Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
JezzeOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 22.11.2008, 11:50 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
@Zero
Ich weiß zwar, dass es nicht ganz ernst gemeint war, aber die kompletten Regeln vor jeder Show aufzulisten würde auch nichts ändern. Bayushi, hat ja nicht mal das Quote aus den Regeln registriert.

@Falcone
Die Reglung zur Chancengleichheit wird nicht wieder entfernt! Bereits ab der zweiten Fehlersuche wurde es bei meinen Shows so gehandhabt, da die erste Fehlersuche gezeigt hatte, dass es mit "Wer zuerst kommt..." nicht funktioniert.

Ich hoffe daher, dass dein Vorschlag zum Teil nur aus Sarkasmus besteht. Smile

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
blackerkingOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 22.11.2008, 12:28 Uhr
Bescheißermeister


Anmeldungsdatum: 05. Sep 2006
Beiträge: 1.474

Wohnort: Leipzig
Status: Offline
Jezze hat als Einzigster in seinen Tipp richtig gelegen. Weiter gehts...
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
BayushiOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 22.11.2008, 14:07 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 12. Jun 2007
Beiträge: 106


Status: Offline
[quote:4890c1456c="zero29"][quote:4890c1456c="Bayushi"]Es fehlt das "M" auf der Mütze von Baby Mario.
Im "Kristall" rechts ist ein vertikaler schwarzer Strich, unter dem Shyguy, der da nicht hingehört.

und wieder ein doppeltipp Very Happy

vlt sollten ab jetzt alle rätsel mit den kompletten regeln beginnen Wink

Also das ist aus meiner Sicht kein doppel Tip. Das fänd ich doch etwas übertrieben. Chancengleichheit ja, aber bei einem solchen Quiz muss es doch wohl möglich sein mehrer Fehler angeben zu dürfen. Ich empfände es als ungerecht wenn jemand alle fünf fehler erkennen würde, aber diese nicht posten darf. Er müsste trotz der richtigen Antworten warten bis jemand zwischendurch falsch tipt? Das empfinde ich nicht als Chancengleichheit.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
fuzzi23Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 22.11.2008, 14:28 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
Da wirste nix dran ändern Bayushi. Das ist so seit Jezze die Idee mit den zusammen gesetzten Bildern hatte. Ganz so verkehrt finde ich das auch nicht. Ok wenn man etliche Sachen direkt weiß ärgert man sich schon, aber irgendwie muß es doch geregelt werden.

Ich verstehe nur den letzten Satz von blackerking nicht so ganz. Also hat Jezze bis jetzt die einzige richtige Antwort gegeben oder was? Ich denke die Antworten mit der Blume und der Möwe wären auch korrekt gewesen.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
blackerkingOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 22.11.2008, 15:03 Uhr
Bescheißermeister


Anmeldungsdatum: 05. Sep 2006
Beiträge: 1.474

Wohnort: Leipzig
Status: Offline
Hmmmm muss am Wetter liegen dass mich jeder falsch versteht. Natürlich Fuzzi hast du recht: Die Blume, die Möwe und der Yoshi sind falsch. Zwei weitere Fehler sind aber noch drin.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
DRKOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 22.11.2008, 15:22 Uhr
Asskicker​s Unite!


Anmeldungsdatum: 21. Sep 2004
Beiträge: 1.836

Wohnort: The Gates of Hell
Status: Offline
Es gibt keiner Münzen die so deutlich rot Leuchten wie diese auf dem Bild oben links.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
blackerkingOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 22.11.2008, 15:23 Uhr
Bescheißermeister


Anmeldungsdatum: 05. Sep 2006
Beiträge: 1.474

Wohnort: Leipzig
Status: Offline
@DRK: Doch wenn man sie einsammelt!
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
zero29Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 22.11.2008, 15:38 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 03. Mai 2007
Beiträge: 29


Status: Offline
[quote:ac395b4e7f="Bayushi"]
Also das ist aus meiner Sicht kein doppel Tip. Das fänd ich doch etwas übertrieben. Chancengleichheit ja, aber bei einem solchen Quiz muss es doch wohl möglich sein mehrer Fehler angeben zu dürfen. Ich empfände es als ungerecht wenn jemand alle fünf fehler erkennen würde, aber diese nicht posten darf. Er müsste trotz der richtigen Antworten warten bis jemand zwischendurch falsch tipt? Das empfinde ich nicht als Chancengleichheit.

genau den fall, dass jemand sofort auf anhieb alle antworten postet, möchte man ja mit dieser regelung verhindern. sieh es mal so: auch wenn du nur eine lösung pro post abgeben darfst, gewinnst du damit doch immerhin einen punkt und verlierst nicht etwa die 4 anderen punkte. ist halt die alte story vom halbvollen oder halbleeren glas Wink

sie ist aber jenseits von jeder möglichen auffassung von "chancengleichheit" oder "gerecht" sehr sinnvoll, da man so auch verhindert, dass ein multi-punkte-quiz allzu schnell beendet ist. da die erstellung eines solchen quiz meist zeitaufwändiger ist, wäre es doch für den autoren sehr schade, wenn es direkt mit dem 1. post nach 10 minuten schon gelöst würde, oder?

p.s.: vlt könnte man ja die regel so anpassen, dass man mit einem post nur weniger als die hälfte eines solchen quiz auflösen darf. also bei 5 fehlern dürfte man dann zumindest 2 tipps pro post abgeben, bei 10 fehlern immerhin 4. verkompliziert die regel etwas, aber vlt ein gangbarer kompromiss?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
fuzzi23Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 22.11.2008, 15:41 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
Ist die "Wand" rechts nicht normalerweise braun oder beige?

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
blackerkingOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 22.11.2008, 15:44 Uhr
Bescheißermeister


Anmeldungsdatum: 05. Sep 2006
Beiträge: 1.474

Wohnort: Leipzig
Status: Offline
Nein Fuzzi, du liegst fehl. Die Wand ist Original!
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
CyphrixOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 22.11.2008, 15:46 Uhr
Retroanfänger


Anmeldungsdatum: 21. Nov 2008
Beiträge: 55


Status: Offline
Hoffe, dass das nicht schon genannt wurde und ich das überlesen habe, aber die 2 unteren gelben Münzen sind im Spiel an dieser Stelle nicht vorhanden.

(Was ist iegentlich mit dem Quiz 314? Läuft das trotzdem weiter?)
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
blackerkingOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 22.11.2008, 15:50 Uhr
Bescheißermeister


Anmeldungsdatum: 05. Sep 2006
Beiträge: 1.474

Wohnort: Leipzig
Status: Offline
Richtig, die zwei Münzen existieren nicht im Original. Und ja das andere Quiz geht noch weiter. Wobei das die Anderen scheinbar verpennen.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
CyphrixOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 22.11.2008, 15:53 Uhr
Retroanfänger


Anmeldungsdatum: 21. Nov 2008
Beiträge: 55


Status: Offline
Wollte grad meinen 2.Tipp angeben. Puh, zum Glück ist mit die Regel eingefallen. Cool
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
fuzzi23Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 22.11.2008, 16:31 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
Da sind so dunkelbraun schraffierte Stellen in den Wolken unten. Die sehen mir schwer bearbeitet aus. Wahrscheinlich gehören die da nicht hin.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
CyphrixOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 22.11.2008, 16:37 Uhr
Retroanfänger


Anmeldungsdatum: 21. Nov 2008
Beiträge: 55


Status: Offline
Zwischen Marios und Yohsis Kopf ist auf dem Bild ein weißes Viereck vorhanden. Kann mich nicht entsimmen, das im Spiel gesehen zu haben.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024