Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
fuzzi23Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 11.12.2008, 22:11 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
Falsch Q

Genau das Gegenteil ist der Fall. Sie sollte unterbrochen, und nicht wie hier gezeigt, durchgehend sein. Wink

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
fuzzi23Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 11.12.2008, 22:12 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
Vor allem hat er mal noch schnell editiert. Confused

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Q-MarineOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 11.12.2008, 22:12 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 5.914


Status: Offline
Tja. Wink

Außerdem sollten drei Feinde blau und nur einer rot sein.


[TEST]

_________________
 


Zuletzt bearbeitet von Q-Marine am 11.12.2008, 22:31 Uhr, insgesamt ein Mal bearbeitet 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
fuzzi23Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 11.12.2008, 22:17 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
Das kann jetzt nicht Dein ernst sein. Und das wo gerade Ihr immer so peniebel bei den Regeln seid. Und den zweiten halben Punkt hast Du dir so auch noch ergaunert. Mad

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Bong87Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 11.12.2008, 22:18 Uhr
Anti Pokemon Emulant


Anmeldungsdatum: 28. Jul 2007
Beiträge: 1.475

Wohnort: Ansbach
Status: Offline
Ding Ding Ding Q-Marine hatt wohl schnell mal das Spiel Ausgepackt Wink

Aber ob der Letzte Beitrag gewertet werden kann immerhin gab es keinen neuen Tipp zwischen deinen Post`s.
Oder bin ich mit den neuen Regeln nicht vertraut ? Rolling Eyes

@fuzzi
Er hatt`s ja richtig gemeint Wink

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Q-MarineOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 11.12.2008, 22:22 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 5.914


Status: Offline
Ergaunert? Das kann ja jetzt wohl nicht dein Ernst sein. Wink
Wenn ich editiert hätte nachdem es einen Folgepost gegeben hätte wäre das in meinem Post vermerkt worden, dabei spielt es keine Rolle ob ich Moderator bin oder nicht.
Würdest du den Punkt bekommen hättest du ihn dir ergaunert da du meinen Post gesehen hast.

@ Bong:
Zweiteres. Es ist laut den Regeln (Punkt 5) nur ein Post eines anderen Teilnehmers nötig, kein Tipp.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
fuzzi23Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 11.12.2008, 22:33 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
Tja, dann hast Du ihn eben gelöscht und dann neu reingesetzt. Du hast aber vorher definitiv geschrieben "die Umrandung müsse durchgehend und nicht unterbrochen sein". Und das weißt Du ganz genau.

Ich wußte das auch schon vorher und hätte das eh als nächsten Tip abgegeben. Außerdem so schnell wie Du gelöscht und neu reingesetzt hast, hätte ich wohl kaum die Zeit gehabt den Fehler dann zu suchen und richtig zu stellen.

Was sollte dann außerdem noch das 'Tja Wink '...

Du solltest wirklich mal überlegen ob Du nicht mit blackerking den Titel tauschst. Wink

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Q-MarineOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 11.12.2008, 22:40 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 5.914


Status: Offline
Sorry fuzzi, aber langsam bin ich auch der Meinung dass du "irgendwas mit Löffeln gefressen hast".

Mir zu unterstellen dass ich bewusst betrüge, irgendwelche Posts lösche und neu reinsetze ist schon ein bisschen dreist und beleidigend. Mal ganz davon abgesehen dass es mir meines Wissens nach nicht möglich ist irgendwo Posts einzufügen, außer am Ende eines Threads natürlich.

Und ja ich weiß ganz genau dass ich editiert habe, das habe ich ja auch nicht verheimlicht und es gibt auch keinen Grund dafür. Die Forensoftware sorgt in solchen Fällen schon dafür dass alles seine Richtigkeit hat.

Was das "Tja" sollte: Das bezieht sich auf einen Post des Threaderstellers, dieser Post wurde jedoch wieder gelöscht was dir vielleicht entgangen ist.

