Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
CKeichelOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 06.07.2009, 23:33 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Dez 2004
Beiträge: 2.666


Status: Offline
[quote:24456fda66="Cole"]Ja leider Tao, die gehören für mich in die Küche und an den Herd.

Muss schon schlimm sein, wenn man so große Angst vor Frauen hat.

_________________
Das ist alles nicht schlimm - Das wird alles noch schlimmer
Großstadtgeflüster in Weine nicht mein Kind 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Gast
Titel:   BeitragVerfasst am: 06.07.2009, 23:41 Uhr







Hey Cole ist zwischen dir und Angel so eine Art Hassliebschaft am laufen
oder wat?
Man muss noch nich ma zwischen den Zeilen lesen Very Happy
 
 
 
   
Antworten mit Zitat Nach oben
angel12Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 07.07.2009, 00:00 Uhr
Banned


Anmeldungsdatum: 01. Jul 2009
Beiträge: 46

Wohnort: Berlin
Status: Offline
Embarassed ich weiß das selbst nicht =) ich hab keine prob mit ihm aber aber wenn mich einer ohne grund dumm von der seite an macht c_c dann lass ich mir sowas doch nicht bieten.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 07.07.2009, 00:19 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
[quote:0421ece843="Cole"]Ja leider Tao, die gehören für mich in die Küche und an den Herd.

Shocked Das kam unerwartet...

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
fuzzi23Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 07.07.2009, 01:05 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
Hab extra nochmal nachgelesen ob da vorher was war. Versteh auch nicht was Cole da geritten hat. Ist sonst eigentlich ein ganz netter. War sicher nur als Spass gemeint (wenn auch ein recht merkwürdiger).

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Rommaster
Titel:   BeitragVerfasst am: 07.07.2009, 08:59 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 13. Apr 2006
Beiträge: 1.299


Nicht unbedingt, verstehe Cole schon.

Einfach mal zu Gemüte führen, dürfte einige Fragen beantworten.
http://www.aep-emu.de/index.php?name=PNphpBB2&file=viewtopic&t=12793&highlight=

Technisches Unverständniss ist okay, aber technische Ignoranz nicht unbedingt.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
angel12Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 07.07.2009, 10:12 Uhr
Banned


Anmeldungsdatum: 01. Jul 2009
Beiträge: 46

Wohnort: Berlin
Status: Offline
für mich ist das sicher kein grund, was du da gesagt hast rommaster kann das vll sein, das man einfach an gemacht wird weil man weiblich ist. Sad
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 07.07.2009, 10:23 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
[quote:f138b239f5="angel12"]kann das vll sein, das man einfach an gemacht wird weil man weiblich ist. Sad

Nein, ganz sicher nicht. Abgesehen davon bist Du doch eh ein Typ? Das mit dem Mädel kauf ich Dir nämlich nicht ab. Smile

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
angel12Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 07.07.2009, 10:46 Uhr
Banned


Anmeldungsdatum: 01. Jul 2009
Beiträge: 46

Wohnort: Berlin
Status: Offline
okay wenn das so ist, nenn mir ein grund warum ich nicht ein mädchen sein sollte? ich kanns dir ganz einfach beweisen, und außerdem was will ich denn damit bezwecken so zu tun als ob ich ein mädchen wäre? kannst du es nicht wahr haben das es auch mädchen gibt,die sich für sowas interessieren. Von dir kann ich ja auch behaupten das du kein junge bist sondern ein mädchen.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Rommaster
Titel:   BeitragVerfasst am: 07.07.2009, 10:51 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 13. Apr 2006
Beiträge: 1.299


Zitat:
ich kanns dir ganz einfach beweisen


Mach mal, würde ich gerne dabei sein... Wink
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
angel12Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 07.07.2009, 11:01 Uhr
Banned


Anmeldungsdatum: 01. Jul 2009
Beiträge: 46

Wohnort: Berlin
Status: Offline
ja ganz bestimmt Shocked sag mal kann es einfach sein das ihr, nur geil auf mich seit, und mich deshalb unbedingt sehn wollt. Mad auf solche typen kann ich ganz gut verzichten.Ich hab echt was besseres zu tun als mich zu presentieren.notgeilen typen wie ihr es seit <.<pühh
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel:   BeitragVerfasst am: 07.07.2009, 11:08 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
ROFL immer noch alles beim alten wie ich sehe... geht mal raus statt immer nur über den gleichen alte Sachen zusammenzuhocken und Frischlinge zu hänseln Wink
 


Zuletzt bearbeitet von Falcone am 07.07.2009, 11:12 Uhr, insgesamt ein Mal bearbeitet 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Rommaster
Titel:   BeitragVerfasst am: 07.07.2009, 11:10 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 13. Apr 2006
Beiträge: 1.299


Was heißt hier notgeile Typen ?

[ironie]
Was verlangst du von einem Haufen Freaks, die den ganzen Tag vorm Rechner sitzen und trotz ihrers Alters Konsolengames zocken... Question
[/ironie]

Da leiden die sozialen Kontakte doch ein wenig, aber zu deiner Beruhigung, bin seit 8 Jahren in festen Händen und renne garantiert nix hinterher, was irgendwo im Internet auftaucht.

Von daher muss ich dich leider enttäuschen.

Edit : Tagchen Falcone, du lebst auch noch ? Razz
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 07.07.2009, 11:10 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
@ all

Oh man, dass läuft mir hier alles in eine falsche Richtung! Confused

Wenn sie sagt sie sei eine Frau, dann nehmt es doch einfach so hin, egal was ihr persönlich davon haltet.


@ Angel

Zum Thema, dass hier einige auf deine Fragen allergisch reagieren, kann ich nur sagen, dass sie teilweise wirklich recht merkwürdig sind. Du hast bspw. zwei mal zwei Grafikkarten nebeneinander gestellt und gefragt, welche mehr Leistung bringt. Allerdings hätte dir ein Blick auf einschlägige Benchmarks, die Antwort bereits verraten können.

Die Links zu den Tests wurde nicht umsonst gepostet.

p.s. Deine letzten Post kann ich irgendwie gar nicht einordnen...

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
angel12Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 07.07.2009, 11:18 Uhr
Banned


Anmeldungsdatum: 01. Jul 2009
Beiträge: 46

Wohnort: Berlin
Status: Offline
Wer Rommaster?????
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024