Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sniper20Offline
Titel: MyUAE auf Palm emulator  BeitragVerfasst am: 01.03.2009, 01:48 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 01. Mar 2009
Beiträge: 3


Status: Offline
Hallo,

ich habe einem Pocket pc und habe darauf einen Palm emulator und auf diesen Palm emulator habe ich MyUAE installiert was auch alles ganz gut klappt. Doch jetzt weiß ich nicht wo ich die .rom und .adf dateien da hin kopieren soll das dasprogram die auch findet. denn MyUAE findet weder eine rom datei noch eine adf. habe sie schon in alle möglichen ornder kopiert. Kann mir jemand helfen. Embarassed

PS: sollte man sich fragen warum ich UAE nich gleich für den Pocket PC installiere, so muss ich sagen, dass damit die spiele zu langsam bis garnicht liefen, deswegen wollte ich es mit diesem probieren. und besonderst reizt mich die siedler1. die gehen nämlich mit Pocket UAE nicht.

Ich danke im voraus

Grüße David
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
TormentorOffline
Titel: MyUAE auf Palm emulator  BeitragVerfasst am: 01.03.2009, 02:56 Uhr
Darth Vaddi


Anmeldungsdatum: 20. Okt 2006
Beiträge: 1.309


Status: Offline
Und ein Emulator der der in einem Emulator läuft, soll dann schneller sein als eine native Version ?
Kenne mich zwar null mit Pocket und Palm aus aber ich denke mal das ganz einfach die CPU zu langsam ist um einen Amiga zu Emulieren.

_________________

**** commodore 64 basic v2 ****
64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE

READY.


 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Sniper20Offline
Titel: MyUAE auf Palm emulator  BeitragVerfasst am: 01.03.2009, 11:51 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 01. Mar 2009
Beiträge: 3


Status: Offline
Naja, den gedanke habe ich mir schon auch gemacht, aber ich muss sagen, dass ich überrascht bin wie schnell (sogar sehr schnell) der Palm emulator auf dem Pocket PC läuft. Mit dem Palm emulator kann man ja nahezu alle Programme für einen palm benutzen und diese laufen wesentlich schnelller als programme auf dem eigentlichen Pocket pc. und vieleicht ist MyUAE daher auch anders aufgebaut als PocketUAE und ich glaube der palm nutzt auch nicht so viele Farben und Pixel wie ein Pocket PC was auch ein vorteil sein kann und deswegen würde ich es zu gern probieren. Aber da es nur ein palm emulator ist und kein original sind auch die ordner ganz anders und ihc denke das MyUAE damit Probleme hat, aber vieleicht gibt es da ja eine lösung.

Als kleinen Anhang, mein Pocket pc ist ein Dell Axim X5 mit 400 Mhz
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel: MyUAE auf Palm emulator  BeitragVerfasst am: 01.03.2009, 12:09 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Ich habe eigentlich keine Ahnung von Palm, aber hast zu zumindest im Plam Emulator Zugriff auf die Dateien? Vermutlich muss du erst einmal das Dateisystem von Windows Mobile im Palm Emulator als Laufwerk mounten und dann dieses Laufwerk im Amiga Emulator verwenden.

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Sniper20Offline
Titel: MyUAE auf Palm emulator  BeitragVerfasst am: 01.03.2009, 15:30 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 01. Mar 2009
Beiträge: 3


Status: Offline
Also ich habe schon zugriff auf die dateien. Aber wie ihc da ein laufwerk mounten soll und das dann im amiga emulator verwenden soll hab ich keine ahnung. Zumal ich ja in MyUAE so gut wie nix einstellen kann.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024