Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 13.02.2009, 11:43 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
[quote:9e1b95919e="Falcone"]Lassts doch einfach ruhen. Früher kommt nie wieder.

Shocked Du wagst es, das in diesem Forum zu sagen? Jehova!

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel:   BeitragVerfasst am: 13.02.2009, 11:55 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
Ja wage ich. Steinigt mich ruhig Very Happy Es ist Wochenende und ich werde den heutigen Abend eh mehr schlecht als recht überleben Cool
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
mateyoOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 13.02.2009, 13:14 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 16. Jul 2008
Beiträge: 1.736

Wohnort: Frankfurt am Main
Status: Offline
[quote:8c79212992="Falcone"]Es ist Wochenende und ich werde den heutigen Abend eh mehr schlecht als recht überleben Cool
Oh es gibt doch noch gute nachrichten im dem thread Very Happy
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel:   BeitragVerfasst am: 13.02.2009, 14:05 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
Kommt drauf an ob Du den 1. oder 2. Teil meinst. Wink
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
CKeichelOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 13.02.2009, 19:00 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Dez 2004
Beiträge: 2.666


Status: Offline
Klar sind die Firmen, zumindest zum Teil, selber schuld. Bei Midway ist die Lage ja etwas komplizierter, ich finde es trotzdem traurig anzusehen, wie eine Firma mit Tradition den Bach runtergeht.
Dank der Finanzkrise werden wir das dieses Jahr sicher noch einige Male beobachten können. Da ist die Videospielindustrie auch nur ein Teil der gesamten Weltwirtschaft.

_________________
Das ist alles nicht schlimm - Das wird alles noch schlimmer
Großstadtgeflüster in Weine nicht mein Kind 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Vic-ViperOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 13.02.2009, 19:19 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 23. Aug 2008
Beiträge: 116


Status: Offline
Naja Tradition. Ich finde ja Midway hat die letzten Jahre selbst darauf gepfiffen. Man konnte nicht erkennen, dass die eigene Messlatte in Bezug auf Qualität der Spiele besonders hoch gelegt wurde.

Das letzte Midway Spiel, welches mich überzeugen konnte, war Mortal Kombat II und das ist nun schon eine ganze Weile her. Viele der seit dem durch Midway veröffentlichten Spiele waren für meine Begriffe schlicht überflüssig.

Midway hat sein Ansehen und Fortbestand meiner Meinung nach selbst verspielt oder hat zumindest selbst sehr dazu beigetragen.

Sicherlich schade, aber nicht wirklich überraschend.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Johann11
Titel:   BeitragVerfasst am: 13.02.2009, 20:16 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 03. Nov 2008
Beiträge: 425


Da muss ich dir Recht geben, Vic-Viper. Ich habe mir mal angesehen, was sie alles für Spiele produzieren (produzierten). Ich finde die haben jetzt immer auf solche VS. - Spiele gesetzt, mit Batman, oder irgendeinem anderen Superheld, haben den aber viel zu echt dargestellt. Man möchte ihn gar nicht so richtig ansehen. Das sind dann solche billig VS. - Spiele. "Wheelman", ist ja klar zu fast jedem Film gibt es ja auch ein Spiel, aber da ist doch wirklich GTAIV oder NFS besser. Oder?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
CKeichelOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 13.02.2009, 20:30 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Dez 2004
Beiträge: 2.666


Status: Offline
Meinst Du Mortal Kombat vs. DC? Das ist ein Spiel, ich sehe nicht, dass sie mit einem Titel "immer auf solche VS. - Spiele" gesetzt haben.
Was Du gegen die Darstellung von Batman in Mortal Kombat vs. DC hast verstehe ich auch nicht wirklich, die grafische Darstellung orientiert sich an den aktuellen DC Comics und deren Lesern will man das Spiel schließlich verkaufen.
Ob Wheelman schlechter wird als das aktuelle NFS möchte ich sehr stark bezweifeln, hast Du NFS: Undercover mal gespielt? Ob Wheelman der Hammer wird, weiß ich nicht, immerhin stammt die meines Erachtens einzige gute Filmumsetzung von einem Vin Diesel Film, nämlich Riddick, der Titel sieht im Gegensatz zu manch einem NextGen Hype im Trailer wenigstens halbwegs fertig aus und scheint auch ein Spiel zu sein, kein Demo von HDR Effekten.
Das Midway nun geht finde ich schade, da sie der letzte verbleibende Rest der US Flipper und Arcade Kultur waren, der es geschafft hat zu überleben.
Sehr schade ist auch, dass sie die Rechte an allen Williams und Atari Arcade Spielen besitzen und die nun vorraussichtlich in alle Winde verstreut werden. Ich fand es sehr vorteilhaft, dass diese Rechte gebündelt bei Midway lagen. Man sieht ja, was nach dem Ende der Atari Corporation für ein Wirrwarr um die Heimrechte entstand, heute weiß niemand mehr, wer wirklich welche Rechte hält.
Mir fallen auch nach Mortal Kombat II noch einige exzellente Midway Titel ein, die Cruisin' Spiele und die Gauntlet Fortsetzungen zum Beispiel.

