Autor |
Nachricht |
..::_paomind_::..
|
|
Titel: DeSmuME 0.7.2 startet nicht
Verfasst am: 01.08.2007, 22:15 Uhr
|
|
Retrohling
Anmeldungsdatum: 01. Aug 2007
Beiträge: 11
Status: Offline
|
|
hallo erstmal, ich pplatze einfach mal hier rein und stelle ne frage...
der DeSmuME in der neusten version lässt sich bei mir unter windows nicht initialisieren. da kommt schon gleich beim 'start' ne fehlermeldung die mir das anzeigt. was kann man da tun um den zum laufen zu bekommen? |
|
|
|
|
|
DRK
|
|
Titel: DeSmuME 0.7.2 startet nicht
Verfasst am: 01.08.2007, 22:52 Uhr
|
|
Asskickers Unite!
Anmeldungsdatum: 21. Sep 2004
Beiträge: 1.836
Wohnort: The Gates of Hell
Status: Offline
|
|
Mein erster Tip: LESEN LERNEN!
Ziemlich genau 3cm über deinem Topic (bei 1200x1024) haben wir ein Thema erstellt das so unglaublich gut formulierten Fragen wie deinen helfen soll. |
_________________
|
|
|
|
|
Jezze
|
|
Titel: DeSmuME 0.7.2 startet nicht
Verfasst am: 01.08.2007, 23:44 Uhr
|
|
Banned Team Member
Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751
Status: Offline
|
|
Nichts für ungut, aber deinen Tipp solltest du selbst auch beherzigen, DRK.
Er hat bereits Probleme beim Start des Emulators, nicht erst beim Starten einen Spiels und er hat das Problem auch nicht mit no$gba. Eine detailliertere Beschreibung des Problems wäre allerdings hilfreich, bspw. der genaue Wortlaut der Meldung und ein paar Informationen über dein System. |
_________________ Test your limits and break through!
|
|
|
|
|
DRK
|
|
Titel: DeSmuME 0.7.2 startet nicht
Verfasst am: 02.08.2007, 15:56 Uhr
|
|
Asskickers Unite!
Anmeldungsdatum: 21. Sep 2004
Beiträge: 1.836
Wohnort: The Gates of Hell
Status: Offline
|
|
*heul* Maaaami Onkel Jezze hat gemeckert!!!!!
Kann sein das ich beim Thema Pokemon mal wieder anfange zu überreagieren, ich stecke da nämlich voll drin (Ich hab 3 Brüder = 3 mal Pokemon gedüdel um mich rum) |
_________________
|
|
|
|
|
Bong87
|
|
Titel: DeSmuME 0.7.2 startet nicht
Verfasst am: 02.08.2007, 17:14 Uhr
|
|
Anti Pokemon Emulant
Anmeldungsdatum: 28. Jul 2007
Beiträge: 1.475
Wohnort: Ansbach
Status: Offline
|
|
@drk
armes schwein ^^ bin gott sei dank der jüngste in der familie |
_________________
|
|
|
|
|
Ragnarok
|
|
Titel: DeSmuME 0.7.2 startet nicht
Verfasst am: 02.08.2007, 20:16 Uhr
|
|
Jinxed
Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397
Wohnort: 기정동
Status: Offline
|
|
Ja echt, arme Sau! @paomind: Unter diesen Umständen wirst Du ihm sicherlich verzeihen können.... |
|
|
|
|
|
..::_paomind_::..
|
|
Titel: DeSmuME 0.7.2 startet nicht
Verfasst am: 09.08.2007, 17:00 Uhr
|
|
Retrohling
Anmeldungsdatum: 01. Aug 2007
Beiträge: 11
Status: Offline
|
|
ich verstehe zwar noch nicht so ganz, wie man von ner Frage zu nem Emu innerhalb von 3 Posts auf Pokemon kommt, aber solche Blagen würden mich auch nerven, aber ne Antwort die mir hilft wäre mir noch lieber
ich hab jetzt mittlerweile den SNEmulDS drauf, der läuft wenigsten. Nur bei dem laufen alle ROMs mit mindestens 115%-125%, da geht das alles recht schnell. Hat jemand 'ne Ahnung wie ich das abschalten oder auf normale 100% herunterdrosseln kann? DS gegen die Wand schmeißen vielleicht?
