Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Minato92Offline
Titel: ps1 emu cheaten ....  BeitragVerfasst am: 02.05.2009, 10:57 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 02. Mai 2009
Beiträge: 12


Status: Offline
Hi leute bin neu hier Smile

also ich habe da ein problem ich habe mir für die ps1 ( emulator)
ff9 geladen und habe den emulator .... pSXfin
aber leider kann ich mit dem keine cheats anwenden!
kennt ihr einen emulator der einen cheat engine hat ?
das wäre die einfachste lösung dann hab ich mir das programm pec geladen und komm damit auch nicht wirklich klar dann hab ich versucht mir ein savegame zu laden ging auch in die hose und einen trainer fand ich erst garnicht also leute hoffe ihr kennt einen weg wie man cheaten kann
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
MaximumCryOffline
Titel: ps1 emu cheaten ....  BeitragVerfasst am: 02.05.2009, 11:16 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 09. Nov 2006
Beiträge: 360

Wohnort: Niederbayern
Status: Offline
Lad dir den Gamewiz32 runter ( http://gw32.dlh.net/main.php?show=download&lang=ger ), damit kannst die Werte verändern unterm Spielen. Einfach Werte suchen und nachdem sie sich verändert haben aussieben. Funktioniert bei den meisten Spielen.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Minato92Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.05.2009, 11:26 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 02. Mai 2009
Beiträge: 12


Status: Offline
WIE WENDE ICH NUN DEN GameWiz32 an ? ich habe íhn insterliert und nun ?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.05.2009, 11:29 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
Keine Read me dabei?

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
MaximumCryOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.05.2009, 11:31 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 09. Nov 2006
Beiträge: 360

Wohnort: Niederbayern
Status: Offline
Emulator starten, wenn das Spiel dann läuft den GW32 starten. Dort gehst auf Spiel wählen und wählst den Emu aus (bei mehreren Fenstern musst aufpassen, einfach genau das nehmen wo auch das Spiel läuft). Dann bei Suche den Wert eingeben, wieder ins Spiel, Wert verändern und dann beim GW auf aussieben. Solange machen bis am besten nur noch 1 Ergebnis angezeigt wird. Wenn trotz mehrmaligen ändern bei Ergebnis trotzdem noch 2-4 mitangezeigt werden, dann heisst das, das die meheren für den Wert zuständig sind. Doppelklick auf das Ergebnis also, und dann rechts auf die Übernommenen Werte klicken.

Dort kannst dann den neuen Wert eingeben, auf einfrieren klicken und fertig.

Edit:

@Ragnarok: Doch ist schon, aber du kennst das ja, Anleitung lesen tut niemand ^^
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Minato92Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.05.2009, 11:34 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 02. Mai 2009
Beiträge: 12


Status: Offline
was für ein wert ? ich hab ja jetzt im inventar ein POTION liegen und davon 7 stück nun hab ich da in der zeile 7 eingegen und auch suchen gegangen nun muss ich die anzahl der poisens veringern ? damit der wer geändert wird oder wie sieht das aus ?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
MaximumCryOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.05.2009, 11:37 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 09. Nov 2006
Beiträge: 360

Wohnort: Niederbayern
Status: Offline
Ja, du hast es erfasst. Das selbe gillt für jeden Wert. Wie gesagt hast dann nur noch 1 Wert, dann kannst ihn übernehmen, den Wert ändern und dann einfrieren.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Minato92Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.05.2009, 11:38 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 02. Mai 2009
Beiträge: 12


Status: Offline
lol und was genau bringt das ?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
MaximumCryOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.05.2009, 11:40 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 09. Nov 2006
Beiträge: 360

Wohnort: Niederbayern
Status: Offline
......

Ich hoffe die Frage war nicht ernst gemeint, weil sonst hats keinen Sinn
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Minato92Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.05.2009, 11:41 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 02. Mai 2009
Beiträge: 12


Status: Offline
hmmm sorry die war ernst gemeint was bringt das wenn ich die sachen verringer :hmm
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
MaximumCryOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.05.2009, 11:44 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 09. Nov 2006
Beiträge: 360

Wohnort: Niederbayern
Status: Offline
[quote:8b6cb8212f="Minato92"]hmmm sorry die war ernst gemeint was bringt das wenn ich die sachen verringer :hmm

Hab ich doch geschrieben. Du musst den Richtigen Wert finden erstmal. Später kannst ihn auf z.b. 99 erhöhen und einfrieren. Dann hast immer 99 über und die verringern sich nicht.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Minato92Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.05.2009, 11:46 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 02. Mai 2009
Beiträge: 12


Status: Offline
achso ok vielen dank
ich spiel erstmal so weit bis ich nen händler finde und dann werde ich das machen
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
CKeichelOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.05.2009, 11:51 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Dez 2004
Beiträge: 2.666


Status: Offline
[quote:9f2c2719f3="Minato92"]ich spiel erstmal so weit bis ich nen händler finde und dann werde ich das machen

OK, das lässt mich jetzt einigermaßen ratlos zurück.

_________________
Das ist alles nicht schlimm - Das wird alles noch schlimmer
Großstadtgeflüster in Weine nicht mein Kind 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Minato92Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.05.2009, 11:52 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 02. Mai 2009
Beiträge: 12


Status: Offline
hm ja weil ich noch am anfang des spiels bin und kaum items habe
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
saphirweaponOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.05.2009, 11:57 Uhr
Blackmage par Excellence


Anmeldungsdatum: 08. Dez 2006
Beiträge: 864


Status: Offline
Hier mal nen Tutorial für das Pec Plugin. Da die Funktionsweise diesselbe ist hilft dir das vielleicht beim besseren Verständnis der Materie. Auf der Seite sind ganz unten noch 2 weitere Tutorien verlinkt falls dir das erste selber nicht zusagt.

Prinzipiell und gerade wenn du Probleme damit hast Werte selber zu manipulieren, würde ich dir empfehlen mit passendem Emulator wie ePSXe das Pec Plugin zu benutzen, da dieses bereits eine riesige Cheat Datenbank mit u.a. auch Codes für FF 9 beinhaltet, welche du nur noch selektieren musst um sie zu benutzen.

_________________
»Die Wahrheit ist für den Dummen wie eine Fackel, die den Nebel erleuchtet, ohne ihn zu vertreiben.« 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024