Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
carl2903Offline
Titel: Project64 Original n64 Controller Kalibrierung  BeitragVerfasst am: 16.07.2011, 14:13 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 16. Jul 2011
Beiträge: 2


Status: Offline
Hi,
heute ist mein original n64 Controller mit dem usb adapter angekommen und ich hab das ding gleich mal ausprobieren wollen. Funktioniert über Jabo's Plugin auch alles hervorragend, bis auf dass meine Charaktäre in verschiedenen Spielen (trotz deadzone verstellung) immer nur gehen...
Ich habe versucht meinen Controller mit dem Nrage Plugin zu Konfigurieren, doch dort wird er trotz neuester Treiber nicht erkannt O.o
wenn ich jedoch über Jabo's die Bewegungssteuerung auf den digitalen stick lege, rennt der Charakter wie blöd drauf los -.-... weshalb ich ja eig. auch gleich mit Tastatur hätte spielen können.

Habt ihr vielleicht eine idee wie ich den Analog stick richtig zum laufen bringe?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
aenemyOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 16.07.2011, 16:20 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 24. Nov 2009
Beiträge: 214


Status: Offline
Hi
erstmal Willkommen!
Welchen Adapter hast du denn? einen Adaptoid oder dieses Teil, das einen Umschalter zw. Playstation und N64 machen kann?

Teste erst einmal, ob in der Windows Joystick einstellung dein Analgostick auftaucht / funktioniert und dann poste mal ein Screenshot von deinen Controllereinstellungen in PJ64.

mfg
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
carl2903Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 17.07.2011, 12:41 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 16. Jul 2011
Beiträge: 2


Status: Offline
http://www.amazon.de/N64-Controller-Adapter-f%C3%BCr-USB/dp/B002OW5CFU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1310899100&sr=8-1 ... das ist der adapter.
Ja, ich ahb gestern 4 std rumgewerkelt und alle versionen von nrage geloadet und letztendlich rausgefunden, dass der adapter anscheinend geschrottet ist. Bei dem rechten Steckplatz bewegt sich der Charakter elend langsam und beim linken bewegt sich der Charakter, ohne dass ich den Analogstick bewegt habe.

Ich werde das teil jetzt einfach zurückschicken und einen neuen verlangen. (Das Teil kam nicht mal Originalverpackt wie auf dem Foto an)

Danke trotzdem für die schnelle Hilfe Smile
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
aenemyOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 17.07.2011, 13:08 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 24. Nov 2009
Beiträge: 214


Status: Offline
diesen Adapter kannte ich noch garnicht Cool
berichte uns doch mal, ob der Neue besser funktioniert!
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024