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HBK_1980
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Titel: Resident Evil 1996 Release auf Playstation
Verfasst am: 02.03.2009, 09:35 Uhr
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Retrokenner
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Anmeldungsdatum: 03. Jun 2008
Beiträge: 249
Status: Offline
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Hallo Leute.
Ich habe ein Problem. Und zwar kann ich bei Resident Evil 1996er Release nicht automatisch zielen. Kann es sein das bei der Ur Version von Resident Evil kein Auto Aim war? Kann mich nicht mehr so dran erinnern. Hatte mal Resident Evil auf der Playstation gehabt, nur dort konnte ich automatisch zielen. Bei diesem Resident Evil was ich mir nochmal gebraucht gekauft habe weil meine alte zerkratzt war ist ja kaum spielbar. Kommen z. B. Hunter oder Hunde die sehr schnell sind, kack ich immer ab, weil ich mehr mit dem Zielen als dem Ballern beschäftigt bin. Hier ist doch bestimmt ein Resi Evil Fan der alle mal gezockt hat. Ich meine ich hatte früher mal die Directors Cut. Und dort konnte man zielen mit automatik.
Ist echt hammerschwer auf Hunde oder Hunter zu ballern^^
Und macht auch kein Spaß.
Ich finde nämlich das in der 1996er Version noch der original Soundtrack ist. Den fand ich besser als der in der Directors Cut Version. Da war der Tyrant Theme viel zu lasch. |
_________________ Mainboard: GigaByte P35 DS4
CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 2,4 Ghz @ 3,0 Ghz übertaktet
Graka: 2x nVidia Geforce 9800 GTX 512 MB GDDR3
OS: Windows 7 Ultimate 64 Bit
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Q-Marine
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Titel: Resident Evil 1996 Release auf Playstation
Verfasst am: 02.03.2009, 11:24 Uhr
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AEP Team Member
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Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 5.914
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Damals war man eben noch nicht so verweichlicht wie heute, im Ur-Resident Evil musst man auch bei den unmöglichsten Kameraperspektiven per Hand zielen und (oft blind) schießen.
Erst mit dem Directors Cut kam man in den Genuss des Autoaimings. |
_________________
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CKeichel
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Titel: Resident Evil 1996 Release auf Playstation
Verfasst am: 02.03.2009, 11:27 Uhr
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Retrogott
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Anmeldungsdatum: 19. Dez 2004
Beiträge: 2.666
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Es gab bei RE1 Autoaiming? Wo ist denn da das Spiel? |
_________________ Das ist alles nicht schlimm - Das wird alles noch schlimmer
Großstadtgeflüster in Weine nicht mein Kind
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HBK_1980
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Titel: Resident Evil 1996 Release auf Playstation
Verfasst am: 02.03.2009, 11:29 Uhr
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Retrokenner
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Anmeldungsdatum: 03. Jun 2008
Beiträge: 249
Status: Offline
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Ok danke für die Antwort. Ich dachte schon das man es einstellen musste. Dann hatte ich wohl früher wirklich die DC Version, weil es für mich neu war nicht autozielen zu können.^^ War doch bei jedem Resident Evil später auch so. Wenn wenigstens die 180° Drehung dabei wäre, dann wäre es wenigstens etwas einfacher. Naja dann werde ich mich wohl durchkämpfen müssen und meine Munition in irgendwelche Wände reinballern. Nur leider kann man sie nicht wie bei Turok oder Perfect Dark mit den Pfeilen wieder aus der Wand holen.
Ja es gab bei Resident Evil 1 autoaiming. Aber wohl erst bei der Directors Cut Version. Weil ich konnte die Hunter immer anzielen. Sonst würde ich ja nur kreiseln bis ich sie mal anziele ![Very Happy](modules/PNphpBB2/images/smiles/icon_biggrin.gif) |
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