Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
littleDragonOffline
Titel: Nulldc Spracheinstellung?  BeitragVerfasst am: 03.07.2011, 14:15 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 12. Mar 2010
Beiträge: 4


Status: Offline
Hi,

hab ein kleines Problem mit dem Nulldc Emulator 1.0.4 r50 von hier.
Er funktioniert, aber die Spiele kommen nur in engl. Sprache, obwohl sie auch in deutscher Sprache sind. z.B. Skies of Arcadia.
Hab schon unter Optionen, NullDC Settings und System Region auf EUR und in Broadcast Format auf Pal umgestellt.
Weis nicht was ich noch machen könnte, fehlt mir auch der Mut weiter daran rumzuspielen, wenn man sich nicht aus kennt.

Vorraus schon mal danke: littleDragon
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
aenemyOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 03.07.2011, 21:20 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 24. Nov 2009
Beiträge: 214


Status: Offline
Hast du das BIOS selbst von deiner Konsole gedumpt, wie sich das gehört Wink ? Dann hast du eine Englische Very Happy
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
littleDragonOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.07.2011, 07:39 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 12. Mar 2010
Beiträge: 4


Status: Offline
Hi aenemy,

hab doch ein Pal Bios genommen Wink gibt es da noch andere Confused

LG littleDragon





P.s. Hab gerade gelesen das man noch direkt ins Menü muss und den Emu auf Deutsch einstellen muss. Probiere ich heut abend aus, da ich nicht am eigenen PC sitze. Smile

genau da lag der Hase im Pfeffer Embarassed es klappt jetzt alles.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024