_________________
Das ist alles nicht schlimm - Das wird alles noch schlimmer
Großstadtgeflüster in Weine nicht mein Kind 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
krysmopompasOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 13.02.2009, 21:26 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Jun 2008
Beiträge: 2.094


Status: Offline
Premiere hat den Stecker bei Giga gezogen. Ich frage mich schon, warum sie es überhaupt gekauft haben.

http://www.giga.de/blog/89/

Klar, es war nicht immer das beste und anspruchsvollste Programm, aber in seiner Art doch einzigartig. Schade.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Cole
Titel:   BeitragVerfasst am: 13.02.2009, 21:41 Uhr
Godlike Mutant


Anmeldungsdatum: 27. Feb 2007
Beiträge: 1.071

Wohnort: Delta Vega
[quote:c96cc3c4d6="krysmopompas"]Premiere hat den Stecker bei Giga gezogen. Ich frage mich schon, warum sie es überhaupt gekauft haben.

http://www.giga.de/blog/89/

Klar, es war nicht immer das beste und anspruchsvollste Programm, aber in seiner Art doch einzigartig. Schade.

bla bla bla, Wirtschaftskrise und so alles klar.

_________________
Maggie Q - Need For Speed - Undercover



"Space... the Final Frontier. These are the voyages of the starship Enterprise. Her ongoing mission: to explore strange new worlds, to seek out new life forms and new civilizations, to boldly go where no one has gone before." 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
mateyoOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 14.02.2009, 14:57 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 16. Jul 2008
Beiträge: 1.736

Wohnort: Frankfurt am Main
Status: Offline
Auszug aus der Bankrotterklärung von Midway...

*Wells Fargo Bank - $150,000,000
* Acquisition Holdings Subsidiary - $40,000,000 unsecured loan (Thomas is the mystery man who purchased Midway late in 2008)
* National Amusements, Inc. - $20,147,864
* NBA Properties, Inc. - $17,294,849 (License/royalty settlement)
* Tangible Media, Inc. - $8,675,954
* Warner Bros. Interactive - $6,654,203
* Artificial Mind & Movement - $2,000,000
* Epic Games - $1,975,000 (License/Royalties)
* Walmart - $1,576,035
* Far Sight Technologies - $1,279,151
* Best Buy - $1,114,036
* Target - $934,156
* Technicolor Video Services - $637,769
* Toys R Us - $615,276
* Ditan/Synergex Canada - $578,316
* CBS Outernet - $314,600
* David Zucker - $300,000 (severance pay)
* Multi Packaging Solutions - $287,036
* A.A.F.E.S Headquarters - $276,314
* Kmart - $218,497
* Tigon Studios - $200,000(license/royalties)
* Hollywood Entertainment - $190,982
* TNA Entertainment - $160,000 (license/royalties)
* Professional Films, Inc. - $150,000
* Synergex - Latin America - $149,027
* Pioneer.JB Marketing - $133,353
* Eclipse Advertising - $132,687
* GameStop - $127,250
* Sear, Roebuck - $125,495
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
krysmopompasOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 14.02.2009, 15:39 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Jun 2008
Beiträge: 2.094


Status: Offline
Ich vermute das die Schulden/Zahlungsverpflichtungen.

Toys R Us, GameStop: Zahlen die für Spiele vor Lieferung?
Interessant sind auch die Lizenzkosten bei NBA und Epic.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
z3ntn3l
Titel:   BeitragVerfasst am: 14.02.2009, 17:39 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 05. Mar 2005
Beiträge: 324


*Wells Fargo Bank - $150,000,000

WAT?

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
mateyoOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 14.02.2009, 17:40 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 16. Jul 2008
Beiträge: 1.736

Wohnort: Frankfurt am Main
Status: Offline
kreditaufnahme bei ner bank

ja toys r us und gamestop hat mich auch gewundert. es kann sein das das ausstehende beträge von rücksendung von unverkauften spielen waren. (falls sowas betrieben wird ähnlich wie in print magazin bereich)
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 14.02.2009, 20:13 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
40 mio. $ hier, 20 mio. $ da - nur echte Innovationen fehlen.

Um mal Rossi zu zitieren: "Wir haben den Markt, den wir verdienen."

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024