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Johann11
Titel: Sam - PSP Emulator  BeitragVerfasst am: 17.01.2009, 21:38 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 03. Nov 2008
Beiträge: 425


Kann jemand mal bitte die aktuelle Revision vom PSP (Homebrew-) Emulator Sam (aktuell: r14) compilieren?

http://code.google.com/p/emu-sam/

-> BITTE!!
Ich habs irgendwie nicht so richtig mit Compilern. Naja. Ich hoffe, dass einer von euch Spezi´s mir da helfen kann. Leute, ich wäre euch echt dankbar!

Vielen DANK!! Laughing Laughing Laughing Very Happy


Edit: Neue SVN Revision (18 ):
http://www.gigasize.com/get.php?d=x03ypnr9bvf
 


Zuletzt bearbeitet von Johann11 am 15.02.2009, 12:30 Uhr, insgesamt 2 Male bearbeitet 
 
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Johann11
Titel:   BeitragVerfasst am: 18.01.2009, 01:21 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 03. Nov 2008
Beiträge: 425


Keiner ?????

Sad Sad Sad Sad Sad
 
 
 
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blackerkingOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 18.01.2009, 12:35 Uhr
Bescheißermeister


Anmeldungsdatum: 05. Sep 2006
Beiträge: 1.474

Wohnort: Leipzig
Status: Offline
Junge es war Samstag Abend. Die meisten liegen noch im Koma oder neben ihrer Freundin!
 
 
 
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Johann11
Titel:   BeitragVerfasst am: 19.01.2009, 17:30 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 03. Nov 2008
Beiträge: 425


Un nu?




SVN r14 source: http://www.fileuploadx.de/616487
 
 
 
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MustacheOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 19.01.2009, 17:50 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 20. Dez 2008
Beiträge: 120


Status: Offline
Vielleicht bekommst Du mehr Hilfe, wenn Du schilderst, woran es beim Compilieren scheitert.
 
 
 
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Johann11
Titel:   BeitragVerfasst am: 19.01.2009, 17:57 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 03. Nov 2008
Beiträge: 425


Ehrlich gesgat hab ich da jetzt kein Bock drauf.
Compilieren ist das einzige was mir nicht liegt. Naja.
Visual Studio - Sam ?
Nein. 1. Neues Project anlegen klappt nicht so richtig, weil ja mit GCC / MingW geschrieben. -> (2.) Sam ist nicht in VC geschrieben -> .sln Datei fehlend.
GCC / MingW ?
Tja, ich hate Commandline Tools, deswegen weis ich net so richtig wie ich die Makefile über eine der haufenweise vorhandenen Commandline - .exe Dateien ausführe / und damit den Prozess starte.

Deswgen wäre ich jemanden sehr verbunden wenn er mir,
1. sagen würde wie es (richtig) geht
2. DAS DING EINFACH COMPILIERT. Müsste bei (Hobby -) Programmierern ja kein Thema sein ? Oder Question
 
 
 
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streenOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 19.01.2009, 18:41 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 11. Okt 2008
Beiträge: 819


Status: Offline
Solltest du mal X-Tale ansprechen, der kennt sich damit etwas besser aus, vielleicht kannst du es auch von ihm lernen.

Btw:Braucht man C++ ZUm Compilieren:
JA=Nein, Hobby programmiera sind damit übervordert.
NEIN=Google hilft vielleicht.

_________________
Wie wäre es mit keiner schlechten Signatur, sondern nur einem Bit.ly zu meinem Englischem Youtube Kanal? Gute idee.
http://bit.ly/1FFCsGu 
 
 
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Johann11
Titel:   BeitragVerfasst am: 19.01.2009, 18:47 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 03. Nov 2008
Beiträge: 425


Ja, danke streen. Ich werde mal X-Tale fragen. Er hatte doch auch den GCemu verbessert. Naja.
Als dann, Danke erstmal.


Jetzt esse ich erstmal eine Bierschnitte (Laughing ), und dann wird (versucht) X-Tale anzusprechen...
 
 
 
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streenOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 19.01.2009, 19:06 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 11. Okt 2008
Beiträge: 819


Status: Offline
Tue das, aber vorher nicht mehr als 20 Bierschnitten essen...Alkohol gefahr

_________________
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Johann11
Titel:   BeitragVerfasst am: 19.01.2009, 19:09 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 03. Nov 2008
Beiträge: 425


XTale geschrieben: JA
Unter 20 Bierschnitte gegessen: 19 Embarassed Embarassed

Bis später Wink
 
 
 
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Johann11
Titel:   BeitragVerfasst am: 15.02.2009, 12:21 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 03. Nov 2008
Beiträge: 425


Mhh. Keine Antwort. Falls jemand doch so nett sein würde?...

http://www.gigasize.com/get.php?d=x03ypnr9bvfSam SVN r18
 
 
 
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MasterPhWOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 15.02.2009, 16:30 Uhr
News Scout


Anmeldungsdatum: 06. Jul 2004
Beiträge: 1.919

Wohnort: W-Live
Status: Offline
Wenn ich die Source brauche, muss ich sie nicht über einen 1 click hoster runterladen, sondern mache einfach einen SVN Checkout.
Ich kann es dir derzeit nicht kompilieren, bin vor kurzem auf Windows 7 umgestiegen und habe bisher erst eine Python Programmierumgebung und Delphi eingerichtet.
Wenn du es wirklich kompiliert haben möchtest, musst du es nunmal selber probieren, dabei lernt man am meisten und es kann dir später behilflich sein.
Aber warum du SAM kompiliert haben möchtest, weiß ich noch immer nicht, denn ich vermute, dass die Kompatibilität noch sehr gering ist.

_________________
Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf


 
 
 
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Johann11
Titel:   BeitragVerfasst am: 15.02.2009, 16:36 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 03. Nov 2008
Beiträge: 425


Zitat:
SVN Checkout

Ich wollte nur ein wenig Vorarbeit leisten, da manche anscheinend nicht so recht wissen wie das geht.
Ich werde es jetzt nochmal probieren. Dann nerv ich euch nicht mehr.
 
 
 
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MasterPhWOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 15.02.2009, 16:56 Uhr
News Scout


Anmeldungsdatum: 06. Jul 2004
Beiträge: 1.919

Wohnort: W-Live
Status: Offline
[quote:ecc48ff3ef="Johann11"]
Zitat:
SVN Checkout

Ich wollte nur ein wenig Vorarbeit leisten, da manche anscheinend nicht so recht wissen wie das geht.
Ich werde es jetzt nochmal probieren. Dann nerv ich euch nicht mehr.
Wer keinen SVN Checkout nutzen kann, kann dir sicherlich auch nicht beim kompilieren behilflich sein! Wink
Und nerven kann man das auch nicht nennen, aber es macht auch keinen Sinn solche Sachen von anderen Leuten machen zu lassen, weil wir können nunmal nicht bei jeder Version wieder zur Stelle sein und es neu kompilieren.
Wenn du irgendwelche weiteren Probleme hast beim kompilieren, können wir gerne versuchen dir zu helfen.

_________________
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NexXxus86Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 21.02.2009, 04:35 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 20. Apr 2007
Beiträge: 388


Status: Offline
Dumme Frage:
warum wollt ihr den Emu kompiliert haben wenn er doch sowieso noch nicht funktioniert?

Oder hat sich inzwischen an der Kompatiblität zu Kommerziellen Games was geändert? Rolling Eyes
 
 
 
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