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Baron_SamediOffline
Post subject:   PostPosted: Mar 16, 2009 - 04:28 AM
Retrokenner


Joined: May 29, 2007
Posts: 349


Status: Offline
wenn absolut nix hilft wie wäre es mit nem anderen emu ?

SNES9xpp XE basiert auf snes9x,
bsnes oder für ältere compis und spiele mit speziellen chips zsnes
wären auch noch alternativen mit vsync
 
 
 
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Johann11
Post subject:   PostPosted: Mar 16, 2009 - 07:12 AM
Retrokenner


Joined: Nov 03, 2008
Posts: 425


Quote:
bsnes

Warum überhaupt nicht (da ich sowieso absoluter bsnes - Fan bin!)? Ich habe länger Zeit immer mal wieder Snes9x probiert (neuere Versionen), doch die Soundprobleme treten immer noch vereinzelt auf.
 
 
 
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fuzzi23Offline
Post subject:   PostPosted: Mar 16, 2009 - 11:11 AM
Overlay Designer


Joined: May 05, 2006
Posts: 2.900

Location: Köllefornien
Status: Offline
Ich schrieb ja, das ich das Tearing mit dem Triple Buffering beseitigen konnte. Also Problem gelöst. Smile

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fuzzi23Offline
Post subject:   PostPosted: Mar 21, 2009 - 01:39 PM
Overlay Designer


Joined: May 05, 2006
Posts: 2.900

Location: Köllefornien
Status: Offline
Nochmal ne andere Frage. Bei zwei Spielen, und zwar 'Rise of the Robots' und 'Brutal - Paws of Fury' sehen die zwei Kampfsprites so aus als hätten sie Scanlines. Der Rest vom Bild ist ganz normal dargestellt. Weiß jemand woran das liegt? Sind wie gesagt bisher nur diese zwei Spiele die den Effekt zeigen.

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RagnarokOffline
Post subject:   PostPosted: Mar 21, 2009 - 01:55 PM
Jinxed


Joined: Dec 12, 2006
Posts: 5.397

Location: 기정동
Status: Offline
Schätze, das ist normal. Gerade Rise of the Robots hatte für damalige Verhältnisse aufwendig gerenderte Grafik, gut möglich, dass det Grafikkartenspeicher sparen sollte oder iwas in der Art.

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mateyoOffline
Post subject:   PostPosted: Mar 21, 2009 - 02:24 PM
Retromeister


Joined: Jul 16, 2008
Posts: 1.736

Location: Frankfurt am Main
Status: Offline
ich denke nicht tim, auf jedenfall auf einem original supernintendo haben beide spiele sicher keine scanlines (habe beide original, und paws of fury ist super ^^ )
 
 
 
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fuzzi23Offline
Post subject:   PostPosted: Mar 21, 2009 - 03:16 PM
Overlay Designer


Joined: May 05, 2006
Posts: 2.900

Location: Köllefornien
Status: Offline
Tim?

Nee Röggelche, für mich sieht das auch nicht alzu original/normal aus.

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CKeichelOffline
Post subject:   PostPosted: Mar 21, 2009 - 11:01 PM
Retrogott


Joined: Dec 19, 2004
Posts: 2.666


Status: Offline
Ist ein Problem von SNes9X, ZSNes zeigt die bei "Rise..." die Roboter normal an, SNes9X mit diesem Scanlines Effekt. Probier einfach die einzelnen Filter aus, ob die den Effekt minimieren/eliminieren, ansonsten kannst Du da wenig machen.

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Das ist alles nicht schlimm - Das wird alles noch schlimmer
Großstadtgeflüster in Weine nicht mein Kind 
 
 
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RagnarokOffline
Post subject:   PostPosted: Mar 22, 2009 - 12:00 PM
Jinxed


Joined: Dec 12, 2006
Posts: 5.397

Location: 기정동
Status: Offline
Hm, war nur ne Idee... Aber ich hab auch nicht richtig hingeschaut und bin von der PC Version ausgegangen, die war SVGA.

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mateyoOffline
Post subject:   PostPosted: Mar 22, 2009 - 12:16 PM
Retromeister


Joined: Jul 16, 2008
Posts: 1.736

Location: Frankfurt am Main
Status: Offline
ich finde zsnes auch einfach den besseren emulator, ich hatte mit dem auch noch nie probleme gehabt.
hier auch nochmal ein bild von rise für pc
[img]http://www.rawgamer.com/img/magnifier/?fn=3do/r/rise-of-the-robots/screen/rise-of-the-robots-0003.png[/img]

ich hab mit kumpels das game zu tode gezockt Smile (und auch teil 2) ich verstehe bis heute nicht warum es damals durchweg so schlechte bewertungen bekommen hat.

edit: mhm irgendwie erkennt er das bild nicht als image an im forum o_O
 
 
 
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