Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
krysmopompasOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 16.03.2010, 10:48 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Jun 2008
Beiträge: 2.094


Status: Offline
[quote:8049a98318="DRK"]Hey Mädels, regt euch wieder ab, die FPS Probleme wurden auf der 360 behoben!
Ich hab es Original gekauft und es läuft sehr ordentlich, besser sogar als die PC Version.

Aufregung gab's hier nicht wegen Sonic & Sega All Stars Racing, sondern aus anderen Gründen.

Ich habe nur angemerkt, daß mich die schwankende Framerate ziemlich stört.

Wie der grundsätzliche Performanceunterschied zwischen Demo und Retailfassung auf der Xbox360 ist weiß ich nicht - erfahrungsgemäß ändert sich da aber nichts mehr.
Wie ich weiter oben schon angeführt habe wurde bei der Xbox360 Version per Patch V-Sync abgeschaltet - was zwar die Framerate erhöht aber mit unschönem Tearing einhergeht - der Analyse zu Folge bei >50% der Frames.

Da ich auf Tearing ziemlich empfindlich reagiere finde ich es ziemlich dreist, die V-Sync Eigenschaft per Patch zu ändern. Viele haben damit ebenso wie mit der Framerate aber kein Problem.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 16.03.2010, 11:26 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
[quote:c8920c6b48="unidentified_user"]
Hintergrund : zu der Zeit wo die PS1 aktuell war habe ich nur Besitzer kennengelernt, die wir hier in Münster "Bunken" nennen.
Also die Klientel, die bspw. auf der Kirmes immer am Auto-Scooter hängen etc.
Das war original so "Ey Alta, hascht du schon konkret Tekken ? Boah ey, voll inne Fresse hauen ey!".



So Typen kenn ich auch! Sind aber in der Regel zu blöd, auch nur ne Konsole einzuschalten.

*auf_dem_boden_roll* Laughing

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
DRKOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 16.03.2010, 23:00 Uhr
Asskicker​s Unite!


Anmeldungsdatum: 21. Sep 2004
Beiträge: 1.836

Wohnort: The Gates of Hell
Status: Offline
[quote:f2d6d67561="krysmopompas"]Ich habe nur angemerkt, daß mich die schwankende Framerate ziemlich stört.
Ja das hätte mich auch sehr gestört und mit dieser Performance hätte ich das Spiel nie gekauft.
Die Vollversion läuft aber wie bereits Beschrieben vollkommen flüssig und Tearing ist mir bisher auch nicht aufgefallen.
Tearing ist mir bisher eher bei den großen Titeln aufgefallen, vor allem bei Resident Evil 5.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
SirHenrythe3rdOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 20.03.2010, 23:29 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 25. Okt 2006
Beiträge: 973

Wohnort: Münster / NRW
Status: Offline
Hier der Vollständigkeit halber der Link zu dem erwähnten prekären Review :
http://www.netzwelt.de/forum/ps3-reviews/99721-review-sonic-and-sega-all-stars-racing.html

Ich habe (ohne eigene Erfahrungen) den Punkt Framrates in der Demo mit einfliessen lassen.

_________________
MATZE2005-Fanclub Münster e.V. 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
DRKOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 21.03.2010, 01:11 Uhr
Asskicker​s Unite!


Anmeldungsdatum: 21. Sep 2004
Beiträge: 1.836

Wohnort: The Gates of Hell
Status: Offline
[quote:c66ea69922="unidentified_user"]Igel und Straßenverkehr ?
Eine ungünstige Konstellation möchte man meinen.
Laughing Gefällt mir!!

Allerdings hätte ich den Kommentator nicht negativ aufgeführt, denn er lässt sich ja abschalten. Smile

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
krysmopompasOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 21.03.2010, 02:11 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Jun 2008
Beiträge: 2.094


Status: Offline
[quote:b92fd5d6d4="unidentified_user"]
Ich habe (ohne eigene Erfahrungen) den Punkt Framrates in der Demo mit einfliessen lassen.

Zitat:
Erwähnenswert wäre wohl noch das es im Gegensatz zur Demo-Version keine spürbaren Einbrüche der Framerate mehr gibt.


Die Zahlen sagen etwas anderes - Demo und Retail sind quasi identisch. bei der Xbox360 wurde V-Sync per Patch abgeschaltet, was Tearing zur Folge hat. Sieht man auch im Video:

http://www.youtube.com/watch?v=YA-dZyGHJWw

Inwieweit das als störend empfunden wird ist subjektiv.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024