Außerdem hat dieser Emu nun eigentlich bei jedem ROM, das ich bis jetzt getestet habe massigste Grafikfehler! |
|
|
|
|
|
Jezze
|
|
Titel: DeSmuME 0.7.2 startet nicht
Verfasst am: 09.08.2007, 17:43 Uhr
|
|
Banned Team Member
Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751
Status: Offline
|
|
Ich weiß zwar nicht wie du von DeSmuME auf SNEmulDS kommst, aber wie ich bereits sagte, wären ein paar Informationen - wie z.B. genauer Wortlaut der Fehlermeldung, sowie einige Daten über dein System - ganz hilfreich bei der Lösung deines Problems mit DeSmuME. |
_________________ Test your limits and break through!
|
|
|
|
|
..::_paomind_::..
|
|
Titel: DeSmuME 0.7.2 startet nicht
Verfasst am: 09.08.2007, 19:38 Uhr
|
|
Retrohling
Anmeldungsdatum: 01. Aug 2007
Beiträge: 11
Status: Offline
|
|
naja, nachdem der DeSmuME nicht gefunzt hat habe ich eben den SNEmulDS drauf, so kommt man von einem auf den anderen, also ist das Prob mit dem DeSmuMe eh ******egal, aber ich würde nun gerne den SNEmulDS etwas drosseln, habe nur keine Ahnung wie und hätte gerne guten Rat. Soll ich da nen neuen Fred aufmachen oder passt das, wenn ich das hier rein poste? |
|
|
|
|
|
..::_paomind_::..
|
|
Titel: DeSmuME 0.7.2 startet nicht
Verfasst am: 11.08.2007, 01:33 Uhr
|
|
Retrohling
Anmeldungsdatum: 01. Aug 2007
Beiträge: 11
Status: Offline
|
|
nach reiflicher überlegung *hust* verplant *hust* ist mir aufgefallen, dass des ein forum für Emulatoren VON Handhelds ist, ich versuche aber einen SNES Emu FÜR einen Handheld, genauergesagt für den Nintendo DS zum laufen zu bekommen. SNEmulDS funzt auf jedenfall, nur eben zu schnell und viele Grafikfehler. Die Grafikfehler sind manchmal nervig (SMW bei jedem Bossbattler in den Castles nur roter Hintergrund, so dass man an den wirklich schweren stellen gar nix erkennt) aber größtenteils zu verschmerzen, nur die 125% Leistung sind echt kagge. Hat jemand nen Plan wie man das nun drosseln kann? |
|
|
|
|
|
Kraehe
|
|
Titel:
Verfasst am: 31.03.2010, 15:13 Uhr
|
|
Retrohling
Anmeldungsdatum: 31. Mar 2010
Beiträge: 1
Status: Offline
|
|
hy
ich hab da auch ein kleines Problem mit dem DeSmuME v.0.9.5-win32
und zwar: Wenn ich den emulator starte, kommt diese Fehlermeldung: DeSmuME.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen. Bitte starten sie das Programm neu.
Ein Fehlerprotokoll wird erstellt.
mehr nich und n fehlerprotokoll kommt leider auch nich.
Kann mir einer vielleicht sagen, wie ich den zum laufen bringe?
Danke im vorraus |
|
|
|
|
|
CKeichel
|
|
Titel:
Verfasst am: 31.03.2010, 15:54 Uhr
|
|
Retrogott
Anmeldungsdatum: 19. Dez 2004
Beiträge: 2.666
Status: Offline
|
|
Braucht DeSmuME nicht die Visual C Runtime Komponenten? |
_________________ Das ist alles nicht schlimm - Das wird alles noch schlimmer
Großstadtgeflüster in Weine nicht mein Kind
|
|
|
|
|
|