Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
.!dark-dragon!.Offline
Titel: Dolphin - one piece unlimited cruise 1  BeitragVerfasst am: 11.07.2010, 10:36 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 28. Jan 2009
Beiträge: 31


Status: Offline
Hallo, ich habe den Dolphin Emulator und die Iso von one piece unlimited cruise 1 wenn ich die Iso mit dem Emulator starte, startet das Spiel erstmal ganz normal dann im Spiel drine steht "Loading" und es ladet und ladet 10 min ladet es und lädt weiter also besser gesagt es gibt kein Stop xD. Jetzt würde ich gerne wissen wie ich das Spiel zum laufen bekomme, habe schon paar Konfigurationen vorgenommen, aber alles vergäblich. Könnt ihr mir sagen was genau ich einstellen muss oder welchen Emu und Plugins ihr mit empfehlen könntet.

MfG darkdragon Laughing
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Rommaster
Titel:   BeitragVerfasst am: 11.07.2010, 10:37 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 13. Apr 2006
Beiträge: 1.299


Erstmal wären ein paar Daten hilfreich.

Welche Emulator-Version, welche Hardware, welche Gameversion ?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
.!dark-dragon!.Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 11.07.2010, 10:40 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 28. Jan 2009
Beiträge: 31


Status: Offline
Also habe den Emulator von dieser Seite bzw. Dolphin 2.0 und was meinst du mit Gameversion :O habe einfach das Spiel gedownloadet bzw. die .Iso^^.

Ahja meine Systemdaten:
CPU AMD-6000+
NVidia GeForce 9600 GT 512 MB
windows 7 , 32-Bit
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Rommaster
Titel:   BeitragVerfasst am: 11.07.2010, 10:50 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 13. Apr 2006
Beiträge: 1.299


Kannst du zum jetzigen Zeitpunkt vergessen.

Zitat:
One Piece: Unlimited Cruise {reported by chrrox}
EmulationStateId = Broken
TLB error.
--Revision SVN 1172, x86, OpenGL, GeForce 7950, Windows XP , DSP-HLE Plugin, Wiimote Test 0.1


Mal abgesehen, das ich jetzt keine Diskussion über das Alter des Titels anstrebe..

Alternativ kannst du es nur mal mit der SVN-Version versuchen.
http://www.dolphin-emulator.com/download.html
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024