Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 10.03.2010, 17:23 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
[quote:b77f74d0c4="Demon_Cleaner"]Und die First Person Sicht à la Oblivion oder Fallout hat mich auch noch nie vom Hocker gerissen, finde es sogar sehr eigenartig und irgendwie irritierend.

Dann versuch doch mal Fallout oder Fallout 2 - Fallout 3 ist leider kein echtes Fallout, sondern nur die Lizenz über Oblivion gekleistert.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
mateyoOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 10.03.2010, 18:00 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 16. Jul 2008
Beiträge: 1.736

Wohnort: Frankfurt am Main
Status: Offline
/vote split_thema

die geschmäcker sind verschieden das steht klar. es macht keinen sinn hier pro anime, oder über extrembeispiele wie das leben von otakus zu diskutieren.

einen vergleich zu ziehn mit alle leute die anime schauen und mögen sind wie otakus ist wie... alle ostdeutsche sind harz4 empfänger und treten durchschnittlich 2x im jahr in talkshows auf. (schwachsinn)

ich stimme euch zu das final fantasy nicht mehr das ist, was es einmal war. und es leider mit der zeit von seinem unglaublich grandiosen storys und gameplay abgekommen ist und momentan im guten durchschnitt verkümmert.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
saphirweaponOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 10.03.2010, 18:13 Uhr
Blackmage par Excellence


Anmeldungsdatum: 08. Dez 2006
Beiträge: 864


Status: Offline
[quote:36618a5d62="Jezze"]Casual-Gamer, also Gelegenheitsspieler und Final Fantasy XIII? Da kommt ich jetzt nicht ganz mit.

Das Thema FF XIII und Casual Gaming hatten wir doch vor kurzem erst

_________________
»Die Wahrheit ist für den Dummen wie eine Fackel, die den Nebel erleuchtet, ohne ihn zu vertreiben.« 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Demon_CleanerOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 10.03.2010, 19:58 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 17. Jan 2006
Beiträge: 735

Wohnort: Phobos
Status: Offline
[quote:fddde14d2c="Ragnarok"]Dann versuch doch mal Fallout oder Fallout 2 - Fallout 3 ist leider kein echtes Fallout, sondern nur die Lizenz über Oblivion gekleistert.
Die mag ich ja auch, dadurch war ich eigentlich ein bisschen enttäuscht von Fallout 3.

_________________
www.classicamiga.com Moderator 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 10.03.2010, 20:22 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
[quote:2b62409487="Demon_Cleaner"][quote:2b62409487="Ragnarok"]Dann versuch doch mal Fallout oder Fallout 2 - Fallout 3 ist leider kein echtes Fallout, sondern nur die Lizenz über Oblivion gekleistert.
Die mag ich ja auch, dadurch war ich eigentlich ein bisschen enttäuscht von Fallout 3.

Oh ja, "ein bisschen enttäuscht" ist sogar noch sehr geschönt!

Ich glaub ich habs zwar schon mal gepostet, aber hier nochmal das echte Fallout 3 *schmacht*


Link


Das unfertige Spiel soll auch geleakt sein, ich hab mich allerdings nicht drum bemüht. Ein halbes Fallout ist schlimmer als gar keines. Womit wir wieder bei Bethesdas Fallout 3 sind...

btw: /split pls

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Demon_CleanerOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 10.03.2010, 21:11 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 17. Jan 2006
Beiträge: 735

Wohnort: Phobos
Status: Offline
Hier noch ne News über Jagged Alliance von heute von Areagames:
Zitat:
Strategiefans mit RPG-Vorlieben haben heute allen Grund zur Freude: der deutsche Publisher bitComposer hat nach dem Erwerb der "Jagged Alliance"-Marke nun offiziell einen dritten Teil angekündigt. Der Titel soll im nächsten Jahr erscheinen - auf welchen Plattformen, ist leider noch nicht bekannt. Ebenso unklar ist jedes weitere Detail. Bleibt es dem Spielprinzip in jeder Hinsicht treu? Werden altbekannte Charaktere zurückkehren? Findet die Handlung in der Zukunft statt? Wir werden es wohl oder übel erst zu einem späteren Zeitpunkt erfahren...

Hoffentlich machen die jetzt nicht den gleichen "Fehler" wie Bethesda.

