Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
TysonOffline
Titel: Was ist schneller Hardware oder Software für emulatoren  BeitragVerfasst am: 12.07.2009, 15:03 Uhr
Banned


Anmeldungsdatum: 12. Jul 2009
Beiträge: 22


Status: Offline
hallo alle aep experten XD weiß wer welches besser ist software oder hardware blick garnicht durch also hilft mir bitte.
 


Zuletzt bearbeitet von Tyson am 12.07.2009, 15:59 Uhr, insgesamt ein Mal bearbeitet 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Rommaster
Titel:   BeitragVerfasst am: 12.07.2009, 15:04 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 13. Apr 2006
Beiträge: 1.299


In welchem Bezug bitte schön ?
Verstehe den Zusammenhang deiner Frage jetzt nicht so ganz.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 12.07.2009, 15:39 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Ich vermute mit "Software" könnte die Emulation ohne 3D Accelerator gemeint sein, bei der die CPU die ganze Arbeit leisten muss, wie bspw. bei MAME und mit "Hardware" ist die Emulation mit 3D Accelerator, wie bei den meisten Emulatoren für neuere Konsolen, die durch die Grafikkarte unterstützt werden.

Eine Emulation mit 3D Accelerator ist für gewöhnlich schneller, kann aber oft nicht so akkurat umgesetzt werden.

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
TysonOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 12.07.2009, 15:57 Uhr
Banned


Anmeldungsdatum: 12. Jul 2009
Beiträge: 22


Status: Offline
ja genau sowie jezze es beschrieben hat mein ich es wollt da mal nur wissen was besser ist xD software oder hardware sowie bei pcsx2 oder sowas
 


Zuletzt bearbeitet von Tyson am 12.07.2009, 16:19 Uhr, insgesamt ein Mal bearbeitet 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
mateyoOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 12.07.2009, 16:03 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 16. Jul 2008
Beiträge: 1.736

Wohnort: Frankfurt am Main
Status: Offline
am besten ist immer die original hardware Smile
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
TysonOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 12.07.2009, 16:13 Uhr
Banned


Anmeldungsdatum: 12. Jul 2009
Beiträge: 22


Status: Offline
geil also hardware thx xD mach ich gleich mal rein Razz

weiß wer auch noch wat fürn system man brauch um gamecube emulator flüssig spielen zu können Laughing
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Rommaster
Titel:   BeitragVerfasst am: 12.07.2009, 16:35 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 13. Apr 2006
Beiträge: 1.299


Kennt jemand hier die Wunderwerke, die sich "README" nennen ?

Zu den Anforderungen von Dolphin :

http://forums.ngemu.com/dolphin-discussion/120515-dolphin-requirements.html
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024