Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
SanthorOffline
5 Titel: ZSNES Net-Play  BeitragVerfasst am: 19.07.2004, 19:38 Uhr
Retroanfänger


Anmeldungsdatum: 08. Jul 2004
Beiträge: 53


Status: Offline
Hi!
Ich habe ein Prob mit der ZSNES - NetPlay Funktion. Ich kann zwar einwandfrei connecten, chatten und auch einige Games zocken, aber bei den meisten Spielen stürzt gleich nach dem Starten der Emu bei beiden Spielern ab. Sad
Mein Bruder und ich versuchen nun schon seit Ewigkeiten, Seiken Densetsu 3 zu spielen, aber es funzt einfach nicht! Neutral
Offline können wir beide zocken, wir haben die gleiche ZSNES-Version und auch den ROM hab ich ihm extra nochmal geschickt!
Kann mir jemand helfen?

Thx im Voraus, Santhor
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RoadOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 26.07.2004, 19:45 Uhr
Emubase e.V.


Anmeldungsdatum: 06. Jul 2004
Beiträge: 96


Status: Offline
Bei einige ZSNES Versionen funktioniert das Netplay nicht bei Spielen, die SRAM haben. Versuch es mit SNES9x oder einer der neueren WIP Versionen von ZSNES.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
SanthorOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 27.07.2004, 23:23 Uhr
Retroanfänger


Anmeldungsdatum: 08. Jul 2004
Beiträge: 53


Status: Offline
Hm, hab mir eben ZSNES1.36 WIP geholt (was heißt eigentlich "WIP"?), die funzt bei mir aber nicht. Jedesmal, wenn so eine blaue Message-Box auftaucht, kann ich nix mehr machen. Gibt's da noch andere Versionen?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
XTaleOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.07.2004, 00:13 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 1.868

Wohnort: Dillingen / Saar
Status: Offline
WIP = work in progress
das sind Compiles des aktuellen ZSNES CVS, also das was in der nächsten Version auch enthalten sein sollte
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
SanthorOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.07.2004, 09:13 Uhr
Retroanfänger


Anmeldungsdatum: 08. Jul 2004
Beiträge: 53


Status: Offline
@ XTale: thx, die Abkürzung hab ich nirgendwo gefunden... Confused
Diese ZSNES-WIP Version läuft inzwischen bei mir, jetzt muss ich sie nur noch bei Gelegenheit mal Online testen!
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
retroKOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.07.2004, 10:18 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 11.991

Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline
@Santhor: http://aep.emubase.de/Sections-article61-page1.html#w <-- da hättest du es gefunden Wink
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
SanthorOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.07.2004, 12:36 Uhr
Retroanfänger


Anmeldungsdatum: 08. Jul 2004
Beiträge: 53


Status: Offline
Whoa, ein Retro-Gaming Abkürzungs-Lexikon !!! Shocked
Wenn ich wieder mal was suche, werd ich sicher erst da nachsehen!
Und sogar Abkürzungen für Spiele! Wenn ihr die aber vervollständigt, wird euer Glossar bald 4-mal so lang! Aber trotzdem, coole Idee! Cool
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
retroKOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.07.2004, 12:55 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 11.991

Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline
Weitere Vorschläge werden gerne angenommen und reingestellt.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
XTaleOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.07.2004, 14:48 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 1.868

Wohnort: Dillingen / Saar
Status: Offline
seid wann habne wir sowas?? Unglaublich ,)
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
SanthorOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.07.2004, 16:22 Uhr
Retroanfänger


Anmeldungsdatum: 08. Jul 2004
Beiträge: 53


Status: Offline
Siehst du, er wusste es auch nicht! Mr. Green
Aber warte mal, warum steht "Site Admin" unter deinem Namen??? Ach egal...
Mit der WIP-Version lassen sich übrigens "Secret of Mana" und "Seiken Densetsu 3" einwandfrei online zocken! Ich denke mal, dass es mit der nächsten offiziellen Version auch keine Probleme mehr geben sollte!
Alles weitere wäre glaub ich OffTopic, könnt das Thema schließen!

Greetz, Santhor
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
SanthorOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 24.08.2004, 19:42 Uhr
Retroanfänger


Anmeldungsdatum: 08. Jul 2004
Beiträge: 53


Status: Offline
Ich glaube ich dreh am Rad! Jetzt hab ich den Emu zum Laufen gebracht. Alles funzt einwandfrei! Aber wollt ihr den Lacher der Woche hören? Seiken Densetsu 3 geht überhaupt nicht zu dritt! Keine Ahnung, was sich Squaresoft dabei gedacht hat. SOM funzt einwandfrei zu dritt, und die Fortsetzung, die nahezu nach dem gleichen Prinzip funktioniert, ist auf einmal nur noch für 2 Spieler konzipiert...
Naja, DAS ist wohl Schicksal...
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
retroKOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 24.08.2004, 20:05 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 11.991

Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline
Dafür gibts einen Patch! Moment ich suche mal...

Edit: Hm, vielleicht hab ich mich geirrt - aber ich suche mal weiter.

Edit 2: Ok, hab mich vertan. Was ich meinte war ein 2 Player Patch für Secret of Evermore: http://fusoya.cg-games.net/soe/index.html
sorry...
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
SanthorOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 25.08.2004, 18:17 Uhr
Retroanfänger


Anmeldungsdatum: 08. Jul 2004
Beiträge: 53


Status: Offline
Schon mal thx! Das ist zwar was anderes, hört sich aber auch gut an. Wenn es klappt, in SoE einfach den 2. Spieler zuzulassen, müsste das ja für SD3 auch mit den 3 Spielern klappen. Ich werd einfach mal im Netz suchen.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024