Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
streenOffline
Titel: [PSX] Frage zu der version eines spieles  BeitragVerfasst am: 31.07.2011, 06:31 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 11. Okt 2008
Beiträge: 819


Status: Offline
Schönen guten morgen(abend eher für mich) AEP,nach einer langen zeit melde ich mich auch malwieder,mit einer kleinen Frage , und "hoffentlich" guter Rechtschreibung(auch wenn ich ca 2 Tage nichtmehr schlief)


Ich hab in meinen CDs rumgewühlt und fand eine recht ungewohnte version von Final fantasy VII, keine sorge,es ist original,jedoch mag ich noch in erinnerung haben das dieses nur 2 cds anstatte 3 umfasst.(lassen wir das ausen vor)
Ich fand jedoch nur cd1


was ich wissen wollte ist simpel:

Wenn ich jetz ein spiel starte,und dieses speichere(Ich spiels über einen emulator am pc) , kann ich es dann mit einer anderen iso laden?
Sollte dies nicht der fall sein,kann ich irgendwie nachprüfen welche version dies genau ist?

Schönen guten morgen
Streen

_________________
Wie wäre es mit keiner schlechten Signatur, sondern nur einem Bit.ly zu meinem Englischem Youtube Kanal? Gute idee.
http://bit.ly/1FFCsGu 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
pr3stonOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 31.07.2011, 13:00 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 11. Aug 2007
Beiträge: 429


Status: Offline
Final Fantasy VII hatte schon immer 3CDs Smile Du kannst die CD mal ins PC Laufwerk legen und dir den Ihnalt anschauen... Da müsste ne Datei sein die in etwa so heißt "SCES_019.09" (in diesem Beispiel ist das WipeOut3). Diese Nummer "SCES 01909" ist eine einzigartige Nummer. Jedes PSX Game hat eine andere. So kannst du sie auseinanderhalten.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Dogs_BowserOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 31.07.2011, 15:04 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 20. Jul 2011
Beiträge: 5


Status: Offline
Hi Leute,

ich kann bei PSX Spielen diese Seite empfehlen: http://psxdata.snesorama.us/

Dort ist so ziemlich jedes PSX Spiel mit Code, Covern, Spieler Anzahl, Steuerung und vielem mehr gelistet.

Alle Spiele sind nach NTSC-J, NTSC-U oder PAL sortiert.

Gruß
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
streenOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 31.07.2011, 17:51 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 11. Okt 2008
Beiträge: 819


Status: Offline
nette seite dogs_Bowser auch wenn ich am anfang relativ skeptisch war,sehr hilfreich bei einem solchen problem =D

und danke preston,ich war mir nicht alzusicher.


aber kann ich jetzt spielst#nde auf anderen versionen laden? ich fürchte nicht,ja?

_________________
Wie wäre es mit keiner schlechten Signatur, sondern nur einem Bit.ly zu meinem Englischem Youtube Kanal? Gute idee.
http://bit.ly/1FFCsGu 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
pr3stonOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 31.07.2011, 19:53 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 11. Aug 2007
Beiträge: 429


Status: Offline
Die Pal Versionen von FFVII könnten noch untereinander kompatibel sein. Die US oder Jap wohl eher nicht.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024