Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Rommaster
1 Titel: Demul 0.55 Kompatibilität  BeitragVerfasst am: 27.12.2009, 13:38 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 13. Apr 2006
Beiträge: 1.299


Teste gerade mal die Kompatibilität von Demul 0.55 und der emulierten Games.

Edit : Der besseren Übersicht halber verlegt.

http://freenet-homepage.de/littledevil/
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Rommaster
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.12.2009, 11:56 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 13. Apr 2006
Beiträge: 1.299


So, die Atomiswave-Games sind nun auch durch.

Es folgen Naomi-GD und Naomi 2.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.12.2009, 12:40 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Sehr schöne Übersicht, danke!

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
pr3stonOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.12.2009, 19:59 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 11. Aug 2007
Beiträge: 429


Status: Offline
Also bei Dolphin Blue habe ich öfter noch einige Glitches (siehe Bild). Komischerweise nur von Zeit zu Zeit. Kommt und geht in unregelmäßigen Abständen.



Bei Fist of the Northstar kann ich den Vorspann und Demokämpfe sehen, aber sobald ich Coins einschmeiße und ins Charaktermenü wechseln will, gibts ne Fehlermeldung. Ist aber definitiv nen Prob der 0.55er Version. Mit der alten Version gehts wunderbar.

Ich mag Demul eh nicht besonders, hab ihn nun schon auf einigen Rechnern probiert und ich finde er ist ziemlich zickig (Hängt sich öfter mal auf, findet auf einmal kein Bios/Rom mehr etc.). Nutze Demul nur für Atomiswave. Für Naomi nehm ich lieber Makaron. Der läuft IMO viel fehlerfreier und weicher. Besonders habe ich das bei MvsC2 gemerkt. Bei Demul isses mir nach ein paar Minuten immer gecrasht. Mit Makaron läuft es ohne Probleme.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Rommaster
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.12.2009, 20:24 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 13. Apr 2006
Beiträge: 1.299


Ich favorisiere normalerweise auch Makaron für Naomi Games, wollte aber eben gerade deswegen mal einen Test starten.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
pr3stonOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.12.2009, 20:44 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 11. Aug 2007
Beiträge: 429


Status: Offline
Achso, in der Demul readme steht was von:

Shortcuts:

F05 - save state,
F06 - next state
F07 - load state
F08 - Fullscreen
F09 - Screenshot
F11 - lightgun



Hab mal noch nen bissel getestet... Dolphin Blue funktioniert zwar bei mir, aber leider habe ich im 2. Level keine Soundgeräusche/Hintergrundmusik mehr. Also dachte ich mir, machste mal nen save state und lädst den dann. Save State gemacht, Emu neugestartet, Spiel gestartet und Load State gedrückt. Danach kam Demul.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen. Crying or Very sad

Bei Gigawing 2 fehlt die BGM, ist das normal ?

Also bei Gun Survivor 2 sehe ich dank F11 dann zwar nen Fadenkreuz, aber die orange Taste, die man drücken soll find ich nicht bzw kann ich nirgend belegen.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Rommaster
Titel:   BeitragVerfasst am: 30.12.2009, 10:36 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 13. Apr 2006
Beiträge: 1.299


1. Also, Dolphin Blue habe ich ohne Probs bis zum 3. Level getestet.

2. Giga Wing2 hat bei mir in sämtlichen Leveln die Hintergrundmusik.

3. Der Fehler in Gun Survivor 2 ist bekannt, soll wahrscheinlich mit der nächsten Version behoben werden.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
pr3stonOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 30.12.2009, 20:25 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 11. Aug 2007
Beiträge: 429


Status: Offline
Werd die Tage mal auf einem anderen PC testen. Der jetzige ist ein Turion X2 Ultra 64 mit je 2,3 GHz, 4GB Ram DDR2 und ner Radeon HD 4650. Vielleicht liegts auch einfach an der Konfiguration.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024