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Chaos
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Titel: Seiken Densetsu 3 + SNES9x = Grafikfehler
Verfasst am: 31.07.2005, 00:15 Uhr
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AEP Team Member
Anmeldungsdatum: 12. Jul 2004
Beiträge: 196
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Getestete ROMs:
Code: Seiken_Densetsu_3_(J)_[T+Eng1.01_NCorlett+LNFT]
Seiken_Densetsu_3_(J)_[T+Eng1.01_NCorlett+LNFT][f1]_(bug_fixes)
Seiken_Densetsu_3_(J)_[T-Ger1.00RC3]
Seiken_Densetsu_3_(J)_[T-Ger1.00RC3][f1]_(bug_fixes)
Alle ROMs sind mit GoodSNES v2.04 getestet und für gut erkannt worden.
Die Emulatoren sind jeweils in der letzten Final verfügbar. WIP Bugs scheiden also schonmal aus.
Mein Problem ist das folgende: Wenn ich die oben genannten ROMs mit SNES9x, SNES9xpp 'SE oder uosnes starte, gibs Grafikfehler der folgenden Machart: Wie unten im Screenshot erkennbar, ist die Schrift völlig unlesbar. Wenn ich ZSNES benutze, ist jedoch alles in bester Ordnung. Merkwürdig... Da ich weiß, dass die Emulatoren nicht schuld sind, da bei etwa Q-Marine nachweisslich alles in Ordnung scheint, suche ich verzweifelt nach einer Lösung.... Hat jemand eine Ahnung, was da los ist? |
_________________ Zitate Sammlung #01231:
"Wir Menschen, wir sind nunmal so, wir scheissen auf jedes Niveau..."
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Chaos
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Titel: Des Rätzels Lösung.... (wie peinlich ^_^)
Verfasst am: 31.07.2005, 00:29 Uhr
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AEP Team Member
Anmeldungsdatum: 12. Jul 2004
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ARGH!
Warum passiert sowas immer mir:
Der Grund ist, dass bei diesen Emulatoren standardmäßig die höhere Auflösung des SNES einfach nicht angezeigt wird. Der Grund ist einfach erklärt, jetzt zur Lösung:
uosnes:
Im Menu "option" den Punkt "Double Rendering (x2)" aktivieren.
(Eventuell das Fenster auf die richtige Größe ziehen)
SNES9xpp SE:
Im Menu "option" unter "adjust window size (w)" die Auflösung auf 512x384 oder höher stellen.
Snes9X:
Im Menu "Window" den Punkt "stretch image" aktivieren.
Sorry..... |
_________________ Zitate Sammlung #01231:
"Wir Menschen, wir sind nunmal so, wir scheissen auf jedes Niveau..."
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Jezze
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Titel:
Verfasst am: 31.07.2005, 00:50 Uhr
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Banned Team Member
Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751
Status: Offline
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Jub, es liegt an der High-Resolution des Textes. Eine Frage: Was ist mit den Farben der Charaktere los, ist das eine Hack der Farb-Paletten? |
_________________ Test your limits and break through!
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Chaos
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Titel:
Verfasst am: 31.07.2005, 10:29 Uhr
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AEP Team Member
Anmeldungsdatum: 12. Jul 2004
Beiträge: 196
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Oh -- Daran sind die "gefixten" ROMs schuld:
Code: Seiken_Densetsu_3_(J)_[T-Ger1.00RC3][f1]_(bug_fixes)
Seiken_Densetsu_3_(J)_[T+Eng1.01_NCorlett+LNFT][f1]_(bug_fixes)
Ist mir erst garnicht aufgefallen - Gut zu wissen. (Von wegen bug fixes..!) |
_________________ Zitate Sammlung #01231:
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