Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Poll
Wie lange spielt ihr in etwa pro Woche mit Emulatoren?
weniger als eine Stunde
31%
 31%  [ 16 ]
1-5 Stunden
43%
 43%  [ 22 ]
5-10 Stunden
17%
 17%  [ 9 ]
10-20 Stunden
3%
 3%  [ 2 ]
mehr als 20 Stunden
3%
 3%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 51


Autor Nachricht
NorQueOffline
Titel: Re: RE: Wie lange spielt ihr in etwa pro Woche mit Emulatore  BeitragVerfasst am: 11.04.2009, 20:57 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 18. Jul 2004
Beiträge: 869


Status: Offline
[quote:676cb1e97c="Ragnarok"]Hätte ich so nicht erwartet, dieses Ergebnis. Bin ich denn der einzige, der das hier zweckbezogen veranstaltet? RazzManche sind hier schon seit mehr als 11 Jahren dabei, da lässt das Interesse regelmäßig damit zu spielen natürlich irgendwann nach. Wink

Meine heisse Aufholphase in der ich alles gezockt habe was mir in die Finger kam hatte ich zwischen '97 und '99. Danach fand ich Emulatoren auf dem Dreamcast eine Zeit lang sehr interessant, dann alles was man so mit dem GBA und später dem Nintendo DS anstellen kann. Im Moment spiele ich (neben dem einen oder anderen neuen DS Spiel ab und zu) eigentlich überhaupt nicht mehr.

Was ich hier mache? Reine gewohnheit... mit Rauchen aufhören war leichter. Wink
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel: Re: RE: Wie lange spielt ihr in etwa pro Woche mit Emulatore  BeitragVerfasst am: 12.04.2009, 02:48 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
Ich geh dann doch lieber aus als daheim sinnlos zu zocken, und wenn überhaupt dann lieber Shooter als mit Emus. Heute erst fett Blutergüsse während 3h Paintball gesammelt, und dann nachmittags Junggesellenabschied inner Stadt und abends ab in Club. Wesentlich geiler als zocken, denn da lernt man keine Bitches kennen...
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel: Re: RE: Wie lange spielt ihr in etwa pro Woche mit Emulatore  BeitragVerfasst am: 12.04.2009, 12:53 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
Na, also seid gestern bin ich nu auch nicht gerade dabei und ein Leben hab ich auch noch - also labert man nich so krummes Zeugs... xD

Da ich kein Programmierer bin, kann ich keine Faszination aus der Software selber schöpfen, ich will zocken. Und bevor ich nen Shooter zock, schmeiss ich den Amiga oder die DOS-Box an und geb mir ein altes Adventure oder so was.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
fuzzi23Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 12.04.2009, 13:04 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
Also ich verteile mit meiner Automag ja lieber Hematome, anstatt diese zu sammeln. Razz

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Lord_of_SilenceOffline
Titel: Re: RE: Wie lange spielt ihr in etwa pro Woche mit Emulatore  BeitragVerfasst am: 16.04.2009, 09:15 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 14. Apr 2009
Beiträge: 9


Status: Offline
so 1-5 stunden werden es wohl sein bei mir.
Zocker gerne castlevania auf snes (die serie is einfach nur pervers geil!!!)

ansonsten auch gerne N64 und arcade games (MAME)

aber net gleich durch (wofür gibt es savestates ?? ^^)
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger  
Antworten mit Zitat Nach oben
IggienatorOffline
17 Titel:   BeitragVerfasst am: 21.04.2009, 18:24 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 01. Dez 2008
Beiträge: 1


Status: Offline
ich verbringe seit kurzem sehr viel zeit damit, meine tosec-packete zu sortieren... ist manchmal echt nervberaubend, aber es lohnt sich Smile
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
JohnPlayerOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 21.04.2009, 22:53 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 26. Sep 2004
Beiträge: 256


Status: Offline
Sehr viel Zeit verbringe ich mit MAME, um meine Hiscore zu verbessern.
Ab und zu Kega Fusion und dann natürlich RomCenter (abends nach der Arbeit).

Ich würde schon sagen, das ich in der Woche 5-10 Stunden in die Emulation investiere.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
mateyoOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 22.04.2009, 00:07 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 16. Jul 2008
Beiträge: 1.736

Wohnort: Frankfurt am Main
Status: Offline
ich emulier sehr viel mobil, oder ab und an mal dc oder snes (habe ich beides nicht mehr angeschlossen an den tv, nimmt alles zu viel platz weg).
aus zeitlichen gründen habe ich zur zeit leider auch kein mame mehr drauf aber alles gesichert um mich irgendwann mal mit mehr zeit wieder an einigen shootern zu erfreuen.
die zeit noch richtig am pc zu zocken fehlt mir aber leider auch zur zeit und wenn dann durchstreife ich mal northend Wink ich will aber auf jedenfall auf n laufenden bleiben darum erfüllt aep für mich schon noch seinen zweck ^^ denn das schafft hier die community sehr gut. (siehe nicht zuletzt rommasters naomi post)
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
BlobyOffline
Titel: Re: RE: Wie lange spielt ihr in etwa pro Woche mit Emulatore  BeitragVerfasst am: 30.04.2009, 11:12 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 15. Jul 2004
Beiträge: 103


Status: Offline
Heute spiel ich eher weniger mit Emulatoren, aber früher war das auch gaanz anders, sowas wie ein NeoGeo oder die PC-Engine (für Parasol Stars, Devil's Crush, Air Zonk) etc. hab ich original leider nämlich nie gehabt!

Da gab es also auch verdammt viel nachzuoholen, sowas wie Schlaf kannte ich überhaupt nicht mehr! Very Happy

Selbst Amigaspiele hab ich noch gefunden, die aus unerfindlichen Gründen damals irgendwie keiner hatte, Shadow of the Beast hatte immer eine Guru-Mediation irgendwann produziert, genau wie Killing Game Show. Brutal Sports Football und Uridium 2 hatte dem Schulhofbasar komischerweise früher auch nie einer!

Da hat einem der WinUae nochmal viele glückliche Stunden bescherrt! Very Happy
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024