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retroK
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Post subject:
Posted: Oct 06, 2005 - 01:56 PM
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Site Admin
Joined: Jul 04, 2004
Posts: 12.052
Location: Frankfurt a.M.
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Hm, ich kenn mich mit den SNES nich so gut aus. Gabs denn da überhaupt Spiele die 3 Spieler gleichzeitig unterstützen? |
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Emumonster
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Post subject:
Posted: Oct 06, 2005 - 03:42 PM
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Retrohling
Joined: Sep 05, 2005
Posts: 16
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Ja, ich habe ein Spiel was 1 - 4.Spieler unterstützt, aber ich werde nachher mal was testen, also bitte in den Thread öfters reinschauen, weil ich Ihn spätestens heute Abend editieren werde.
Editiert: Es hat sich erledigt! |
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robinho07
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Post subject:
Posted: Jun 03, 2006 - 11:01 AM
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Retrohling
Joined: Jun 02, 2006
Posts: 3
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Tach..will meinen eigenen Kaillera server erstellen. Hab mir schon alles runtergeladen und ein port freigegeben..wenn ich die exe anklicke erscheint "Touching done" ist doch alles richtig oder ? aber wenn ich bei
"Enter Ip" meine ip eingebe kommt nur "conecting" es passiert aber nach langer zeit immer noch nichts..bitte um hilfe!!! |
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XTale
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Post subject:
Posted: Jun 03, 2006 - 12:58 PM
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Site Admin
Joined: Jul 04, 2004
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Location: Dillingen / Saar
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Der freigegebene Port ist wohl nur der Listen-Port.
Clients bekommen einen eigenen UDP Port zugewiesen. Guck mal ins Log und such nach zeilen wie "Got connection request from..."
Du musst einen recht grossen Range an Ports freischalten (bei firewall) bzw forwarden (bei router) |
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robinho07
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Post subject:
Posted: Jun 03, 2006 - 01:16 PM
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Retrohling
Joined: Jun 02, 2006
Posts: 3
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Der freigegebene Port ist wohl nur der Listen-Port.
Clients bekommen einen eigenen UDP Port zugewiesen. Guck mal ins Log und such nach zeilen wie "Got connection request from..."
Du musst einen recht grossen Range an Ports freischalten (bei firewall) bzw forwarden (bei router)
Tach, danke für die schnelle andwort.. ich kenn mich noch nciht gut damit aus, deswegen wär eine ausführlichere antwort besser zb. Was ist ein Log ?
Bin neu und hab deswegen ncoh nciht so ne große ahnung
mfg robinho |
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XTale
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Post subject:
Posted: Jun 03, 2006 - 02:40 PM
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Site Admin
Joined: Jul 04, 2004
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der server sollte in seinem verzeichnis eine datei anlegen, in der er die Ausgaben reinschreibt.
Allgemein kann kaillera jeden port von 1024-65000 nutzen, wenn du pech hast musst du alle UDP Ports freischalten.
Nutz einfach einen der bereitstehenden Server - ist eh performanter als wenn du einen auf ner DSL-Leitung aufsetzt. |
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robinho07
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Post subject:
Posted: Jun 03, 2006 - 09:56 PM
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Retrohling
Joined: Jun 02, 2006
Posts: 3
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Ok, denke das mit dem bestehenden server ist einfacher und besser... kann ich denn auch mit project64 online zocken oder nur mit 1964 (1964 ist ein scheiß emu^^^) ? weil bei project 64 ja kein netplay möglich ist. welchen emu könnt ihr mir zum online zocken emfehlen ?? |
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XTale
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Post subject:
Posted: Jun 03, 2006 - 10:28 PM
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Site Admin
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[quote:8fc800f565="robinho07"]kann ich denn auch mit project64 online zocken oder nur mit 1964 (1964 ist ein scheiß emu^^^) ? weil bei project 64 ja kein netplay möglich ist.
Es gibt eine Project64 Edition mit kaillera: http://pj64k.emulation64.com/ |
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