Gut dass es am Ende deines letzten Kommentars ein Smiley gibt, denn sonst könnte ich leicht sauer werden. Wink

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
fuzzi23Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 11.12.2008, 23:05 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
Ich fasse es echt nicht. Warum sollte ich denn bitte sowas posten, wenn ich den Satz nicht vorher in der anderen Version von Dir gelesen hätte.

Zitat:
Gut dass es am Ende deines letzten Kommentars ein Smiley gibt, denn sonst könnte ich leicht sauer werden. Wink


Selbst wenn Du einen Grund hättest (den ja wohl eher ich habe), was meinst Du was mich das juckt?

Denn eines steht mal fest. Ich bin nach dieser Aktion sauer.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Q-MarineOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 11.12.2008, 23:19 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 5.914


Status: Offline
Zitat:
Selbst wenn Du einen Grund hättest (den ja wohl eher ich habe), was meinst Du was mich das juckt?


Klare Worte die ich dauerhaft registriert habe.


Das Thema ist für mich erledigt und ich überlasse die Punktevergabe für dieses Spiel dem Ermessen von Bong87.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 11.12.2008, 23:19 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Um mal noch einen anderen Moderator zu Wort kommen zu lassen. Ich sehe auch keine Regelüberschreitung oder einen Betrugsversuch.

Q-Marine gab zwar offen zu seinen Post editiert zu haben, aber dies muss bereits vor dem Post von Fuzzi geschehen sein, denn sonst wäre ein Hinweiß "Zuletzt bearbeitet von ..." zu sehen. Q-Marine konnte somit den späteren Post von Fuzzi gar nicht gelesen haben.

Ein später geschriebener Post lässt sich - wie bereits gesagt wurde - auch nicht zwischen zwei älteren Beiträgen platzieren.

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
fuzzi23Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 11.12.2008, 23:27 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
Dann war es gleichzeitig während ich gepostet habe. Bin gerade auf die Idee gekommen mal den 'Zurück Button' zu benutzen, weil es Q geschafft hat das ich schon fast selbst an meinem Verstand gezweifelt habe. Und siehe da was ich da zu Tage gefördert habe.

Auch wenn mir jetzt unterstellt wird ich hätte das Bild manipuliert. Wenigstens weiß ich für mich, das ich nicht verrückt bin. Wink


_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 11.12.2008, 23:38 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Dein Screenshot ist völlig uninteressant und bestätigt auch keinerlei Betrug, denn Q-Marine gab bereits offen zu seinen Post editiert zu haben.

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
fuzzi23Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 12.12.2008, 00:00 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
Ok dann nehme ich meinen Betrugsvorwurf zurück. Dann hat er den Punkt vollkommen zurecht verdient. Nach den Regeln...

Allerdings hätte er ja auch direkt offen zugeben können das er vorher was anderes geschrieben hat, und es sich dann nicht nachher so aus der Nase ziehen lassen müssen.

Das ich das ganze erst im Nachhinein als korrekt abhaken kann, nachdem es nur um Bruchteile von Sekunden ging bei meinem Folgepost, und ich dadurch echt erstmal vorher irritiert war, ist ja wohl auch zu verstehen. Zumal man akls 'Nichtmod' ja auch nicht editieren darf/kann. Egal ob vorher oder nachher. Und das muß ja schließlich auch einen Grund haben.

Und wie gesagt, hätte Q direkt Butter bei die Fische getan hätte ich mich gar nicht erst so aufgeregt.

Ich hoffe das die Sache damit aus der Welt geschaffen ist. Ich schwenke hiermit die weiße Fahne. Smile

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 12.12.2008, 00:17 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Auch wenn diese Funktion deaktiviert ist, kann jeder hier seinen letzten Post - durch löschen und neu schreiben - "editieren". Somit besteht absolute Chancengleichheit, was die Möglichkeit angeht, seinen Post zu korrigieren.

So und nun weiter mit der Show oder wurden bereits alle Fehler aufgedeckt? Smile

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024