Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
FFTACTICSOffline
Titel: Hi habe ein Problem mit Final Fantasy TACTICS für den GBA  BeitragVerfasst am: 09.03.2006, 16:33 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 09. Mar 2006
Beiträge: 1


Status: Offline
hallo erstmal ! Smile
das ist mein erster post hier also entschuldigt mich bitte falls ich irgendwas falsch mache^^
also ich habe halt ein problem mit FINAL FANTASY TACTICS Für meinen Gameboy emulator.
Alles lief gut bis ich zu einer mission kam wo man zu einem fluss muss ...
wenn ich in diese welt gehe sagt mein character "sieht für mich wie ein ganz normaler fluss aus usw blabla" dann kommt halt die stelle wo ich denke das ein monster oder so aus dem fluss springen muss und dann stürtzt mein emulator ab und ich kann nicht mehr weiter spielen ich bekomme diese fehelermeldung : " Rom image has crashed" Sad
heißt das meine rom ist deffekt?Sad
bitte help hab jetzt 5 stundne mit dem game verbracht und es ist echt nice will nicht jetzt damit aufhören müssen^^

thx
mfg FF
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024