Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
ballewkOffline
Titel: Rom-Center  BeitragVerfasst am: 25.11.2005, 11:21 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 25. Nov 2005
Beiträge: 12


Status: Offline
Hallo
Gibt es zum Romcenter eine Anleitung?
Wenn es geht in deutsch.
Bitte helft mir
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Q-MarineOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 25.11.2005, 17:27 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 5.914


Status: Offline
Wenn du schon den Willen zeigst dich in einen ROM-Manager einzulesen dann bitte in clrmamepro.

@ Topic:
Tut mir leid, ich kenne keine deutsche Anleitung dafür.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JohnPlayerOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 25.11.2005, 17:29 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 26. Sep 2004
Beiträge: 256


Status: Offline
Eine deutsche Anleitung ist mir nicht bekannt. Was verstehst Du denn nicht? Vielleicht kann man Dir hier helfen Smile
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
ballewkOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 25.11.2005, 19:01 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 25. Nov 2005
Beiträge: 12


Status: Offline
ich habe 123 Neo Geo Roms.
Von denen zeigt mir Neomame Fx 39 Ok und 84 Incorrect.
Kann ich die irgendwie mit Romcenter umbenennen um sie mit Neomame zu Spielen?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel:   BeitragVerfasst am: 25.11.2005, 19:10 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
'türlich... Du lädst die entsprechende DAT (z.B. "neo-geo 20050712"), fügst dann als Rom-Pfad Deinen NG-Rom-Ordner hinzu, und bei allen Roms die gelb sind sollte ein "Fix game" (Kontextmenü) möglich sein... ganz knapp gesagt.

Was ich mir wünsche: Wenn nur jemand gewisse Funktionalitäten von clr mit der Übersichtlichkeit/Bedienbarkeit von rcenter kombinieren würde...
 


Zuletzt bearbeitet von Falcone am 25.11.2005, 19:29 Uhr, insgesamt ein Mal bearbeitet 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Q-MarineOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 25.11.2005, 19:20 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 5.914


Status: Offline
Was gibt es an der Übersichtlichkeit/Bedienbarkeit von clrmame pro auszusetzen?

Viele Funktionen bedeutet viele Schaltflächen, ein Flugzeug steuert sich auch komplizierter als ein Auto.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel:   BeitragVerfasst am: 25.11.2005, 19:37 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
Mir gefällt z.B. die Scan-Result-Anzeige überhaupt net! Bei Romcenter hab ich meiner Meinung nach alles übersichtlicher im Blick. Und da ich net dauernd neue Rom-Updates einspiele (ab und an mal 2, 3 Stück), läuft das so auch ganz gut.
Wenn ich jetzt allerdings noch beim Start oder per Voreinstellung wählen könnte ob das zuletzt verwendete Dat gleich geladen würde, ebenso diverse Rom-Pfade aufgrund der Scandauer und weil sie vielleicht nix neues enthalten aktiv/inaktiv schalten könnte , wäre ich mit Romcenter schon zu 99% zufrieden...
ClrMamePro hat mir schon zuviele Features, und den auch dadurch bedingten "Workflow" mag ich halt net.

(Allerdings muß ich gestehen, daß ich mein 1999er NeoGeo-Set mehrheitlich mit rombuild für Mame 0.80, diverser WinHex-Sessions (Split/Concatenate in diversen Varianten usw.), paar Skripten & vieeel Probieren & Geduld aktualisiert habe...)
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024