Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
MissyOffline
Titel: sixtyforce The Legend of Zelda: Majora’s Mask Hilfe  BeitragVerfasst am: 06.07.2012, 17:50 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 31. Dez 2009
Beiträge: 15


Status: Offline
Hallo,

ich hätte kurz eine Frag, bzw. ein Problem mit dem sixtyforce emulator!
Ich hoffe, ich bin im richtigen Forum und hoffe, die Frage wurde nicht schonmal gestellt, falls doch Entschuldigung.

Also ich hab mir den sixtyforce emulator runtergelassen und wollte dann The Legend of Zelda: Majora’s Mask spielen, es funktioniert bis mir das Horror Kid die Okarina wiedergibt, bzw. ich sie ihm aus der Hand schieße und der Rückblick startet, da wird das Bild dann einfach schwarz. Ich hab schon alle Versionen von sixtyforce ausprobiert und immer wieder wird genau da das Bild schwarz und bei mupen64 geht es garnicht.

Kann mir da einer Helfen?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
pYRoOffline
Titel: sixtyforce The Legend of Zelda: Majora’s Mask Hilfe  BeitragVerfasst am: 06.07.2012, 18:05 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 01. Jan 2006
Beiträge: 1.038

Wohnort: Deutschland
Status: Offline
Mit Project64 1.7 läufts, sind nur einige Stellen wo man den Enterhaken nicht benutzen kann - da muss man dann aber nur ein paar Schritt zur Seite oder erstmal auf etwas anderes schießen. Ich weiß allerdings nicht ob und wie gut Project64 auf nem Mac läuft.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
MissyOffline
Titel: sixtyforce The Legend of Zelda: Majora’s Mask Hilfe  BeitragVerfasst am: 06.07.2012, 18:09 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 31. Dez 2009
Beiträge: 15


Status: Offline
Hey, danke für die schnelle Antwort. Leider finde ich Projekt 64 für den Mac nicht!
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
pYRoOffline
Titel: sixtyforce The Legend of Zelda: Majora’s Mask Hilfe  BeitragVerfasst am: 06.07.2012, 18:52 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 01. Jan 2006
Beiträge: 1.038

Wohnort: Deutschland
Status: Offline
Project 64 läuft mit Wine und das läuft auf dem MAC. Aber die Performance war selbst bei meinem Archlinux extrem schlecht - nicht spielbar.

Eine Googlesuche bringt einige Treffer zum Thema "Project 64 mit Crossover auf dem MAC", dieser Windows-Emulator ist aber kostenpflichtig und ich könnte ihn eh nicht testen.^^

Vieleicht hast du ja noch glück und dir kann ein MAC-User hier helfen, denke mal das native N64-Emulatoren eh die bessere Wahl sind als son Matroschkagefriemel mit nem Emu in nem Emu in nem... usw. ^^
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
MissyOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 07.07.2012, 07:39 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 31. Dez 2009
Beiträge: 15


Status: Offline
Danke für Deine Hilfe, ich hoffe es kann mir sonst einer helfen. Hab jetzt dieses Projekt64 auch auf den Mac hinbekommen, aber speichert sich nicht den Spielstand und ich hab keine lust, alles immer und immer wieder durchzuspielen und die Möglichkeit die ich gefunden habe, ist auch nur eine trial version.

Na ja, mal sehn, wenns nicht geht, dann eben nicht! Smile
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024