 03.09.2009, 12:08 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 10. Nov 2006
Beiträge: 160


Status: Offline
Zitat:
Wenn da ein guter MARVEL Trickfilm kommen sollte und der CGI werden soll, also aus dem PC, dann bitte nicht direkt von Disney, weil die haben selten was anständiges an CGI zusammen gebracht. Hoffe das ändert sich etwas in Zukunft.


Ich hoffe eigentlich auf einen "richtigen" Zeichentrickfilm. Ich mag CGI, aber inzwischen gibt's außer Animes ja kaum noch was anderes. Es stimmt schon, dass Disney viel Murcks verzapft hat, aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
CKeichelOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 03.09.2009, 12:15 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Dez 2004
Beiträge: 2.666


Status: Offline
[quote:548bff80a4="The_Crow"]http://en.wikipedia.org/wiki/Rapunzel_%28film%29
Das mal dazu Disney macht mehr Zeichentrickfilme.
Das Conceptart dort ist ja echt würg.

Das ist dann aber mal wieder ein reiner CGI Film.
Gefällt mir allemal besser als der über Disney und Dreamcast hinweg verbreitete Madagascar/Kung Fu Panda/Bee Movie/Bolt/Chicken Little/Shark's Tale Stil, denn der ist an Ununterscheidbarkeit ja nicht mehr zu überbieten.
Immerhin hat hier jemand eine Idee
Zitat:
"There’s no photoreal hair. I want luscious hair, and we are inventing new ways of doing that. I want to bring the warmth and intuitive feel of hand-drawn to CGI.[8]

"For inspiration, Keane and his animators are referencing a painting by French Rococo artist Jean-Honore Fragonard, The Swing, applying a certain richness that they have never attained in animation before."

Bolt dagegen stammt von Disney, vom selben Studio wie Chicken Little.
Auf einen CGI Marvel Film kann ich verzichten, das wäre nur glattgebügelte Massenware. Für mich lebte Marvel immer auch vom Stil seiner Zeichner (Perez, Romita Sen. und Junior, Ditko, Buscema, McFarlane, etc.) Jeder von denen hat einen unverwechselbaren Stil und den würde ich in einem CGI Film ja nicht wiederfinden.

Sehr schöner Superhelden Zeichentrickfilm ist die Umsetzung von Darwyn Cookes New Frontier.
Trailer gibt es hier

_________________
Das ist alles nicht schlimm - Das wird alles noch schlimmer
Großstadtgeflüster in Weine nicht mein Kind 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024