Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
sNIkOffline
Titel: Ys: The Oath in Felghana  BeitragVerfasst am: 27.08.2010, 14:12 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 17. Feb 2006
Beiträge: 129


Status: Offline
hallo leute.

da mir das spiel so gut gefallen hat, würde ich euch das gern ans herz legen. obwohl das spiel recht simpel und kurz (~8h) ist, überzeugt es dennoch durch das gameplay (mit ps2-pad) und liebe zum detail. Wink aktuell nur auf japanisch (pc/psp) verfügbar, es existiert aber ein fertiger en-translation patch.

funktioniert perfekt unter wine und ist mit win7 kompatibel.




mehr infos: http://en.wikipedia.org/wiki/Oath_in_felghana

_________________
Emulation 4 Ever

Emubase e.V. Mitglied #00040 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
aenemyOffline
Titel: Ys: The Oath in Felghana  BeitragVerfasst am: 27.08.2010, 20:12 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 24. Nov 2009
Beiträge: 214


Status: Offline
Nice, Nice! Auf wiki steht es sei ein Remake von Ys III, 2D ist es aber nicht mehr oder B) ? Wie ist der Schwierigkeitsgrad. ähnlich YS III Very Happy ?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
sNIkOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 27.08.2010, 20:32 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 17. Feb 2006
Beiträge: 129


Status: Offline
es ist in 3D und auf normal recht hart manchmal. Wink schau doch bei youtube. Smile

_________________
Emulation 4 Ever

Emubase e.V. Mitglied #00040 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
aenemyOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 27.08.2010, 20:56 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 24. Nov 2009
Beiträge: 214


Status: Offline
Sieht ganz nett aus, auch wenn die Grafik nicht gaanz up-to-date ist.. scheint aber wirklich nix fürs entspannte zocken zu sein Very Happy
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
ZypreXaOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.08.2010, 09:10 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 24. Mar 2009
Beiträge: 189


Status: Offline
Also ich habs durchgespielt - ebenso wie den Vorgänger "ark of napishtim" und ich fand beide jetzt nicht besonders schwer.
Sind übrigens beide mit der gleichen 3D Engine und ähnlich gut. Ich kanns auch nur empfehlen. Nur die Story find ich ziemlich schwach.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
sNIkOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.08.2010, 14:35 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 17. Feb 2006
Beiträge: 129


Status: Offline
danke für den tip, ark of napishtim kannt ich noch überhaupt nicht. Smile habs jetzt 2h gezockt und es ist bisher recht leicht, im vergleich zu oath in felghana. da hatte ich beim ersten boss (im quarry) auf normal einige anläufe nötig. das durch die welt gurken ist aber nicht sehr schwer, da hast du recht. btw. wie ist die spielzeit von ark of napishtim? auch so kurz?

_________________
Emulation 4 Ever

Emubase e.V. Mitglied #00040 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
ZypreXaOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.08.2010, 17:08 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 24. Mar 2009
Beiträge: 189


Status: Offline
Ja, auch so kurz.

Gibt ja auch noch YS Origin. Das hat noch bessere Grafik, aber leider gibt es keinen Englisch Patch.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024