Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Retrofan68Offline
Titel: Mame Version 128....Viele neue CHd,s am Start ...  BeitragVerfasst am: 21.12.2008, 00:16 Uhr
Banned


Anmeldungsdatum: 05. Dez 2008
Beiträge: 158


Status: Offline
Wollte euch mal allgemein fragen wer weiss was für Games von den Chd,s bei Mame 120 bis 128 so um den dreh wirklich stabil laufen.

Oder ist es noch immer so das nur ganz wenige laufen wie....Area 51, Killer Instinkt 1 und 2, Wargods, Maxforce... diese CHD,s laufen in jedem fall sauber und stabil auch auf älteren Rechnern.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht mit den Chd,s so im letzten halben Jahr???
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Rommaster
Titel:   BeitragVerfasst am: 21.12.2008, 02:57 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 13. Apr 2006
Beiträge: 1.299


Einfachster Lösungsansatz :

1. MameUI32 oder Mame Plus starten.
2. Links "CHD" auswählen
3. Unter "View" die Option "Custom Filters" auswählen.
4. Haken bei "Non-Working" rein und auf "OK" drücken
5. Die Games, die dann gelistet werden, sollten abgesehen von kleineren Grafik- oder Tonabweichungen ohne Probleme laufen (ein hardwaretechnisch aktuelles System vorrausgesetzt)

P.S. Ergibt insgesamt eine Liste von 111 Games bei Mame 0.128u5, also doch ein paar mehr.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel:   BeitragVerfasst am: 21.12.2008, 13:55 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
Das könnte man bestimmt auch über MAWS Deluxe-Search rausbekommen.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Retrofan68Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 21.12.2008, 17:59 Uhr
Banned


Anmeldungsdatum: 05. Dez 2008
Beiträge: 158


Status: Offline
Ja Rommaster ich meinte welche CHD Games ihr persönlich schon mal richtig gezockt habt und welche da wirklich sauber laufen ausser die, die ich aufgeführt habe, den die habe ich so gut wie durchgezockt und kann das bestätigen auch auf einem älteren System das sie sauber laufen ohne Fehler.


Anmerkung...

MameUI32 oder Mame Plus benütze ich nicht habe nur das Mame 128 Version 32.......
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024