Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.05.2009, 15:43 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
[quote:22ff21eea9="saphirweapon"]
Insofern würde es mich wundern, wenn man als heute 17 jähriger, unabhängig vom gewählten Bildungsgang, nicht wenigstens rudimentäre Grundkenntnisse der Englischen Sprache besitzt.


Das ist tatsächlich nicht notwendigerweise so, da liegt die Schuld auch oft nicht beim einzelnen, sondern beim System.

Besonders auf Hauptschulen kommt beim Fremdsprachenunterricht nicht viel rum, und was man aus der Realschule mitnimmt, ist oft auch nicht viel mehr wert.

Und Nachschlagen muss auch erlernt werden, auf dieses Idee kommen viele einfach gar nicht!

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Minato92Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.05.2009, 20:56 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 02. Mai 2009
Beiträge: 12


Status: Offline
wollte damit nicht sagen das ich kein englisch kann denn ich versteh schon naja würde sagen 80 % aber nicht alles und dann sind da noch viele insider wörter die ich nicht kenne und da komm ich schon durcheinander Smile
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024