Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
yoshi41Offline
Titel: Cyber Sled Joystick Konfiguration  BeitragVerfasst am: 27.04.2010, 23:30 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 28. Mar 2010
Beiträge: 683

Wohnort: ประเทศสวิสเซอร์แลนด์
Status: Offline
Kann mir jemand helfen wie ich Cyber Sled konfigurieren kann, damit ich mit dem XBOX 360 Joypad spielen kann ?

Ich verwende MAME+ 0.136u4. Wenn ich das Game einfach starte, bewegt sich der Sled immer nach links.

Ich schaffe es im Moment nicht mal mehr in den Test Modus zu kommen, geschweige denn den Joystick zu konfigurieren.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
yoshi41Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 27.04.2010, 23:36 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 28. Mar 2010
Beiträge: 683

Wohnort: ประเทศสวิสเซอร์แลนด์
Status: Offline
Korrektur:

In den Test Modus komme ich über's DIP Switch Menu, aber dann ist auch schon fertig. Ich schaffe es nicht zu navigieren.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
CKeichelOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.04.2010, 00:15 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Dez 2004
Beiträge: 2.666


Status: Offline
Ich kann im Test Menu auch nicht navigieren, aber das ist zumindest bei meiner Version (Mame Plus 0.137u3) vollkommen egal, da ein Großteil der Grafik nicht dargestellt wird. War das unter 0.136u4 anders?

_________________
Das ist alles nicht schlimm - Das wird alles noch schlimmer
Großstadtgeflüster in Weine nicht mein Kind 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Rommaster
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.04.2010, 07:04 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 13. Apr 2006
Beiträge: 1.299


Zur Navigation im Test-Menü :

dafür wird der 2. Analog-Stick genutzt (Default : J / L / I / K), Bestätigung mittels Button 3. (Allerdings reagiert die 0.136 darauf nicht, nur die 0.137)

Und zu den Versionen, irgendwie wurde in der 0.137 Serie Cyber Sled wieder mal "kaputt gebastelt". Zumindest fehlt mal wieder ein Teil der Grafik, welche in der 0.136 Serie noch relativ komplett war.

0.136


0.137


Die einzige Version, die ich gefunden habe, in der es relativ vollständig emuliert wird, ist MameFX 0.137u1.
Vollständige Grafik wie in der 0.136 und ein funktionierendes Test-Menü inklusive Joystick Kalibrierung wie in der 0.137.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
yoshi41Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.04.2010, 23:29 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 28. Mar 2010
Beiträge: 683

Wohnort: ประเทศสวิสเซอร์แลนด์
Status: Offline
Vielen Dank für Deine Research Bemühungen Rommaster Cool

Ich hab's mit MameFX ausprobiert und da funktioniert die Steuerung inkl. In-Game Konfiguration.

Aber wie erwähnt ist die Grafix nur "relativ" vollständig.

Werde wohl erstmal auf 0.138 warten und dann nochmals einen Versuch starten...
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024