Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
DarkSorakaOffline
7 Titel: PCSX2 1.0 schneller und besser als 0.98?  BeitragVerfasst am: 29.10.2012, 01:46 Uhr
Retroanfänger


Anmeldungsdatum: 25. Okt 2012
Beiträge: 54


Status: Offline
Hi Leute Smile

Mal wieder hab ich eine Frage,und zwar kann es sein das die macher von PCSX2 den Emulator mal richtig aufpoliert haben? denn in der Version 0.98 war bei mir net viel möglich mit PS2 Emulation, doch jetzt läuft z.b Final Fantasy X um einiges besser sogar in höheren einstellungen als auf der Version 0.98.

Das wohlgemerkt mein System(Notebook):

Intel Core i5 430m 2x2,27 GHz Turbo auf 2,57 GHz
4 GB DDR3 RAM Dual Channel
ATI Radeon HD Mobility 5650 1GB GDDR3 GPU 550 MHz Speicher 800 Mhz
Western Digital SATA300 Festplatte 640 GB 8 MB Cache

Habt ihr villeicht schon Erfahrung mit der neuen Version des emulators, und wenn ja gibts villeicht noch eine Einstellung wo die Emulation noch flüssiger und evt. stabiler läuft?

Grüße
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
TormentorOffline
Titel: PCSX2 1.0 schneller und besser als 0.98?  BeitragVerfasst am: 29.10.2012, 20:58 Uhr
Darth Vaddi


Anmeldungsdatum: 20. Okt 2006
Beiträge: 1.309


Status: Offline
*IRONIE AN* Seht komisch aber es könnte tatsächlich daran liegen das der Emulator weiter Entwickelt wurde *IRONIE AUS*.



Mit dem Kopf auf den Tisch klopp.

_________________

**** commodore 64 basic v2 ****
64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE

READY.


 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
mateyoOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.10.2012, 21:04 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 16. Jul 2008
Beiträge: 1.736

Wohnort: Frankfurt am Main
Status: Offline
[troll mode="1"]
so hab die letzten 24 stunden mal mit vergleichen verbracht,
1.0 scheint wirklich momentan am besten zu laufen, hab alle version von 0.01 an bis 0.98 und 1.0 getestet...

irgendwie scheint es jedesmal besser zu laufen sobald sich die versionsnummer um 1 erhöht hat...

ich glaube das ist ein fall für galileo mystery!
[/troll]
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
TormentorOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.10.2012, 21:40 Uhr
Darth Vaddi


Anmeldungsdatum: 20. Okt 2006
Beiträge: 1.309


Status: Offline
@mateyo
Echt jetzt, das ist ja unglaublich, das es wegen einer Popeligen Zahl besser läuft, das muss wohl wirklich was Mysteriöses sein. GALILEO wir kommen.

_________________

**** commodore 64 basic v2 ****
64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE

READY.


 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
DarkSorakaOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.10.2012, 22:05 Uhr
Retroanfänger


Anmeldungsdatum: 25. Okt 2012
Beiträge: 54


Status: Offline
Boa seit ihr jetz aber Pro son Müll zu schreiben... hatte eigentlich was anderes erwartet aber denke bin hier im Kindergarten so wie es scheint...
Ich hatte legentlich gefragt ob das bei jedem so ist denn die früheren Versionen waren kaum schneller als die neuere Version wo danach kam.

EDIT: Gut ich seh grad hätte die Überschrift bissle anders schreiben sollen, aber trotzdem dann sagt wenigstens das die Überschrift kacke is dann is das ok aber net son Kiddiescheiß
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
hellboy_666Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.10.2012, 22:29 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 25. Dez 2008
Beiträge: 2.630

Wohnort: Vorhof zur Hölle
Status: Offline
naja, deine überschrift u text läd auch echt dazu ein, wenn dies auch keine entschuldigung dafür ist Wink

bin mir nicht sicher, aber der leistungsschub dürfte durch die eingeführte dx 11 api zu stande komm, die bei 0.98 noch nicht exestierte.

_________________
Regeln für Forum, Chat,...
No-intro Screenshot Reloaded
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
DarkSorakaOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.10.2012, 22:43 Uhr
Retroanfänger


Anmeldungsdatum: 25. Okt 2012
Beiträge: 54


Status: Offline
Ich weis das ich bissle komisch schreib^^ wollt halt versuchen es so höflich zu schreiben weil wenn ich mir manche so angucke was die als texten naja^^.

aso ok das könnts erklären dann weiß ich bescheid^^
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
mateyoOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.10.2012, 22:44 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 16. Jul 2008
Beiträge: 1.736

Wohnort: Frankfurt am Main
Status: Offline
Sorry das war einfach zu verlockend bei dem Text Smile
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
DarkSorakaOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.10.2012, 22:54 Uhr
Retroanfänger


Anmeldungsdatum: 25. Okt 2012
Beiträge: 54


Status: Offline
jo nach en paar mal durchlesen hab ichs auch gemerkt Very Happy wasn scheiß egal schreib jetz so wenns keinen stört
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
TormentorOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.10.2012, 23:47 Uhr
Darth Vaddi


Anmeldungsdatum: 20. Okt 2006
Beiträge: 1.309


Status: Offline
[quote:1013f0fb40="mateyo"]Sorry das war einfach zu verlockend bei dem Text Smile


Unterschreib.

Aber dein bild is das falsche ^^.


_________________

**** commodore 64 basic v2 ****
64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE

READY.


 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024