Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
higgibabyOffline
22 Titel: Dolphin 3.0 Spracheinstellung  BeitragVerfasst am: 04.08.2012, 18:49 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 04. Aug 2012
Beiträge: 2


Status: Offline
Hallo Leute.
Bin eigentlich seit Jahren hier reger Leser, hatte aber nie gravierende Probleme, fummeln und iwann passts^^.
Nun häng ich aber ein bissel.
Spiele seit 2 Wochen Tales of Symphonia(Euro.Eng.) mit dem Dolphin 3.0, 64 Bit, auch wirklich ohne diverse Probs, leider macht ToS mit der Sprache Probs.
ImBurn genutzt, sauber erstellt, Euroversion, leider kann ich nit auf die deutsche Ausgabe kommen.
Nun dachte ich es liegt am HD(System) Spracheinstellungen(komisch, alle andern laufen auf Deutsch, Zelda, Mario, SC2 etc.)
Aber nein, nun kam mir die Idee, mal die HD Sprache zu überprüfen, das es daran hängen mag, tja im 3.0 gibts keine Deutsche mehr, Englisch etc. ist vorhanden.
Hat dieses Einfluss darauf? Wenn ja, wie komme ich auf eine heimatliche System Spracheinstellung, die ja nicht im 3.0 vorhanden ist?
Vielen Dank fürs grübeln im vorraus Wink
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
step1978Offline
Titel: Re: Dolphin 3.0 Spracheinstellung  BeitragVerfasst am: 04.08.2012, 18:56 Uhr
News Scout


Anmeldungsdatum: 25. Jun 2005
Beiträge: 4.562

Wohnort: Berlin
Status: Offline
[quote:dabf950b0c="higgibaby"]Hallo Leute.
Bin eigentlich seit Jahren hier reger Leser, hatte aber nie gravierende Probleme, fummeln und iwann passts^^.
Nun häng ich aber ein bissel.
Spiele seit 2 Wochen Tales of Symphonia(Euro.Eng.) mit dem Dolphin 3.0, 64 Bit, auch wirklich ohne diverse Probs, leider macht ToS mit der Sprache Probs.
ImBurn genutzt, sauber erstellt, Euroversion, leider kann ich nit auf die deutsche Ausgabe kommen.
Nun dachte ich es liegt am HD(System) Spracheinstellungen(komisch, alle andern laufen auf Deutsch, Zelda, Mario, SC2 etc.)
Aber nein, nun kam mir die Idee, mal die HD Sprache zu überprüfen, das es daran hängen mag, tja im 3.0 gibts keine Deutsche mehr, Englisch etc. ist vorhanden.
Hat dieses Einfluss darauf? Wenn ja, wie komme ich auf eine heimatliche System Spracheinstellung, die ja nicht im 3.0 vorhanden ist?
Vielen Dank für grübeln im vorraus Wink

Lade einfach den neusten Build von Dolphin da http://www.dolphin-emulator.com/download.html aber was ich eher denke wie du auch schreibst Symphonia(Euro.Eng und nicht Symphonia(Euro.Ger das die version von dem spiel die du hast nur Englisch ist, da nützt auch auf Deutsch stellen nichts
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
higgibabyOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.08.2012, 19:04 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 04. Aug 2012
Beiträge: 2


Status: Offline
Na als ob ichs wusste.
Der Anfang war schwer, haha^^...je muit ersteelen..ich liebe Holländer.
Ja, nun hab ich eine Aktualisierung der des Emus, nach dem Neustart wars auch auf Deutsch, er akzeptiert zwar nimmer den alten Speicherstandf, aber damit kann ich leben.
Ps. Es sollte eine deutsche Cd sein, denn wenn ich aufs Cover schaue verstehe ich was da steht^^, Spass bei Seite.
>Vielen Dank für die schnelle Hilfe< Wink

Ps: Mit dem Eng hätte ich pal schreiben sollen, meinte die Region.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024