Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
SectorOffline
Titel: Cleanmgr.exe XP Home  BeitragVerfasst am: 29.10.2008, 13:38 Uhr
Banned


Anmeldungsdatum: 21. Sep 2008
Beiträge: 228

Wohnort: Win Xp
Status: Offline
folgendes problem :

wenn ich auf datenträger bereinigen klicke springt es zwar an aber bleibt hängen, es bleibt immer so :



und wenn ich es abbreche läuft der prozess weiter ich muss das übern task manager wieder ausmachen, und die normaltemparatur ist 43° aber bei cleanmgr.exe steigt die temparatur auf 72°.

Erst dachte ich es liegt daran das auf der platte extrem viele systemwiederherstellungen sind, ich habe die systemwiederherstellung deaktiviert um zu sehen was passiert leider ohne erfolg, es steht zwar dran das alle wiederherstellungspunkte gelöscht wurden aber eine erleichterung hab ich nicht entdecken können, ich hab alle optimierungstools gewissenhaft durchlaufen lassen hat auch was gebracht, aber bei datenträger bereinigen bleibt er immer hängen, gibt es vieleicht ein tool mit dem man die systemwiederherstellungspunkte löschen kann oder nur das windowseigene ? und an was kann sowas liegen, ich hab sogar bei feierabend bereinigen gestartet und über nacht laufen lassen, ohne erfolg ... was kann das problem sein ?

_________________
Ich will so ein richtig guter hacker werden wie geht sowas bitte sofort einen directen link 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
retroKOffline
Titel: RE: Cleanmgr.exe XP Home  BeitragVerfasst am: 29.10.2008, 13:49 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 11.991

Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline
Teste mal ob die Festplatte einen Defekt hat, evtl würde ich auch mal eine Defragmentierung laufen lassen.
Ich empfehle das kostenlose UltraDefrag.

_________________
Alderaan shot first! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Cole
Titel: RE: Cleanmgr.exe XP Home  BeitragVerfasst am: 29.10.2008, 15:39 Uhr
Godlike Mutant


Anmeldungsdatum: 27. Feb 2007
Beiträge: 1.071

Wohnort: Delta Vega
Sind wir hier ein Emulations Forum oder ein Microsoft Support Dienst nur mal so eine frage!?

_________________
Maggie Q - Need For Speed - Undercover



"Space... the Final Frontier. These are the voyages of the starship Enterprise. Her ongoing mission: to explore strange new worlds, to seek out new life forms and new civilizations, to boldly go where no one has gone before." 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Bong87Offline
Titel: RE: Cleanmgr.exe XP Home  BeitragVerfasst am: 29.10.2008, 15:51 Uhr
Anti Pokemon Emulant


Anmeldungsdatum: 28. Jul 2007
Beiträge: 1.475

Wohnort: Ansbach
Status: Offline
Jetzt wo`s Cole sagt fällts mir auch auf.

Wie wärs wenn du dir mal ein anderes Forum suchst das sich mit Windows usw Beschäftigt.
Bis jetzt hatte keiner deiner Beiträge etwas mit Emulation zu tun außer der frage wie man einen Emulator Programmiert.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
streenOffline
Titel: RE: Cleanmgr.exe XP Home  BeitragVerfasst am: 29.10.2008, 16:07 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 11. Okt 2008
Beiträge: 819


Status: Offline
was meint ihr warum es im Off-Topic is?^^

_________________
Wie wäre es mit keiner schlechten Signatur, sondern nur einem Bit.ly zu meinem Englischem Youtube Kanal? Gute idee.
http://bit.ly/1FFCsGu 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
SectorOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.10.2008, 16:08 Uhr
Banned


Anmeldungsdatum: 21. Sep 2008
Beiträge: 228

Wohnort: Win Xp
Status: Offline
wann bitte hab ich gefragt wie man einen emulator programmiert ?
ich hab hier nur ein account.

@retroK zum defrag benutz ich perfect disk 08, aber das lässt sich nicht installieren und iss nur bei dem pc so, hab auch das windowseigene defragtool benutzt und das hat funktioniert.


und zum festplatte untersuchen benutz ich tune up utillities portable 08,
es wurde auch kein defekt festgestellt ...

_________________
Ich will so ein richtig guter hacker werden wie geht sowas bitte sofort einen directen link 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RBMKOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.10.2008, 16:15 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 22. Jun 2005
Beiträge: 183


Status: Offline
Für eine Diagnose der Festplatte auf einen Defekt würd ich an deiner Stelle das herstellereigene Programm benutzen.
Ich hatte schon mal den Fall, dass ein Universalprogramm nix gefunden hat und das Herstellerprogramm meldete 2 Fehler.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Bong87Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.10.2008, 16:16 Uhr
Anti Pokemon Emulant


Anmeldungsdatum: 28. Jul 2007
Beiträge: 1.475

Wohnort: Ansbach
Status: Offline
@Sector
Oh dich und Streen verwechsel ich gern, könnte an den meist dämlichen Gefrage und den Antworten beider Parteien Liegen.

Deine gesamten Treads:

(ehemals crimy911) <- Sinnlos
Windows XP Home <- Windows
Remote Control XP Home <- Windows
Cleanmgr.exe XP Home <- Windows

Also wie wärs mit nem Windows Forum ?

