|
|
|
Autor |
Nachricht |
KeDie
|
|
Titel: Lameboy Abspeicherprobleme...
Verfasst am: 11.04.2009, 14:28 Uhr
|
|
Retrohling
Anmeldungsdatum: 08. Mar 2009
Beiträge: 48
Status: Offline
|
|
Hallo,
ich bin sehr zufrieden mit meinem DSTT Modul, da so weit alles läuft, nur habe ich ein kleines Problem festgestellt: Die GB und GBC Spiele lasse ich auf dem NDS über Lameboy emulieren. Ich kann die Spiele auch via State's abspeichern, aber wenn ich z.B. bei "Zelda Oracle of Ages" im Spiel auf speichern drücke und danach den NDS wie gewohnt abschalte, muss ich feststellen, dass mein Spielstand nicht gespeichert wurde?! Aber komischerweise ist es weider bei "Wario World 3" andersrum?! Da kann ich direkt über das Spiel abspeichern (besser gesagt, es wird nach jedem vollendeten Level automatisch abgespeichert). Funktioniert das bei einigen Spielen generell nicht oder mache ich was falsch?
Gruß KeV |
|
|
|
|
|
CKeichel
|
|
Titel: Lameboy Abspeicherprobleme...
Verfasst am: 11.04.2009, 22:12 Uhr
|
|
Retrogott
Anmeldungsdatum: 19. Dez 2004
Beiträge: 2.666
Status: Offline
|
|
Ich habe die Spiele jetzt nicht ausprobiert, aber funktioniert das Savestate speichern via Lameboy nicht immer? Wenn ja, dann nimm doch einfach immer das.
Oder verstehe ich dich da falsch, ich lese deine Aussage jetzt so, dass bei Zelda Savestatespeichern durch Lameboy funktioniert und Speichern, wie es das Modul vorsah nicht, oder? |
_________________ Das ist alles nicht schlimm - Das wird alles noch schlimmer
Großstadtgeflüster in Weine nicht mein Kind
|
|
|
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|
|
|
|