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Novaliz
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Titel: Dolphin Problem
Verfasst am: 19.04.2009, 18:24 Uhr
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Retrohling
Anmeldungsdatum: 12. Apr 2009
Beiträge: 17
Status: Offline
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Ich habe ein paar fragen zum dolphin emulator:
1. wird mir beim spiel zelda twilight princess die karte nicht richtig angezeigt!!
2. funktionieren die schultertasten von meinem gamepad beim emulator nicht. (bei anderen PC-Games hab ich keine Probleme)
3. ich hab mir die neueste version von dolphin runtergeladen (build 2962) und wenn ich es starte wird mir oben 2915 angezeigt. wtf????? |
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Titel:
Verfasst am: 19.04.2009, 19:02 Uhr
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Retromeister
Anmeldungsdatum: 13. Apr 2006
Beiträge: 1.299
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Mal abgesehen, das die neuste Version (SVN) die 3005 ist, würde ich dir empfehlen, neue Versionen immer nur in ein leeres Verzeichniss zu entpacken, da es sonst zeitweilig zu Problemen bzw. Versionskonflikten kommen kann. |
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Jezze
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Titel:
Verfasst am: 19.04.2009, 19:39 Uhr
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Banned Team Member
Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751
Status: Offline
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Falls du dich auf die x64 Version beziehst kann es durchaus sein, dass dort noch ein älteres Build im Archiv liegt, als der Name vermuten lässt. Denn das Build wurde nicht von uns kompiliert, sondern stammt direkt von der Homepage des Emulators.
Vielleicht schaff ich es noch heute Abend die aktuelle Revision zu kompilieren oder jemand anderes kann ein Build zur Verfügung stellen. |
_________________ Test your limits and break through!
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Novaliz
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Titel:
Verfasst am: 19.04.2009, 19:39 Uhr
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Retrohling
Anmeldungsdatum: 12. Apr 2009
Beiträge: 17
Status: Offline
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[quote:2ccdcb6ce6="Rommaster"]Mal abgesehen, das die neuste Version (SVN) die 3005 ist, würde ich dir empfehlen, neue Versionen immer nur in ein leeres Verzeichniss zu entpacken, da es sonst zeitweilig zu Problemen bzw. Versionskonflikten kommen kann.
kannst du mir nk en direkten download linfür die version schicken? ich hab leider nur das gefunden (version 3009)
http://code.google.com/p/dolphin-emu/source/detail?r=3009
und das bringt mich nicht weiter
ich hab 64 bit Vista! |
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Titel:
Verfasst am: 19.04.2009, 20:03 Uhr
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Retromeister
Anmeldungsdatum: 13. Apr 2006
Beiträge: 1.299
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Jezze
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Titel:
Verfasst am: 19.04.2009, 20:17 Uhr
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Banned Team Member
Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751
Status: Offline
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Danke für die Mühe! Ich werde mir dann mal die x64 Version vornehmen, wenn ich das aktuelle DirectX SDK installiert habe.
Worin besteht der Unterschied zw. JIT (Just-in-time compilation?) und der normalen Version?
Edit: Ich habe nun Builds der Revision 3012 hochgeladen, die auch gleich nach dem Kompilieren schon wieder veraltet waren. |
_________________ Test your limits and break through!
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Lord_of_Silence
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Titel:
Verfasst am: 19.04.2009, 23:51 Uhr
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Retrohling
Anmeldungsdatum: 14. Apr 2009
Beiträge: 9
Status: Offline
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da ich im momment selber mit dolphin unterwegs bin werde ich das auch mal austesten.
berichte werden folgen |
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MaximumCry
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Titel:
Verfasst am: 20.04.2009, 10:20 Uhr
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Retrokenner
Anmeldungsdatum: 09. Nov 2006
Beiträge: 360
Wohnort: Niederbayern
Status: Offline
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Das Problem mit den Schultertasten hab ich auch. Liegt aber wohl am Plug-In. Man kann zwar die beiden Tasten belegen, aber es macht keinen Unterschied ob sie am Joypad oder Tastatur sind. Mit dem KB/X360pad sollte es funktionieren, setzt aber ein 360 Pad vorraus oder halt Tastatur. |
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Titel:
Verfasst am: 20.04.2009, 10:43 Uhr
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Retromeister
Anmeldungsdatum: 13. Apr 2006
Beiträge: 1.299
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Zitat: Worin besteht der Unterschied zw. JIT (Just-in-time compilation?) und der normalen Version?
Zitat aus dem Dolphin-Emu Forum :
Zitat: dolphinil is using a different jit core, so it might perform better, but it is more buggy. |
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Novaliz
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Titel:
Verfasst am: 21.04.2009, 14:00 Uhr
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Retrohling
Anmeldungsdatum: 12. Apr 2009
Beiträge: 17
Status: Offline
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[quote:ee4e87d979="MaximumCry"]Das Problem mit den Schultertasten hab ich auch. Liegt aber wohl am Plug-In. Man kann zwar die beiden Tasten belegen, aber es macht keinen Unterschied ob sie am Joypad oder Tastatur sind. Mit dem KB/X360pad sollte es funktionieren, setzt aber ein 360 Pad vorraus oder halt Tastatur.
ja da hast du wohl recht |
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Novaliz
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Titel:
Verfasst am: 21.04.2009, 14:01 Uhr
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Retrohling
Anmeldungsdatum: 12. Apr 2009
Beiträge: 17
Status: Offline
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Also danke für eure antworten... ich hab mir jez den neuesten x64 dolphin direkt von aep runtergeladen... und siehe da es ist auch die version die versprochen wird |
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readm
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Titel:
Verfasst am: 26.04.2009, 13:24 Uhr
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Retroanfänger
Anmeldungsdatum: 28. Mar 2005
Beiträge: 81
Status: Offline
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Was brauche ich um die 64-Bit-Version zu komplimieren? Die 32-Bit-Version krieg ich hin.. |
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Titel:
Verfasst am: 26.04.2009, 13:27 Uhr
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Retromeister
Anmeldungsdatum: 13. Apr 2006
Beiträge: 1.299
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Ein 64-Bit OS inkl. der notwendigen Libraries. (Windows SDK, Direct X SDK). |
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readm
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Titel:
Verfasst am: 26.04.2009, 17:20 Uhr
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Retroanfänger
Anmeldungsdatum: 28. Mar 2005
Beiträge: 81
Status: Offline
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So, ich hab jetzt auch die Windows SDK installiert, bin aber trotzdem nicht in der Lage die x64 zu erstellen. Fehlt irgendwas? |
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