_________________
www.classicamiga.com Moderator 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger  
Antworten mit Zitat Nach oben
SirHenrythe3rdOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 11.03.2010, 08:45 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 25. Okt 2006
Beiträge: 973

Wohnort: Münster / NRW
Status: Offline
[quote:8908902b84="Cole"]Ich Sammel auch figuren von spielen, und habe die bude damit voll, habe ich aber gleich sex mit ihnen, echt super vorstellung unidentified_user.
Wie ? oO
Was heißt denn hier "super Vorstellung ?".
Ich habe lediglich Inhalte aus einer Reportage über Japans Jugendkultur, in der nun einmal die Otakus eine gewichtige Rolle einnimmt, wiedergegeben.
Das war alles authentisch...aber halt auf den japanischen / asiatischen Lebensraum gemünzt.
Ich habe ja auch deutlich gemacht das ich überhaupt keine Ahnung habe ob, und wenn ja : in welcher Form ?, hiesige Anime-Fans Fetische entwickeln.
Ich kenne überhaupt keine persönlich und habe daher überhaupt keine Berührungspunkte.
Es war also niemand persönlich, auch du nicht, damit angesprochen. ^^

_________________
MATZE2005-Fanclub Münster e.V. 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 11.03.2010, 13:45 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
[quote:aceabf8c6f="Demon_Cleaner"]Hier noch ne News über Jagged Alliance von heute von Areagames:
Zitat:
Strategiefans mit RPG-Vorlieben haben heute allen Grund zur Freude: der deutsche Publisher bitComposer hat nach dem Erwerb der "Jagged Alliance"-Marke nun offiziell einen dritten Teil angekündigt. Der Titel soll im nächsten Jahr erscheinen - auf welchen Plattformen, ist leider noch nicht bekannt. Ebenso unklar ist jedes weitere Detail. Bleibt es dem Spielprinzip in jeder Hinsicht treu? Werden altbekannte Charaktere zurückkehren? Findet die Handlung in der Zukunft statt? Wir werden es wohl oder übel erst zu einem späteren Zeitpunkt erfahren...

Hoffentlich machen die jetzt nicht den gleichen "Fehler" wie Bethesda.

Ich spiel immer noch JA:Wildfire, das kann ich nur empfehlen! Das ursprüngliche Spielgefühl ist erhalten geblieben und viele (!) Sachen wurden verbessert. Ausserdem ist es im Vergleich zum Original bugfrei.
Das einzige Problem ist wahrscheinlich mittlerweile die Verfügbarkeit, ansonsten läuft es (nachdem man seine Serial in Hex umgerechnet und manuell in die Registrierung einfügt -.-) stressfrei sogar unter Windows 7!

Es gab ja auch inoffizielle Nachfolger in 3D, hat die einer gespielt? Sollen ja so schlecht gewesen sein, dass ich sie mir nie angeguckt hab. Sad

Wem übrigens das originale Fallout oder Jagged Alliance gefallen haben, sollte sich wirklich mal Silent Storm (+ AddOn Sentinels) antun.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
MasterPhWOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 11.03.2010, 13:52 Uhr
News Scout


Anmeldungsdatum: 06. Jul 2004
Beiträge: 1.919

Wohnort: W-Live
Status: Offline
[quote:67fc5e347d="Ragnarok"]
Das unfertige Spiel soll auch geleakt sein, ich hab mich allerdings nicht drum bemüht. Ein halbes Fallout ist schlimmer als gar keines. Womit wir wieder bei Bethesdas Fallout 3 sind...
Nicht geleakt, sondern legal freigegeben als Technologiedemo:
http://www.nma-fallout.com/forum/dload.php?action=file&file_id=892
Viel Spass, falls du Lust hast und danach Fallout 3 nicht weiter verdammst.

Hier auch ein FAQ:
http://www.nma-fallout.com/article.php?id=1594

_________________
Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf


 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Demon_CleanerOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 11.03.2010, 13:53 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 17. Jan 2006
Beiträge: 735

Wohnort: Phobos
Status: Offline
Ha, spiele im Moment Silent Storm auf meinem Laptop (auf der Arbeit). Ist wirklich gut. Nebenbei spiele ich noch manchmal UFO: Extraterrestrials, allerdings mit Mods, dann ist es gar nicht mal so schlecht.

Habe Jagged Alliance und Jagged Alliance 2 durchgespielt, muss sagen, eine meiner absoluten Lieblingsspiele neben den XCOM Spielen. Wildfire habe ich allerdings noch nicht gespielt, denke es ist dann an der Zeit Wink

_________________
www.classicamiga.com Moderator 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 11.03.2010, 14:43 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
[quote:16c4315c21="Demon_Cleaner"] Wildfire habe ich allerdings noch nicht gespielt, denke es ist dann an der Zeit Wink

Yupp, so isset! Smile

[quote:16c4315c21="MasterPhW"]

Viel Spass, falls du Lust hast und danach Fallout 3 nicht weiter verdammst.


Sehr nett, thx. Fallout 3 spiel ich ja auch, trotzdem verdamme ich es! Laughing

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
mateyoOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 22.03.2010, 21:17 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 16. Jul 2008
Beiträge: 1.736

Wohnort: Frankfurt am Main
Status: Offline
Zum Thema FF13:
http://www.golem.de/showhigh2.php?file=/1003/73908.html&wort[]=final&wort[]=fantasy
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024