Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
ballony1Offline
Titel: Pilot Wings Nintendo 64  BeitragVerfasst am: 02.04.2010, 12:42 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 12. Mar 2010
Beiträge: 23


Status: Offline
Hallo miteinander !


Eines meiner Lieblingsspiele für den Nintendo 64 ist Pilot Wings. Leider wird dieses Spiel bei mir nicht richtig emuliert. Ich benutze den Project 64 Emulator. Mein bestes Grafik Plugin ist Jabo´s Direct3D8 1.7.0.55. Ich habe noch etwa 10 andere Grafik Plugin´s, aber mit denen funktioniert es gar nicht. Wisst Ihr vielleicht ob es ein Plugin gibt mit dem man es fehlerfrei spielen könnte ?!
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
mateyoOffline
Titel: Pilot Wings Nintendo 64  BeitragVerfasst am: 02.04.2010, 12:47 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 16. Jul 2008
Beiträge: 1.736

Wohnort: Frankfurt am Main
Status: Offline
Schau mal vielleicht hilft dir das weiter:
http://www.aep-emu.de/index.php?name=PNphpBB2&file=viewtopic&t=12708&highlight=pilotwings

Aber im endeffekt gibts wohl pilotwings n64 nicht ohne kleine grafikfehler. sorry
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
yoshi41Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.04.2010, 17:47 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 28. Mar 2010
Beiträge: 683

Wohnort: ประเทศสวิสเซอร์แลนด์
Status: Offline
Pilotwings gehört auch zu meinen N64 Lieblingsspielen und läuft eigentlich ziemlich gut auf meinem Rechner.

Ich verwende Project64 Version 1.6...

http://www.pj64-emu.com/downloads/project64/binaries/

Mit folgenden Plugins...



Auf meinen Rechner (Windows 7) musste ich noch ein paar C++ Runtime DLLs ins Project64 Root Verzeichnis kopieren (falls Du Fehlermeldungen bei den Settings... bekommst). Die findest Du auf http://www.dll-files.com/. Keine schlechte Idee ist es solche selbst runtergeladenen DLLs vor dem Gebrauch noch kurz auf Viren überprüfen zu lassen, zum Beispiel auf http://www.virustotal.com.

Gemäss Project64 Homepage steht die Version 1.7 nur als Beta für eine geschlossene Community zur Verfügung.

Hast Du schon mal die Version 1.6 probiert resp. welche Probleme hast Du denn mit dem Spiel ?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
ballony1Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.04.2010, 18:30 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 12. Mar 2010
Beiträge: 23


Status: Offline
Ich benutze den Project 64 1.7 ! Hab den mal irgendwo runtergeladen, obwohl es den eigentlich noch gar nicht gibt. Ich habe einfach ein paar Grafik Fehler. Zum Beispiel der Wal wird nicht richtig angezeigt oder das Meer oder Mega Hawk. Alles in allem kann man es schon so spielen aber es wäre halt schön wenn es keine Fehler hätte wie bei anderen Spielen auch nicht.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.04.2010, 18:36 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Zitat:
[...] Project 64 1.7! Hab den mal irgendwo runtergeladen [...]

Schon bedenklich wie oft und unbeschwert hier im Forum über illegales Herunterladen gesprochen wird. Verkneift euch solche Sätze doch einfach...

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
yoshi41Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.04.2010, 18:43 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 28. Mar 2010
Beiträge: 683

Wohnort: ประเทศสวิสเซอร์แลนด์
Status: Offline
Eben, Du sagst es ja selber, eine Version die es eigentlich noch gar nicht gibt. Gerade die Version 1.7.0.55 scheint nicht das gelbe vom Ei zu sein.

Lies mal diesen Forum Eintrag...

http://forums.ngemu.com/project-64-discussion/102093-regarding-project64-1-7-0-55-a.html

Zitat:
This is a fake build, there is no 1.7.0.55, some spanish dipstick is distributing this under the guise that he made it!, how rude, anyway, if you do manage to find this, iti s more likely to contain a keylogger or trojan then be the actually emulator You've been warned.


Installiere doch einfach mal die 1.6er Version und schau ob das Problem damit gelöst ist.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
ballony1Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.04.2010, 22:24 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 12. Mar 2010
Beiträge: 23


Status: Offline
Hört doch auf so moralisch zu tun ! Spiele und Emulatoren runterladen wenn man es genau nimmt ist auch illegal. Auch wenn man die Originalspiele nun hat oder nicht. Ob ich jetzt eine Version habe die es offiziell noch gar nicht gibt, muss man nicht gleich ein Theater draus machen. Danke !
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.04.2010, 22:47 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Sämtliche Emulatoren und sonstige Downloads auf dieser Seite sind absolut legal! Illegal wird an der Stelle, wenn man Emulatoren oder Spiele herunterlädt, für die normalerweise gezahlt werden muss.

Ich will niemanden belehren dies nicht zu tun, jeder sollte selbst entscheiden wie er damit umgeht. Allerdings finde ich es nicht gut wie leichtfertig darüber gesprochen wird.

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
mateyoOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.04.2010, 23:23 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 16. Jul 2008
Beiträge: 1.736

Wohnort: Frankfurt am Main
Status: Offline
sorry aber wenn dir die wünsche und regeln der seitenbetreiber nicht passen empfehle ich dir: http://board.gulli.com/ da kannst du über alles reden was du willst.

eine legale und troyaner freie version von project 64 1.7 kannst du jedoch hier erwerben:
http://www.pj64-emu.com/site-membership/
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024