Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
fuzzi23Offline
Titel: Fotomodell gesucht!  BeitragVerfasst am: 19.02.2012, 01:20 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
Folgendes: Ich bin zur Zeit gerade wieder ein wenig an meinen Desktop Icons am basteln. Aus diesem Grund, und weil ich im Netz einfach kein gescheites Bild finden kann, wollte ich jetzt hier mal nachfragen ob nicht vielleicht jemand von Euch im Besitz eines Mega Drive (1 Version), eines Mega Drive CD (1 Version) und eines 32X Adapters ist.

Ich bräuchte nämlich für meine Icons ein paar Aufnahmen aus einer schrägen Perspektive. Dazu hätte ich diese dann auch noch gerne von verschiedenen Ausbaustufen des Systems. Will heißen: Einmal ein MD Bild des Gerätes an sich, dann eines mit CD und eines mit CD und 32X sowie ein Bild einer MD/32X Kombination. Das ganze dann auch noch jeweils immer aus der gleichen Perspektive abgelichtet.

Wenn jemand im Besitz der genannten Hardware ist, und bereit ist sich die Mühe von ein paar Aufnahmen zu machen, fänd ich das schon ziemlich toll. Ist wie gesagt nicht leicht im Netz da ein paar vernünftige Pics zu bekommen.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
mateyoOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 19.02.2012, 23:25 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 16. Jul 2008
Beiträge: 1.736

Wohnort: Frankfurt am Main
Status: Offline
Nenne leider nur die 2.te Edition mein Eigen mit MegaCD2. sorry

Hoffe mal das sich durch den kleinen PUSH mal wer meldet. Bin schon gespannt auf dein Ergebnis fuzzi Very Happy
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
fuzzi23Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 20.02.2012, 00:17 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
Yo, da waren doch ein paar Leute hier mit gigantischen Sammlungen. Hatte nicht auch pr3ston so 'ne Riesen Sammlung? Schön wär auch noch wenn jemand ein MB Microvision (BlockBuster) und ein Watara SuperVision (grau/grüne Variante mit verstellbarem Kopfteil) hätte. Very Happy

Hab selbst zwar ein MD, aber leider kein Mega CD, ebenso besitz ich einige Microvision Cartridges. Allerdings fehlt mir die Konsole an sich. Die Icons sehen im Moment so aus:



Alle Icons in schräger Perspektive sähen schon nicht schlecht aus. Und ich denke ein Foto ist ja schnell gemacht, wenn jemand den Stuff da hat. Rolling Eyes

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 20.02.2012, 11:00 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
Leider selber auch nur das MD2 am Start. (Wofür ich für teuer Geld letztens erst mal ein RGB-Kabel kaufen musste, da das 2er keinen RF-Ausgang mehr hat...)

Ich empfehle Dir, ne PM an Yoshi zu schreiben: Der hat das gesamte Equip und hilft bestimmt gerne. Btw: Nice Job, Fuzz.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
fuzzi23Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 20.02.2012, 17:24 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
Besten Dank für den Hinweis. Dachte auch ich hätt auf den "Treffen" Fotos sowas in der Richtung gesehen. Hab Ihm mal 'ne PN geschickt. Smile

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
pr3stonOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 21.02.2012, 17:24 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 11. Aug 2007
Beiträge: 429


Status: Offline
Hi,

kannst mal nen Beispielfoto posten, wie du es gern hättest ? Also Perspektive/Hintergrund etc. ?

Hab alles hier stehen (außer Watatara), musst nur sagen wies aussehen soll. Smile
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
fuzzi23Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 21.02.2012, 19:16 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
@pr3ston und @yoshi, habt beide Post. Wink

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
fuzzi23Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 27.02.2012, 23:45 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
Hab die Icons jetzt soweit fertig. Habe auch an den anderen Icons noch etwas rumgeschraubt und direkt mal neue Arcade und Flipper Icons gebastelt. Mit dem Watara Supervision hat sich nun auch erledigt. Habe ein Bild der roten Version (mit passender Perspektive) eingefärbt. Nicht wundern pr3ston, ich hab an Deinen Pics auch noch ein wenig gedreht und gefärbt. Zudem habe ich aus Deinem Pal MD ein Japan MD gemacht. War mein erstes importiertes MD und ich steh irgendwie auf die Lila Optik und das protzig fette 16-Bit Logo. Razz

Also sag ich nochmal an alle Beteiligten ein dickes Thx. Hast ein wenig Karma Zuwachs bekommen pr3ston. Morgen, wenn ich wieder Punkte vergeben kann, bekommt yoshi auch noch einen. Wenn ich nochmal was habe, hoffe ich das ich mich nochmal an Euch wenden darf. Aber meistens findet man im Netz ja schon was passendes.


_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
pr3stonOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.02.2012, 00:37 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 11. Aug 2007
Beiträge: 429


Status: Offline
[quote:506677ea0f="fuzzi23"]Wenn ich nochmal was habe, hoffe ich das ich mich nochmal an Euch wenden darf.

Klar, gerne. Sofern ich die Hardware habe ^^
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024