Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
WestpakOffline
9 Titel: Gameshark oder Action Replay für GB/GBC Handy Emu/o ^^  BeitragVerfasst am: 23.03.2009, 09:11 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 23. Mar 2009
Beiträge: 2


Status: Offline
Hallo Leute,
Hab mich hier angemeldet weil ich denke das ihr eine kompetente Community seid!
Und wollte somit fragen ob das möglich ist Gameshark oder Action Replay für/mit GB/GBC Handy Emulatoren zu benutzen.
Wollte bei Pokemon Blau cheaten.. Und ja ich hab das schon aufm GB durchgespielt.
Super Goboy hab ich schon die volle version gekauft.
Symbian ist somit auch möglich^^

Danke im vorraus
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
NorQueOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 23.03.2009, 09:57 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 18. Jul 2004
Beiträge: 869


Status: Offline
Falls Super Goboy von sich aus keine Cheats unterstützt (was ich annehme, da du fragst) kannst du mit dem Game Boy Game Genie Rom Patcher Game Genie/Game Shark codes direkt in das ROM-Image patchen.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
WestpakOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 23.03.2009, 12:51 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 23. Mar 2009
Beiträge: 2


Status: Offline
Kannst du mir auch erklären wie^^. Per PN oder hier damit das alle sehen können
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
NorQueOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 23.03.2009, 13:13 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 18. Jul 2004
Beiträge: 869


Status: Offline
Sorry, das muss entweder jemand anderes machen oder du probierst es selbst aus, so schwierig kann das aber nicht sein. Ich weiss nur, das es damit funktionieren soll. Alternativ kannst du auch die Game Genie patch Funktion von Ucon64 ausprobieren ("ucon64 --gg=CODE --gb ROM.GB"), das ist aber ein Kommandozeilenprogramm, falls du damit keine Erfahrung hast wirst du damit größere Probleme haben.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024