Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Bong87Offline
Titel: Internet suche...  BeitragVerfasst am: 14.11.2008, 20:05 Uhr
Anti Pokemon Emulant


Anmeldungsdatum: 28. Jul 2007
Beiträge: 1.475

Wohnort: Ansbach
Status: Offline
So folgendes Problem da ich langsam die schnauze voll hab wende ich mich mal an euch folgendes Problem: Meine Internetverbindung ist dadurch das ich weit weg vom Verteilerkasten (oder wie das ding heißt) wohne extrem langsam die Geschwindigkeit ist nun auf 20 kb/s geschrumpft und sie schrumpft weiter mein Anbieter kann nichts dagegen tun da immer mehr in diesem Kuhkaff sich DSL hohlen und die Leitung ausgereizt ist.

Jetzt habe ich mir bereits Angebote wie den Web `n Walk Stick von T-mobile angesehen Geschwindigkeit sowie das ich diesen stick so gut wie überall benutzen kann wären für mich wirklich ein Kaufgrund Problem dabei ist nur das sie trotz Flatrate nur eine download grenze von 5 gb hat.

Ich downloade nicht viel das Internet ist aber ca 15 stunden am tag in Benutzung (deswegen unbedingt eine Flatrate) da bezweifle ich sehr das die 5 gb reichen werden.

Habt ihr irgendwelche Lösungen Tipps oder sonstiges es sollte nur wenn möglich günstig sein (da ich in meiner anderen Wohnung schon eine Flatrate bezahle) und eine Geschwindigkeit von DSL 1000 wär absolut ausreichend.

mfg

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
XTaleOffline
Titel: Internet suche...  BeitragVerfasst am: 14.11.2008, 21:14 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 1.868

Wohnort: Dillingen / Saar
Status: Offline
Naja, afaik wird nach den 5gb ja "nur" gedrosselt. Wenn du sparsam surfst (sprich: auch mal ohne Bilder surfst in Foren und co) könnten die 5gb schon reichen. Und danach wird es halt "nur" lahm Wink
Allerdings frag ich mich, ob da wo du wohnst überhaupt umts verfügbar ist, wenn nichmal Geld für ne dickere Leitung vorhanden ist Wink
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Bong87Offline
Titel: Re: Internet suche...  BeitragVerfasst am: 14.11.2008, 23:06 Uhr
Anti Pokemon Emulant


Anmeldungsdatum: 28. Jul 2007
Beiträge: 1.475

Wohnort: Ansbach
Status: Offline
[quote:4ef978db29="XTale"]Allerdings frag ich mich, ob da wo du wohnst überhaupt umts verfügbar ist, wenn nichmal Geld für ne dickere Leitung vorhanden ist Wink

Das iss mal ne guter Gedanke, aber ich wohn ja nicht im hinterletzten Kaff ca 4 km von der nächsten Stadt entfernt.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel: RE: Re: Internet suche...  BeitragVerfasst am: 15.11.2008, 02:43 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
WiMax? Buergernetz? SDSL-Leitung anmieten und mit Leuten teilen? (ich weiss das Sharen ist offiziell von der Telekom untersagt)
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
VANGUARDOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 15.11.2008, 08:25 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 28. Jun 2006
Beiträge: 1.192

Wohnort: Südlich des Weisswurst-Äquators
Status: Offline
@bong87 Was hast Du denn bis jetzt für einen Anbieter?

_________________
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ B A Y E R N♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌
/ \

 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Bong87Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 15.11.2008, 13:39 Uhr
Anti Pokemon Emulant


Anmeldungsdatum: 28. Jul 2007
Beiträge: 1.475

Wohnort: Ansbach
Status: Offline
@Falcone
Kannste bei uns vergessen Wink

@VANGUARD
Arcor

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
VANGUARDOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 15.11.2008, 16:15 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 28. Jun 2006
Beiträge: 1.192

Wohnort: Südlich des Weisswurst-Äquators
Status: Offline
[quote:4870ad3d14="Bong87"]

@VANGUARD
Arcor

Ist M-Net bei Dir verfügbar?

_________________
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ B A Y E R N♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌
/ \

 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Bong87Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 15.11.2008, 16:47 Uhr
Anti Pokemon Emulant


Anmeldungsdatum: 28. Jul 2007
Beiträge: 1.475

Wohnort: Ansbach
Status: Offline
Ihrem Verfügbarkeitscheck nach zuschließen ja.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
VANGUARDOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 15.11.2008, 17:09 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 28. Jun 2006
Beiträge: 1.192

Wohnort: Südlich des Weisswurst-Äquators
Status: Offline
Ruf mal bei denen an, und erkundige dich ob bei Dir vor Ort deren
eigenes Leitungsnetz liegt oder von der Telekom angemietet ist wie es
sehr oft bei Arcor und Konsorten der Fall ist.

_________________
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ B A Y E R N♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌
/ \

 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Bong87Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 15.11.2008, 17:34 Uhr
Anti Pokemon Emulant


Anmeldungsdatum: 28. Jul 2007
Beiträge: 1.475

Wohnort: Ansbach
Status: Offline
Werd ich Montag machen, danke für den Tipp. Bezweifle aber sehr das sie ihr eigenes netz dort haben *hustdreckskaffhust*

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel:   BeitragVerfasst am: 15.11.2008, 22:35 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
Oh ich seh grad erst das Du suchst - irgendwie hatte ich bisher Fuzzman gelesen. Ok fuer ne Zweitwohnung lohnt sich da nicht alles, stimmt.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024