Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
MasterPhWOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.05.2011, 13:56 Uhr
News Scout


Anmeldungsdatum: 06. Jul 2004
Beiträge: 1.919

Wohnort: W-Live
Status: Offline
[quote:7ce90ef66c="arasbrinn"]
und wozu soll ich mir ne ps1 kaufen wenn es iso,emu und co gib
&
[quote:7ce90ef66c="arasbrinn"]
wenn mann was gegen die pirateri machen soll,
dann darf mann keine hardware/software herstellen,
weil wir menschen alle zu geizig sind.

Was für schwachsinnige Ansichten.
Bist gerade ungemein bei mir in deinen Ansehen gesunken.
Kann dir egal, sein, da wir uns nicht kennen und Internet nichts ist, was man als Serious Business ansehen sollte,

allerdings werde ich dir von nun an, keinerlei Hilfe mehr zu diesem Problem sein und auch bei ähnlichen Anfragen zweimal überlegen, ob ich Zeit und Arbeit rein stecke, weil wir hier nun mal kein Warez Board sind und somit versuchen wollen, Usern dabei zu helfen ihre rechtmäßig erworbenen Spiele zusätzlich auch auf dem PC nutzen zu können, was manchmal ein wenig schwieriger sein kann. (man, das war ein Satz!?)

Da das Problem jetzt auch erstmal gelöst ist, ich deine Doppel- und Trippelposts gemerged habe und ich bereits vorher mein Verhalten bei offensichtlichen Warez Threads erläutert habe, mache ich das Thema jetzt zu.


EDIT: Vor allem, wenn ich jetzt sehe, wie dieser Thread weitergegangen wäre. Du hast ganz offensichtlich beim downloaden nicht darauf geachtet, was du lädst. Mehr sag ich dazu jetzt nicht. hellboy_666 hat eigentlich schon alles gesagt, was gesagt werden muss, wenn nicht dann musst du wohl oder übel hier klicken.

_________________
Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf


 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024