Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
fuzzi23Offline
Titel: Translation Patches  BeitragVerfasst am: 25.03.2009, 00:41 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
Kennt jemand eine Liste aller Translation Patches die es zur Zeit gibt. Im Moment such ich zwar nur nach SNES Übersetzungen, können aber auch gerne Tips zu anderen Systemen sein. Denn MD und andere nehm ich mir danach sowieso vor.

Download Links soweit erlaubt wären auch schön. Zur Not geht auch eine PN. Wink Deutsche Translation Patches wären natürlich am besten, aber wenn's gar nicht anders geht (eh ich mir ein Jap. RPG aufgrund der Sprachbariere abschminken kann) nehm ich auch Englisch in Kauf.

Wie gesagt, eine Liste/Archiv wäre toll. Dann weiß ich wenigstens wonach ich googlen kann.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
mateyoOffline
Titel: Translation Patches  BeitragVerfasst am: 25.03.2009, 01:34 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 16. Jul 2008
Beiträge: 1.736

Wohnort: Frankfurt am Main
Status: Offline
http://www.aep-emu.de/Downloads-req-viewdownload-cid-3.html

^^
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Retro-NerdOffline
Titel: Translation Patches  BeitragVerfasst am: 25.03.2009, 02:37 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 02. Jul 2006
Beiträge: 517


Status: Offline
Oder hier:

http://www.romhacking.net/trans/

http://www.romhack.de/translations.php
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel: Re: Translation Patches  BeitragVerfasst am: 25.03.2009, 08:21 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
[quote:291da70e52="fuzzi23"]Deutsche Translation Patches wären natürlich am besten, aber wenn's gar nicht anders geht (eh ich mir ein Jap. RPG aufgrund der Sprachbariere abschminken kann) nehm ich auch Englisch in Kauf.

Hab ich was verpasst? Warst Du auf der VHS und hast mittlerweile EN-Kenntnisse? Wink
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
fuzzi23Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 25.03.2009, 15:59 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
Danke für Eure Tips.

Aber es ist jetzt nicht davon auszugehen das nicht doch noch ein Patch zu dem einen oder anderen Game im Netz rumgeistert, das in den verlinkten Seiten nicht aufgeführt ist, oder kann man davon ausgehen das die Patches dort komplett sind?

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
hellboy_666Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 25.03.2009, 16:30 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 25. Dez 2008
Beiträge: 2.630

Wohnort: Vorhof zur Hölle
Status: Offline
kannst von ausgehen das bestimmt noch einige fehlen. wobei die listen schon ganz gut sind.

Leider werden nicht immer alle übersetzungen auf bekannten Pages veröffentlicht & so Geistern bestimmt einige im netz rum die dort nicht gelistet sind.

_________________
Regeln für Forum, Chat,...
No-intro Screenshot Reloaded
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
fuzzi23Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 25.03.2009, 19:49 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
OK, wenn noch jemand andere kennt...

Mir geht's hauptsächlich darum Japano Adventures und RPG's zocken zu können.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
fuzzi23Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 01.04.2009, 21:45 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
Hab da ein Problem mit dem Breath of Fire II Patch. Wenn ich das Rom gepatcht habe sagt IPS das der patch erfolgreich war. Das Patch ist auch mit Complete beschrieben, aber wenn ich das Game starten will kommt ein Bank Test der mit Failed beendet wird. Sollte das Game nicht mit dem Patch laufen?

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 01.04.2009, 21:52 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Hat das Original ROM die CRC Prüfsumme C8B919AA?

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
fuzzi23Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 01.04.2009, 22:50 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
Die US Version hat diese Prüfsumme, ja. Die Euro Version hat 0BDF8E5C. Die Japan Version hat 6BA32892.

EDIT: Hat sich erledigt. Mit der US Version klappt der Patch.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 01.04.2009, 23:14 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Das Manual zu lesen hilft manchmal wirklich weiter. Wink

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
fuzzi23Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 01.04.2009, 23:19 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
Kommt sicher daher weil ich mir bei Reciver, VCR und Co. auch nie die Anleitungen durchlese. Die Macht der Gewohnheit. Razz

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024