Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
step1978Offline
Titel: GBA: Spacy's inofficial VBA Build S1.7.6  BeitragVerfasst am: 02.09.2005, 08:34 Uhr
News Scout


Anmeldungsdatum: 25. Jun 2005
Beiträge: 4.562

Wohnort: Berlin
Status: Offline

Es gibt mal wieder ein inoffizielle Weiterentwicklung von VisualBoy Advance zum Download, diesmal von Spacy: Spacy´s inofficial VBA Build S1.7.6.


A new unofficial version of VisualBoy Advance from Spacy is now available: Spacy´s inofficial VBA Build S1.7.6.


Zitat:
- Readded MMX macro
- Updated zlib to 1.2.3
- Changed some first start options
- Other small changes
- Put zlib & libpng in seperate Projects
- Added most changes from the latest CVS source
- Small changes to ROM Header Info (just4fun)
- Fixed the linker error (new&delete defined twice)

Filters:
- Speeded up HQ3X code
- Fixed LQ2X using HQ2X functions

Display:
- Added extended display mode selection (GDI/D3D)
(Display Adapter, Resolution, Bit Depth, Frequency)
- No more unnecessary black borders in full screen
- Direct3D doesn´t always take the whole screen (only if you want)
- Direct3D shows menu and windows correct
- Direct3D doesn´t show a black screen if left fullscreen to Windows
- Changes on max scale are applied immediately

Sound:
- Updated sound to DirectSound8


Known Bugs:
- fsMaxScale = 1 in Direct3D fullscreen results in wrong image size
- Direct3D: Menu toggle takes a little too long




Related links:

[ GBA Emus ][ GBA Infos ]

 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024