Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Falcone
Titel: Dolphin SVN + OpenCL + ATI Catalyst  BeitragVerfasst am: 25.10.2009, 09:37 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
Tach,

Dolphin hat seit einiger Zeit im Grafikplugin OpenCL-Support. AMD bietet seit kurzem eine Beta des 2.0er Stream-SDKs mit OpenCL 1.0 an. Hat sich da mal jemand rangesetzt?

- Beta Catalyst laden (der Retailtreiber tut nicht):
ati-opencl-beta-driver-v2.0-beta4

- Stream SDK laden:
ati-stream-sdk-v2.0-beta4

Gibts beides hier.
Achtung: Registierter Zugang Voraussetzung. Aber da dies für Nicht-Entwickler eigentlich äußerst unnötig ist, kennen Clevere deshalb auch www.bugmenot.com bzw. die passende FF-Extension, was den Zugang erleichtert.

Für Nvidia sollte man sich hier und hier informieren.

Zumindest die entsprechenden Grafikplugins werden nach Installation des Stream-SDKs von Dolphin erkannt (dank nun vorhandener opencl.dll), ans Laufen bekommen hab ich es allerdings noch nicht, weil Dolphin (bzw. der OpenCL-Kernel) noch CL_INVALID_PROGRAM + deshalb dann CL_INVALID_KERNEL ausspuckt.

EDIT: What the heck? Vor paar Minuten gepostet und schon im Google-Index ("dolphin OpenCL")?

EDIT: ok, wie immer gilt: Eile mit Weile Very Happy Die Herren Entwickler beschränken sich (wie leider auch gabest mit GSDX) auf NVidia-Karten in ihren Rechnern. Ansonsten ist das Problem naturalmente bereits bekannt.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel: Dolphin SVN + OpenCL + ATI Catalyst  BeitragVerfasst am: 19.12.2009, 15:25 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
Update: Mit dem neueren ATI Stream SDK 2.0 Beta 4 und Catalyst 9.12 ergeben sich immer bei r4710 noch die gleichen Fehler.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
hellboy_666Offline
Titel: Dolphin SVN + OpenCL + ATI Catalyst  BeitragVerfasst am: 19.12.2009, 19:44 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 25. Dez 2008
Beiträge: 2.630

Wohnort: Vorhof zur Hölle
Status: Offline
könnt daher kommen das die auf Intel / NVidia setzen & dadrauf optimieren.

_________________
Regeln für Forum, Chat,...
No-intro Screenshot Reloaded
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel: Dolphin SVN + OpenCL + ATI Catalyst  BeitragVerfasst am: 19.12.2009, 19:55 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
Nun, angeblich ist das ATI SDK 100% OpenCL 1.0 standard compliant. und Dolphin behauptet ähnliches für seinen Code.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
TormentorOffline
Titel: Dolphin SVN + OpenCL + ATI Catalyst  BeitragVerfasst am: 19.12.2009, 20:52 Uhr
Darth Vaddi


Anmeldungsdatum: 20. Okt 2006
Beiträge: 1.309


Status: Offline
Mal ne blöde frage, funktioniert OpenCL überhaupt schon mit irgendwelchen Programmen oder gibt es Demos die die Effektivität Demonstrieren. Habe hier nämlich ne 4890 drin aber mich bis jetzt noch nicht mit der Materie beschäftigt.

_________________

**** commodore 64 basic v2 ****
64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE

READY.


 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024