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Baron_Samedi
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Posted: Mar 16, 2009 - 04:28 AM
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Retrokenner
Joined: May 29, 2007
Posts: 349
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wenn absolut nix hilft wie wäre es mit nem anderen emu ?
SNES9xpp XE basiert auf snes9x,
bsnes oder für ältere compis und spiele mit speziellen chips zsnes
wären auch noch alternativen mit vsync |
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Posted: Mar 16, 2009 - 07:12 AM
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Retrokenner
Joined: Nov 03, 2008
Posts: 425
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Quote: bsnes
Warum überhaupt nicht (da ich sowieso absoluter bsnes - Fan bin!)? Ich habe länger Zeit immer mal wieder Snes9x probiert (neuere Versionen), doch die Soundprobleme treten immer noch vereinzelt auf. |
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fuzzi23
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Post subject:
Posted: Mar 16, 2009 - 11:11 AM
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Overlay Designer
Joined: May 05, 2006
Posts: 2.900
Location: Köllefornien
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Ich schrieb ja, das ich das Tearing mit dem Triple Buffering beseitigen konnte. Also Problem gelöst. |
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fuzzi23
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Post subject:
Posted: Mar 21, 2009 - 01:39 PM
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Overlay Designer
Joined: May 05, 2006
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Nochmal ne andere Frage. Bei zwei Spielen, und zwar 'Rise of the Robots' und 'Brutal - Paws of Fury' sehen die zwei Kampfsprites so aus als hätten sie Scanlines. Der Rest vom Bild ist ganz normal dargestellt. Weiß jemand woran das liegt? Sind wie gesagt bisher nur diese zwei Spiele die den Effekt zeigen. |
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Ragnarok
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Posted: Mar 21, 2009 - 01:55 PM
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Jinxed
Joined: Dec 12, 2006
Posts: 5.397
Location: 기정동
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Schätze, das ist normal. Gerade Rise of the Robots hatte für damalige Verhältnisse aufwendig gerenderte Grafik, gut möglich, dass det Grafikkartenspeicher sparen sollte oder iwas in der Art. |
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mateyo
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Posted: Mar 21, 2009 - 02:24 PM
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Retromeister
Joined: Jul 16, 2008
Posts: 1.736
Location: Frankfurt am Main
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ich denke nicht tim, auf jedenfall auf einem original supernintendo haben beide spiele sicher keine scanlines (habe beide original, und paws of fury ist super ^^ ) |
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fuzzi23
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Posted: Mar 21, 2009 - 03:16 PM
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Overlay Designer
Joined: May 05, 2006
Posts: 2.900
Location: Köllefornien
Status: Offline
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Tim?
Nee Röggelche, für mich sieht das auch nicht alzu original/normal aus. |
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CKeichel
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Posted: Mar 21, 2009 - 11:01 PM
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Retrogott
Joined: Dec 19, 2004
Posts: 2.666
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Ist ein Problem von SNes9X, ZSNes zeigt die bei "Rise..." die Roboter normal an, SNes9X mit diesem Scanlines Effekt. Probier einfach die einzelnen Filter aus, ob die den Effekt minimieren/eliminieren, ansonsten kannst Du da wenig machen. |
_________________ Das ist alles nicht schlimm - Das wird alles noch schlimmer
Großstadtgeflüster in Weine nicht mein Kind
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Ragnarok
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Post subject:
Posted: Mar 22, 2009 - 12:00 PM
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Jinxed
Joined: Dec 12, 2006
Posts: 5.397
Location: 기정동
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Hm, war nur ne Idee... Aber ich hab auch nicht richtig hingeschaut und bin von der PC Version ausgegangen, die war SVGA. |
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mateyo
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Post subject:
Posted: Mar 22, 2009 - 12:16 PM
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Retromeister
Joined: Jul 16, 2008
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Location: Frankfurt am Main
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ich finde zsnes auch einfach den besseren emulator, ich hatte mit dem auch noch nie probleme gehabt.
hier auch nochmal ein bild von rise für pc
[img]http://www.rawgamer.com/img/magnifier/?fn=3do/r/rise-of-the-robots/screen/rise-of-the-robots-0003.png[/img]
ich hab mit kumpels das game zu tode gezockt (und auch teil 2) ich verstehe bis heute nicht warum es damals durchweg so schlechte bewertungen bekommen hat.
edit: mhm irgendwie erkennt er das bild nicht als image an im forum o_O |
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