Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
RobmantutoOffline
Titel: cannon fodder und zurück ins menü  BeitragVerfasst am: 12.08.2009, 19:50 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 12. Aug 2009
Beiträge: 10


Status: Offline
hi, ich hoffe hier kann mir einer helfen.
ich möchte bei cannon fodder (amiga emu), nachdem esc gedrückt habe und in der missionsbeschreibung bin, wieder ins hauptmenü gelangen, leider geht es nicht, auch nicht mir esc. gibt es da eine lösung.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
ZodiacOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 12.08.2009, 22:34 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 12. Aug 2009
Beiträge: 2


Status: Offline
Geht glaub' ich auch nicht.

Wenn ich mich recht erinnere erscheint die Missionsbeschreibung mit Animation während der Amiga schon im Hintergrund den Level lädt.

Probier mal das:
Den Emulatorstatus (F11 bei UAE ?) im Missionsmenü des Amiga speichern und dann kannst Du ja jederzeit zurückgehen wenn Dir die Mission nicht gefällt.

GRX
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RobmantutoOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 13.08.2009, 23:04 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 12. Aug 2009
Beiträge: 10


Status: Offline
wie geht es mit der f11, wo finde ich es, wie schalte ich es an? ist es sowas wie ein screenshot, wo ich dann zurückkehren kann?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
ZodiacOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 14.08.2009, 01:06 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 12. Aug 2009
Beiträge: 2


Status: Offline
So ähnlich, ist aber komplizierter als ich es oben schrieb.

F12 drücken, im Menu den Reiter 'Misc' wählen und dann entweder 'Load state' oder 'Save state' wählen.

Kannst dafür auch Tasten definieren, dafür musst Du unter 'Input' zwei Tasten Deiner Tastatur umdefinieren.
Also nicht den "Compatibility Mode", sondern "Configuration #xx".
Dann die Tastatur auswählen.
Setze F5 beispielsweise auf "Quick Save State" und F7 auf "Quick Load State".
Mit diesen Tasten kannst Du den Spielstand dann speichern/laden.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RobmantutoOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 14.08.2009, 20:37 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 12. Aug 2009
Beiträge: 10


Status: Offline
danke für den guten tipp, endlich kann ich weiter spielen.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024