|
|
|
Autor |
Nachricht |
Slaverrich
|
|
Titel: Gamecube Mario Kart DOuble Dash Japan startet nicht
Verfasst am: 26.03.2009, 19:41 Uhr
|
|
Retrohling
![](/modules/PNphpBB2/images/avatars/aep_cube_orange_small.png)
Anmeldungsdatum: 07. Feb 2009
Beiträge: 14
Status: Offline
|
|
Hi,
Wie ihr seht mein Mario Kart Double Dash emuliert mit Dolphin welches ich selbst kompiliert unter Linux habe, startet nicht so recht. D.h es man kann es zwar öffnen und es kommen auch noch das Nintendo und ein Dolby Digital Logo auch kommt danach der Kerl der immer die Startlampe in der Handd hält aber das wars dann. habe das ganze mal per Konsole gestartet und das gabs als Ausgabe:
Unknown button type N, number 2, Full N-1
Unknown button type N, number 2, Full N-1
Unknown button type N, number 2, Full N-1
Unknown button type N, number 2, Full N-1
ALSA: underrun, at least 0ms.
das hat sich ständig wiederholt. jemand ne Idee was ich falsche mache. |
|
|
|
|
![](/images/spacer.gif) |
Slaverrich
|
|
Titel: Gamecube Mario Kart DOuble Dash Japan startet nicht
Verfasst am: 26.03.2009, 20:23 Uhr
|
|
Retrohling
![](/modules/PNphpBB2/images/avatars/aep_cube_orange_small.png)
Anmeldungsdatum: 07. Feb 2009
Beiträge: 14
Status: Offline
|
|
das alsa kann man abstellen wenn man einfach den sound anmacht, ahbe ich vorher ausgemacht. Ach nochwas kann ich Spiele die mit Doplhin emuliert wurden nur mit einem Gamepad steuern? |
|
|
|
|
![](/images/spacer.gif) |
mateyo
|
|
Titel: Re: Gamecube Mario Kart DOuble Dash Japan startet nicht
Verfasst am: 26.03.2009, 20:48 Uhr
|
|
Retromeister
![](/modules/PNphpBB2/images/avatars/aep_cube_orange_small.png)
Anmeldungsdatum: 16. Jul 2008
Beiträge: 1.736
Wohnort: Frankfurt am Main
Status: Offline
|
|
|
|
![](/images/spacer.gif) |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|
|
|
|