Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
nasirOffline
Titel: Probleme mit N64 Emulator [1964]  BeitragVerfasst am: 30.09.2011, 02:16 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 30. Sep 2011
Beiträge: 2


Status: Offline
Hallo Liebe User,

Ich hätte da mal ein kleines aber ganz großes Problem. Ich spiele The Legend of Zelda - Majoras Mask auf den Emulator 1964 [v. 1.1]. Da das speichern in dem Spiel extrem scheiße ist, benutze ich Save State/Load State. Nun kann ich aufeinmal nicht mehr mein Save State laden. Also wenn ich Load State mache, kommt die Background Musik vom Spiel, aber ansonsten ist das wie eingefriert.

Egal was ich versuche, ob ich den Emu neu lade und das spiel laufen lasse, es funktioniert nicht. Ich würde mich bei einer Hilfe freue.

Lg nasir
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel: Probleme mit N64 Emulator [1964]  BeitragVerfasst am: 30.09.2011, 03:33 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
Klingt wie ein korrupter Snap. Sieht leider nicht gut aus für Deinen Spielstand.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
nasirOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 30.09.2011, 09:08 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 30. Sep 2011
Beiträge: 2


Status: Offline
Ich lad mal meine Saves hoch. Ich glaube (ich weiß es nicht ganz), dass es eher an dem Plugin liegt. Ich benutze "Glide 64 Napalm WX Release 1". Denn beim Laden des Saves per F7 Taste wird Video und compiler auf auf 0.0% angezeigt.

Saves: http://ul.to/ctc8gv1h
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
hellboy_666Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 30.09.2011, 16:42 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 25. Dez 2008
Beiträge: 2.630

Wohnort: Vorhof zur Hölle
Status: Offline
Egal welches Legend of Zelda, The - Majora's Mask (Europe) (En,Fr,De,Es) ROM ich hernehme für dein save, entweder der Emulator stürzt ab or black Screen

_________________
Regeln für Forum, Chat,...
No-intro Screenshot Reloaded
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024