_________________
 


Zuletzt bearbeitet von Bong87 am 29.10.2008, 16:18 Uhr, insgesamt 2 Male bearbeitet 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Cole
Titel: Re: RE: Cleanmgr.exe XP Home  BeitragVerfasst am: 29.10.2008, 16:17 Uhr
Godlike Mutant


Anmeldungsdatum: 27. Feb 2007
Beiträge: 1.071

Wohnort: Delta Vega
[quote:e263fef3d1="streen"]was meint ihr warum es im Off-Topic is?^^
Es hat meiner Meinung nach hier aber nichts zu suchen.

[quote:e263fef3d1="Bong87"]@Sector
Oh dich und Streen verwechsel ich gern, könnte an den meist dämlichen Gefrage und den Antworten beider Parteien Liegen.

Deine gesamten Treads:

(ehemals crimy911) <- Sinnlos
Windows XP Home <- Windows
Remote Control XP Home <- Windows
Cleanmgr.exe XP Home <- Windows

Also wie wärs mit nem Windows Forum ?
Da bin ich absolut deiner Meinung Bong87. Twisted Evil

_________________
Maggie Q - Need For Speed - Undercover



"Space... the Final Frontier. These are the voyages of the starship Enterprise. Her ongoing mission: to explore strange new worlds, to seek out new life forms and new civilizations, to boldly go where no one has gone before." 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
SectorOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.10.2008, 16:27 Uhr
Banned


Anmeldungsdatum: 21. Sep 2008
Beiträge: 228

Wohnort: Win Xp
Status: Offline
@Bong87

gut das ich von ulm weggezogen bin, da hatts eh nur so komische typen, naja egal ...

Edit : und im hemperium hats auch nur peinliche fische, ulm ist scheise, und der besitzer vom hanflager issn depp ... das sind nur so mitläuferkiffer um cool zu tun aber keine ahnung haben warum sie so unterwegs sind, ulm ist zurückgeblieben, das einzigst gute an ulm iss der sender free fm wegen den raggasachen donnerstags und das auch nur selten !

_________________
Ich will so ein richtig guter hacker werden wie geht sowas bitte sofort einen directen link 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
fuzzi23Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.10.2008, 16:43 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
Hey Leute, macht Euch mal alle ein bischen locker!

Habt Ihr nix besseres zu tun als ständig auf Leuten rumzuhacken? Ok ich wundere mich zwar auch wieso man sich in nem Emuforum anmeldet und dann erstmal nur (Emufragen kommen vieleicht noch) Emufremde Fragen stellt, aber mein Gott. Für sowas ist doch der Offtopic Bereich da.

Versteht mich nicht falsch, ich war bestimmt nicht gerade selten von manch dämlichen Fragen und vor allem der teilweise grauenhaften Rechtschreibung abgenervt. Aber wenn man keinen Bock hat liest man einfach nicht, und spart sich vor allem die Energie des Antwortens.

So... Friede, Freude und vor allem... nen fetten Eierkuchen Very Happy

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
SectorOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.10.2008, 16:45 Uhr
Banned


Anmeldungsdatum: 21. Sep 2008
Beiträge: 228

Wohnort: Win Xp
Status: Offline
jeah da iss einer gut drauf .... definitiv kein ulmer Laughing

ähm ich schieb die daten auf ne andere partition da lässt sich auch perfect disk installieren danke ...

_________________
Ich will so ein richtig guter hacker werden wie geht sowas bitte sofort einen directen link 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Bong87Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.10.2008, 16:46 Uhr
Anti Pokemon Emulant


Anmeldungsdatum: 28. Jul 2007
Beiträge: 1.475

Wohnort: Ansbach
Status: Offline
@Sector

Wie wärs wenn du deine Beleidigungen so formulierst das jeder sie versteht selbst nach dem Edit ist sie Sinnloser wie vorher.
Sowas wie dich nenne ich gerne Evolutionsbremse da sieht man mal wo Deutschland hingekommen ist.
Und außerdem Wohne ich Hauptsächlich in Ansbach in Ulm ist meine zweit Wohnung weil ich dort öfters mal in der Woche Arbeiten muss und Trotzdem weiß ich nicht was dieses Hanflager sein soll, wie die Alte Garde hier weiß hat mein Nick nicht`s mit Drogen zutun. Und dann du dich nicht mehr anders zu verteidigen weißt wie mit sowas merk ich wir sind am ende deiner Intelligenz angestoßen, also lass es.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
SectorOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.10.2008, 16:50 Uhr
Banned


Anmeldungsdatum: 21. Sep 2008
Beiträge: 228

Wohnort: Win Xp
Status: Offline
Du interssierst mich gar nicht .... aber schon okey wenn mir die mischung ausgeht fängts bei mir auch überall zu juken an cool bleiben jetz ...

Edit : und ich bin der meinung das solche fragen eben auch hier rein gehören da ein funktionierender emulator schlieslich auf ein funktionierendes betriebsystem basiert ...

_________________
Ich will so ein richtig guter hacker werden wie geht sowas bitte sofort einen directen link 


Zuletzt bearbeitet von Sector am 29.10.2008, 16:59 Uhr, insgesamt ein Mal bearbeitet 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Cole
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.10.2008, 16:58 Uhr
Godlike Mutant


Anmeldungsdatum: 27. Feb 2007
Beiträge: 1.071

Wohnort: Delta Vega
Ja Sector, Mach den Computer aus und bau die erst mal selber einen und lass uns mit deinen Kiffer
Gequatsche hier bloß in ruhe.

_________________
Maggie Q - Need For Speed - Undercover



"Space... the Final Frontier. These are the voyages of the starship Enterprise. Her ongoing mission: to explore strange new worlds, to seek out new life forms and new civilizations, to boldly go where no one has gone before." 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024